Carrosserie Kaufmann AG Burgunderstrasse 2, 4562 Biberist, Schweiz

Carrosserie Kaufmann AG

85 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–11:45, 13:15–18:00
  • Freitag07:30–11:45, 13:15–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:45, 13:45–18:00
  • Dienstag07:30–11:45, 13:00–18:00
  • Mittwoch07:30–11:45, 13:15–18:00
Carrosserie Kaufmann AG Burgunderstrasse 2, 4562 Biberist, Schweiz

Uber das Geschaft

Kaufmann Biberist | Carrosserie Kaufmann AG | Biberist | Fachmännische Carrosserie - Reparaturen und Autolackierungen unweit von Solothurn. Carrosserie Kaufmann AG in Biberist hilft im Schadenfall rasch weiter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41326721040
Burgunderstrasse 2, 4562 Biberist, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–11:45, 13:15–18:00
  • Freitag07:30–11:45, 13:15–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:45, 13:45–18:00
  • Dienstag07:30–11:45, 13:00–18:00
  • Mittwoch07:30–11:45, 13:15–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Philipp Haeusermann
12.11.2023
Carrosserie Kaufmann AG
Tolle moderne Careosserie mit äusserst freundlicher Bedienung und professioneller Arbeit.Beim ersten Anlauf war das Ergebnis der Lackierung nicht zufriedenstellend, welches man jedoch erst bei gewissem Lichteinfall sehen konnte das es eine Farbdifferenz zwischen den lackierten und bisherigen Flächen gab.Auf das Resultat angesprochen wurde mir durch Hr. Patrick Kaufmann eine Nachbesserung versprochen welche dann zu einem super Ergebnis führte, ganz unkompliziert und ohne Druck auszuüben das man mit dem Resultat nicht zufrieden war. Hier merkt man das der Inhaber auf eine perfekte, nachhaltige Arbeit Wert legt.Den Wagen bekam ich in einem perfekt gereinigten Zustand retour, als könnte man meinen ich holte einen Neuwagen ab.Ein grosses Dankeschön an das ganze Team der Carrosserie Kaufmann für die tolle Arbeit (auch wenn erst im zweiten Anlauf) und die unkomplizierte und prompte Erledigung des Schadens. Das war eine ganz grosse Nummer.Wünsche Euch für die Zukunft alles gute und viele tolle Begegnungen.........und wenns mal wieder einen Schaden gibt........auf Euch kann ich zählen ! Weiter so !
Jacqueline Tschanz
02.11.2023
Carrosserie Kaufmann AG
Sehr freundlich und zuvorkommend. Arbeitet schnell und sauber. Es ist das 2. Mal, dass ich ein Auto für eine Schadenreparatur gab und war immer sehr zufrieden. Man kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Samuel Fuchs
26.10.2023
Carrosserie Kaufmann AG
Alles Top!Sehr professionelle Vorgehensweise, von der ersten Kontaktaufnahme bis bin zur fertigen Übergabe des Autos. Sehr freundlich und unkompliziertes Personal. Top Arbeit die geleisteten wird! Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Christian Stark
08.10.2023
Carrosserie Kaufmann AG
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, Auto perfekt wieder hergestellt, vielen Dank!
Oliver Inniger
17.09.2023
Carrosserie Kaufmann AG
Sehr schönes Geschäft mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Bin mit einem sehr schönen Auto nach Hause gefahren :)
corinne forrer
11.09.2023
Carrosserie Kaufmann AG
Super Kundenservice!! Top!
Özkan Kösker
28.08.2023
Carrosserie Kaufmann AG
Sympatisch, Vertrauenswürdig, Begeisternt, Überraschend, Pünktlich uvm. Absolut empfehlenswert!! Natürlich wünscht mach sich das nicht aber sollte mal wieder ein Schaden entstehen, dann gehe ich sicher wieder zur Carrosserie Kaufmann AG!! Danke für alles
nadja heri
28.08.2023
Carrosserie Kaufmann AG
Schaden an unserem VW T5 reparieren lassen. Super netter Kontakt, nach 2 Tagen erledigt, problemlos ein Ersatzauto erhalten. Alles bestens, sind rundum zufrieden. Herzlichen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Burgunderstrasse 2, 4562 Biberist, Schweiz
Carrosserie Kaufmann AG