Fußbad

Sortieren: Am besten bewertet
Wiederkehr Christina Neustadtstrasse 7/2. Stock, 6003 Luzern, Schweiz

Wiederkehr Christina

22 Bewertungen
Neustadtstrasse 7/2. Stock, 6003 Luzern, Schweiz
Ich bin Christina und biete in Luzern Fussreflex-Massage, Fusspflege und Fussbad an. Deine Nägel lackiere ich gerne mit normalem Nagellack oder Gel-Lack. Bei mir findest du Entspannung sowie eine liebevolle Begleitung und Behandlung im Herzen von Luzern! Nahe bei Ebikon, Emmen und Emmenbrücke.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
Institut Douceur Nature Rte du Village 68, 1907 Saxon, Schweiz

Institut Douceur Nature

14 Bewertungen
Rte du Village 68, 1907 Saxon, Schweiz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Atelier Chic Grünmattstrasse 1, 8405 Winterthur, Schweiz

Atelier Chic

76 Bewertungen
Grünmattstrasse 1, 8405 Winterthur, Schweiz
Pedicure & Manicure in Winterthur Seen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
LIA SOL BEAUTY & NAILS GmbH Kantonsstrasse 102, 8807 Freienbach, Schweiz

LIA SOL BEAUTY & NAILS GmbH

6 Bewertungen
Kantonsstrasse 102, 8807 Freienbach, Schweiz
Die Wohlfühloase seit 2011. Spezialisiert auf FACIAL Anti-Aging, Gesichtsbehandlungen. Von BABOR im 2018 als Excellence Institut bezeichnet. LIA SOL BEAUTY & NAILS in Freienbach. Anti-Aging, BABOR, Fusspflege, Wimpernverlängerung, Haarentfernungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Fussxund Witenwisstrasse 44, 9200 Gossau, Schweiz

Fussxund

21 Bewertungen
Witenwisstrasse 44, 9200 Gossau, Schweiz
Professionelle Fusspflege und Massagen in Gossau St.Gallen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Kleine Fusswerkstatt Allmend 12, 4617 Gunzgen, Schweiz

Kleine Fusswerkstatt

6 Bewertungen
Allmend 12, 4617 Gunzgen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Who's Next Beauty Bar Lindstrasse 40, 8400 Winterthur, Schweiz

Who's Next Beauty Bar

145 Bewertungen
Lindstrasse 40, 8400 Winterthur, Schweiz
Powered by PrestaShop
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Fusspflege Praxis Auftritt Köniz Residenz Vivo, Schlossstrasse 28, 3098 Köniz, Schweiz

Fusspflege Praxis Auftritt Köniz

15 Bewertungen
Residenz Vivo, Schlossstrasse 28, 3098 Köniz, Schweiz
Die Praxis für Fusspflege in Köniz bei Bern, in der Residenz Vivo. Beatrice Graber und ihr Team kümmern sich um Ihre Füsse - für einen gelungenen frischen Auftritt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
NailSpa by Anna Pl. Saint-François 6/1er étage, 1003 Lausanne, Schweiz

NailSpa by Anna

37 Bewertungen
Pl. Saint-François 6/1er étage, 1003 Lausanne, Schweiz
Salon spécialisé en soins manucure, pédicure, onglerie, nails, nailspa vernis semi-permanent, spa pour femmes/hommes à St-François, Lausanne. Langues: Français, Anglais, Russe. Offrez-vous un moment de détente pour le plaisir d'avoir des mains et des pieds toujours parfaits !
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
AVEN - Praxis für ganzheitliche Therapien Hubstrasse 76, 9500 Wil, Schweiz

