Klebs Insektenschutz Spitalstrasse 46, 9472 Grabs, Schweiz

Klebs Insektenschutz

35 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
Klebs Insektenschutz Spitalstrasse 46, 9472 Grabs, Schweiz

Uber das Geschaft

Klebs Insektenschutz – Fliegengitter nach Mass |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41798808129
Spitalstrasse 46, 9472 Grabs, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Kalani 8448
28.11.2023
Klebs Insektenschutz
faires Preis-Leistungsverhältnis, netter Kontakt und eine saubere Arbeit abgeliefert - war kein einfacher Auftrag :) Vielen Dank für euren Einsatz - Ich empfehle Klebs Insektenschutz gerne weiter!
Kati Sa
21.11.2023
Klebs Insektenschutz
Ich kann Klebs Insektenschutz jedem weiterempfehlen. Herr Klebs ist nicht nur sehr freundlich sondern zeigt sich vor allem durch seine kompetente Arbeit aus.
Gerlind Becker
24.10.2023
Klebs Insektenschutz
Ich empfehle Klebs Insektenschutz wegen seiner kompetenten Beratung, Montage für ein zweiflügeliges Plissee. Ein Super-Produkt, pflegeleicht und natürlich schützend, das auch noch gut ausschaut. Viele Grüße aus Widnau von Gerlind
Peter Hobi
10.10.2023
Klebs Insektenschutz
Herr Klebs hat mich kompetent über die verschiedenen Varianten der Fliegenschutzgitter informiert.Vom Erstkontakt bis zur Installation ist Herr Klebs sehr zuverlässig vorgegangen.Ich empfehle Herr Klebs gerne weiter.Vielen Dank für die tollen Arbeiten.Gruss H.P. aus Heiligkreuz
Marcel Stupp
06.09.2023
Klebs Insektenschutz
Top Fachmann mit Top Produkten.Florian hat uns betreffend einer Insektenschutztüre für den Balkon sehr kompetent beraten. Viele Fotos und Produktevideos veranschaulichten seine Ausführungen noch zusätzlich.Die Wahl fiel schliesslich auf ein praktisches und platzsparendes Plissee.Da wir in einer Mietwohnung hausen, hat er die gesamte Türe ohne ein einziges Bohrloch oder Schraube montiert. Stattdessen verwendete er Montageband der neusten Generation. Im Falle eines Wohnungswechsels könnte dieser Insektenschutz rückstandslos entfernt werden. Obwohl jeder Nachmieter die Türe bestimmt auch noch so gerne übernimmt. :-)Nochmals vielen herzlichen Dank für deine super Arbeit! Die Türe ist perfekt, jetzt freuen wir uns auf einen insektenfreien Sommer. Zumindest in den eigenen vier Wänden :-)Liebe Grüsse aus Grabs SGMarcel
Nina Fischli
29.08.2023
Klebs Insektenschutz
Von der Beratung bis zur Montage rundum zufrieden. Trotz erschwerten Bedingungen hat Herr Klebs mein Sonnenschutzrollo in schwindelerregender Höhe einwandfrei montiert. Das Rollo sieht sehr modern aus und erfüllt seinen Zweck.Ein sehr kundenfreundliches Unternehmen.
Nicolò Mandozzi
29.08.2023
Klebs Insektenschutz
Top Beratung, Top Produkte, Top Preis-Leistung, Top Installation. Ich kann Florian Klebs sehr gerne weiterempfehlen!
Stella und Patrick Hasler
27.08.2023
Klebs Insektenschutz
Herr Klebs (Florian) bietet einen top Service, er ist sehr professionell & Fachkompetent. Dank seiner super Beratung und eingehen auf meine Bedürfnisse haben ich nun ein top Produkt zu Hause. Mit dieser Variante bei der Terrassentüre kommen sogar meine beiden Kleinkinder gut zurecht.Herr Klebs Insektenschutz empfehle ich gerne weiter, denn alles war top.Vielen Dank für ihren super EinsatzGruss S.H. aus Vilters

Bewertung hinzufugen

Karte

Spitalstrasse 46, 9472 Grabs, Schweiz
Klebs Insektenschutz