ATELIER VERTO In Gassen 6, 8001 Zürich, Schweiz

ATELIER VERTO

77 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30
ATELIER VERTO In Gassen 6, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Tailor made suits, shirts, ties, socks and shoes - The art of tailoring - Atelier Verto | We help you bring your bespoke vision to life through our custom-made piece of clothing 100% unique, just like you. Elegance never goes out of style - be it suits, shirts, ties, socks, or shoes tailored to your comfort.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442239839
In Gassen 6, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Renato Bodul
09.11.2023
ATELIER VERTO
Sehr kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!
David Preradovic
06.11.2023
ATELIER VERTO
Einfach TOP. Ich habe meinen Hochzeitsanzug im Atelier Verto bei Goran machen lassen. Der Service war 1A! Sehr einfache Kommunikation. Sehr gute Qualität der Stoffe. Die Beratung war auf meine Wünsche abgestimmt.Vom ersten Kontakt bis hin zum Endresultat war ich immer sehr zufrieden und bin nun sehr happy mit meinem Anzug. Kann ich jedem nur empfehlen!
Dilan Almeida
27.10.2023
ATELIER VERTO
Sehr schönes Atelier mit angenehmer Atmosphäre. Stets freundliches und hilfsbereites Personal. Da findet jede/r etwas passendes. Sehr empfehlenswert.
Oliver Kürten
26.10.2023
ATELIER VERTO
Auf Atelier Verto bin ich durch einen guten Freund gestossen und habe dann einen ersten Kontakt geknüpft. Mein Ziel war es einen schönen zeitlosen und eleganten, aber keinen spiessigen Anzug zu kreieren. Ich habe mich dann für einen Stoff, einen Schnitt und alle anderen Details entschieden, dabei Stand mit Goran immer zu Seite und hat seine Expertise mit eingebracht. Der Anzug wurde von grundauf komplett neu für mich geschneidert und war so flexibel wie meine Gefühle. In mehreren Fitting wurde er dann perfekt an meine Figur und meinen Körper angelegt, so dass er nach der Wochenlangen Arbeit auch wirklich perfekt gepasst hat. Dem gesamten Team vom Atelier Verto möchte ich auf diesem Weg danken, da es mir einen Anzug und ein Erlebnis geboten hat, das so flexibel war, wie ich selbst. Das findet man nicht häufig. Wenn man einen perfekten Anzug möchte, der zu einem passt, dann ist man hier gut aufgehoben.
Marin Lukac
23.09.2023
ATELIER VERTO
Einfach WOOOW! Schon beim Erstkontakt, es fängt beim einzigartigen Willkommnesprozess an und endet mit der absoluten Zufriedenheit.Ich bin wirklich sehr überzeugt von Pivot Tailoring und kaufe sehr gerne bei ihnen ein!Einen solch guten Service habe ich wirklich selten so erlebt! Künftig werde ich, alle meine Anzüge und die dazugehörigen Accessoires, bei diesem Geschäft kaufen!
Matthias R.
15.09.2023
ATELIER VERTO
Mir wurde Atelier Verto durch einen Kollegen empfohlen. Vom ersten Treffen bis hin zur finalen Übergabe meines Anzugs lief alles einwandfrei und auf höchstem Niveau. Die Herren von Atelier Verto wissen genau worauf es ankommt! Kann ich nur empfehlen!
Magi Rexhepaj
31.08.2023
ATELIER VERTO
Ich war vor 1 Monat mit meinem Ehemann. Er wurde super beraten! Man hat sich richtig wohl gefühlt.Wunderschönes Atelier. Ihr verdient nicht nur 5Sterne sondern 10!
bespoke_ henry
31.08.2023
ATELIER VERTO
Herausragend und absolut empfehlenswert! Atelier Verto bedeutet höchste italienische Schneiderkunst mitten in Zürich. Von der fachlich ausgezeichneten Beratung über die erlesenen Stoffe bis hin zur finalen Anprobe begleitet einen Goran mit seiner eleganten und adretten Art überragend. Das Endergebnis wird selbst den kühnsten Ansprüchen gerecht. Ich habe meinen Schneider des Vertrauens gefunden!
Robin Vogelsang
25.08.2023
ATELIER VERTO
Die Expertise von Goran und Tiago ist kaum zu übertreffen. Ich kann Atelier Verto zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

In Gassen 6, 8001 Zürich, Schweiz
ATELIER VERTO