AVEN - Praxis für ganzheitliche Therapien

6 Bewertungen
Hubstrasse 76, 9500 Wil, Schweiz
Gerne würde ich Sie mit einer Massage oder bei einer Bioresonanz-Therapie von den Lasten des Alltags befreien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Isabelle Süss
24.11.2023
Who's Next Beauty Bar
Sehr zu empfehlen.Termine zu fixieren ist unkompliziert über die Website möglich. Der Salon ist richtig toll und Katrin ebenfalls.Sie hat mich superlieb empfangen und mich über alles betreffend Lasern aufgeklärt.
Corinne CCR
24.11.2023
NailSpa by Anna
Anna est extraordinaire. Elle est passionnée par ce qu'elle fait, extrêmement professionnelle, compétente et minutieuse. Elle est très attentionnée et c'est toujours un plaisir absolu d'aller chez elle. J’ai pris mon premier rdv grâce à ses superbes revues. À mon tour aujourd’hui de partager à quel point Anna est merveilleuse.
Matthias Horber
23.11.2023
Fussxund
Claudia Zehnder bringt sogar meine schwierigen und leidgeplagten Füsse mit viel Gefühl immer wieder auf Vordermann. Kann ich jedermann und -frau sehr empfehlen!
Petra Schmidhauser
22.11.2023
Who's Next Beauty Bar
Sehr schönes Studio zum Wohlfühlen. Katrin hat mich sehr herzlich empfangen und es war auf anhieb eine angenehme Stimmung. Die Behandlung erfolgte äusserst professionell. Danke Katrin! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Patricia Di
21.11.2023
Atelier Chic
Ich kann das Atelier Chic von Herzen weiter empfehlen. Man fühlt sich bei Leda ab dem ersten Moment wohl. Sie ist eine herzliche und super liebe power Frau. Das Atelier ist sehr schön eingerichtet und super sauber. Mit der Pedküre bin ich sehr zufrieden. Alles in allem perfekt.
Travel Lady
21.11.2023
NailSpa by Anna
Le meilleur endroit pour faire votre manucure et pédicure à Lausanne.Étant cliente d’Anna depuis plusieurs années, je ne peux que la conseiller. Très professionnelle, toujours à l’écoute, orientée vers les détails, tout son matériel est super super clean avec de très bons produits. Au top!
Axel Reißmann
20.11.2023
Studio Elasch
Frau Schaale geht individuell auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Insbesondere das Fusspflege-Gerät ist sehr schonend zu den Füssen.
Diana Di
19.11.2023
NailSpa by Anna
I have been doing manicures and pedicures at Anna's for 5 years and this is the best quality manicure in the area. She is very professional and extremely clean.I like the quality / price ratio of the service and the good atmosphere!Thank you very much, Anna!FR:Je fais de la manucure et de la pédicure chez Anna depuis 5 ans et c'est la meilleure qualité de manucure de la région. Elle est très professionnelle et extrêmement propre.J'aime le rapport qualité/prix du service et la bonne ambiance!Merci beaucoup, Anna!
Dyno
17.11.2023
AVEN - Praxis für ganzheitliche Therapien
Bereits nach einer Sitzung verbesserte sich mein Wohlbefinden. Isabell hat mir zusätzlich für den Altag einfach umsetzbare Tipps an die Hand gegeben. Ich komme liebend gerne wieder auf sie zurück.T. Valentino
Sarah Bonello
16.11.2023
Kkosmetik Beauty Concept
Ich bin seit ca. 8-9 Jahren Kundin der lieben Katia. Ich kann Sie euch wirklich nur weiterempfehlen. Sie arbeitet äusserst präzise, ist pünktlich, aufgestellt, hat sehr viel Erfahrung/ Fachwissen und ist äusserst nett und sympathisch. Kann euch allen nur ans Herz legen, Kosmetische Behandlungen bei einem Profi zu absolvieren. Und das ist Katia auf jeden Fall! Sei es beim Wachsen, IPL oder einer Gesichtsbehandlung, sie beherrscht das alles. Gehe jeden Monat zu Ihr und lass mir eine Haarentfernung machen, ebenfalls eine Gesichtsbehandlung. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich die IPL Haarentfernung am ausprobieren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mir wachsen die haare nur noch an einigen Stellen fein nach. Bucht euch einen Termin bei Ihr. Ihr werdet es nicht bereuen, das verspreche ich euch. Xoxo