CentralGyn -Frauenklinik- Stampfenbachstrasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

CentralGyn -Frauenklinik-

11 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00
CentralGyn -Frauenklinik- Stampfenbachstrasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

CentralGyn | Home | Centralgyn ist eine spezialisierte Gruppenpraxis für Frauenmedizin im Herzen von in Zürich, am Central.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442614770
Stampfenbachstrasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Vega Benito
30.09.2023
CentralGyn -Frauenklinik-
Wegen lang andauernder Probleme, mit denen ich mich in meiner alten Praxis schlecht aufgehoben fühlte, suchte ich die Praxis CentralGyn auf und bekam sofort einen Termin bei Frau Trensz. Sie nahm sich Zeit für die Anamnese und hörte sehr aufmerksam zu, so dass ich mich sehr verstanden und ernst genommen gefühlt habe. Frau Trensz klärte mich sehr gut über Therapiemöglichkeiten auf und beantwortete geduldig meine Fragen. Ich bin sehr dankbar, nun eine Praxis gefunden zu haben, in der ich mich so wohl fühle und kann sie nur weiterempfehlen!
Patricia Cette
13.09.2023
CentralGyn -Frauenklinik-
I recommend Doctor Trensz. She is professional and helpful.
Giorgina de Limon
10.09.2023
CentralGyn -Frauenklinik-
Had my first appointment with Dr Vinante last week. She’s very empathic and competent, very knowledgeable. The nurses are extremely kind and welcoming. Overall, you feel in very good hands. I can only recommend this place!
Simha Schneidinger
01.09.2023
CentralGyn -Frauenklinik-
Wurde am 30.3.2022 durch Dr. Obwegeser operiert.(Gebärmutterhals/Gebärmutter inkl. Eierstöcke Eileiter wurden entfernt). War etwas besorgt/ängstlich, dass ich nach OP (Laparoskopische + Hysterektomie+ Adnexektomie) depressive Verstimmungen und Schmerzen und an Gewichtszunahme leiden könnte. Heute genau 1 Woche später fühle ich mich so gut, wie schon lange nicht mehr. Wünsche allen Frauen, die einen solchen Eingriff planen so einen guten Arzt wie meinen! …. Kaiserschnitt war schlimmer ;-) Alles Gute, liebe Ladies! Und Danke nochmals dem hervorragenden Herrn Dr. Obwegeser und seinem immer hilfsbereiten und netten Team (Gschwind und Martin) in der Praxis!
Cristina Cordisco
30.08.2023
CentralGyn -Frauenklinik-
Une équipe formidableSens de l'écouteLe coeur sur la mainParfaits.Je les remercie de tout mon cœur.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stampfenbachstrasse 7, 8001 Zürich, Schweiz
CentralGyn -Frauenklinik-