Gospelkirche

Sortieren: Am besten bewertet
Hilfszentrum Universal - Igreja Universal do Reino de Deus - Centre D‘Accueil Universel Mühlebrücke 2 Pont du-Moulin 2 Zentralstrasse, Rue Central 3, 2502 Biel, Schweiz

Hilfszentrum Universal - Igreja Universal do Reino de Deus - Centre D‘Accueil Universel

15 Bewertungen
Mühlebrücke 2 Pont du-Moulin 2 Zentralstrasse, Rue Central 3, 2502 Biel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Brother Klausen Chapel in Frauenfeld Alte Gerlikonerstrasse, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Brother Klausen Chapel in Frauenfeld

51 Bewertungen
Alte Gerlikonerstrasse, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Wunderschöne ökumenische Kapelle in Frauenfeld (Ostschweiz) - ein Ort der Ruhe und Besinnung - ideal auch für Hochzeiten (Ideale Infrastruktur - Regendach für Apero)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Matthäuskirche Feldbergstrasse 81, 4057 Basel, Schweiz

Matthäuskirche

94 Bewertungen
Feldbergstrasse 81, 4057 Basel, Schweiz
Gut durchmischt, das könnte als Titel für das Matthäusquartier stehen. Das bezieht sich sowohl auf die Zusammensetzung der Quartierbevölkerung als...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Eglise Evangélique Chapelle de l'Espoir Rue de l'Evole 59, 2000 Neuchâtel, Schweiz

Eglise Evangélique Chapelle de l'Espoir

6 Bewertungen
Rue de l'Evole 59, 2000 Neuchâtel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Primrose Voices Zumhof-Terrasse 15, 6010 Kriens, Schweiz

Primrose Voices

0 Bewertungen
Zumhof-Terrasse 15, 6010 Kriens, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Severin Sprenger
25.11.2023
Brother Klausen Chapel in Frauenfeld
Schöne kleine Kapelle, hat immer Kekse da zum naschen
Gabriela Wittlin (NELA)
25.11.2023
Matthäuskirche
Ja das war ja lustig wie ich in diese kirche kam,ich bin die JÜNGSTE TOCHTER von RÖSLI die NELA.Weil meine liebe schwester S. mein liebes muetti im stich gelassen hatte für die wheinachtsfeier kleine snäks zu machen und sich nicht meldete und s'muetti schon inerlich am verzweifeln war,aber immer noch nichts sagte.ia musste ihre spannung bemerken und fragte was los sei und ob ich oder wir ihr helfen können,da konnte sie sich von ihrem leiden befreien und sagte uns das sie und S.für kirche vor hätten zu backen...Und wir kein broblem..Wir sind am umbauen und da können wir die kridik gebrauchen ob gut oder wie was verändern.und so kam ich und meine familie zur kirche bis heute.und ich komme vom kanton solothurn in nähe salhöh/parmelweid klinik.Grüsse von nela wittlin-schenk
Daniel Eberle
23.11.2023
Brother Klausen Chapel in Frauenfeld
Eine sehr schöne Kapelle.
Lagrotteria Maria
20.11.2023
Brother Klausen Chapel in Frauenfeld
Ist SuperSuper Beratung, Freundlich, HilfsbereitZum weiterempfehlen
Claudio Costanza
09.11.2023
Hilfszentrum Universal - Igreja Universal do Reino de Deus - Centre D‘Accueil Universel
Eine 5 Sterne Kirche mit einem sehr guten Pastor Hallan, der immer im Herzen jung bleibt, einen intelligenten Glauben predigt und jedes starke Gebet für jede Person in jeder Notlage zur Verfügung stellt, deus abencoe. !!!!
Niklas Vogt
04.11.2023
Matthäuskirche
Schöne Kirche im neugotischen Stil, zentral im Kleinbasel.
Kaspar Kubli
31.10.2023
Brother Klausen Chapel in Frauenfeld
Lässt einen die Gedanken herunterfahren. Man ist nach dem Besuch der Kapelle wieder wie neu. Und nachher Frauenfeld erkunden. Das Dorf in der Hauptstadt.
Hilda Sessa
24.10.2023
Hilfszentrum Universal - Igreja Universal do Reino de Deus - Centre D‘Accueil Universel
Le royaume des cieux est semblable a un tresor cache. L' homme qui trouve il y a de la vie avec joie. Dans ce lieu, j'ai trouve mon tresor le Seigneur Jesus.
Peter Buess
19.10.2023
Matthäuskirche
Sehr schöne Kirche, sehr wichtiges Engagement für Menschen mit Migrationshintergrund
marcel raffainer
18.10.2023
Matthäuskirche
sehr beeindruckende kirch auf hedenfall ein besuch wert. die aussicht ist einfach traumhaft.besuche es selber mindestens einmal im monat.