Kirche

Sortieren: Am besten bewertet
Baptistengemeinde Schaffhausen Hintersteig 25, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Baptistengemeinde Schaffhausen

6 Bewertungen
Hintersteig 25, 8200 Schaffhausen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Freie Christengemeinde Bettlerweg 4, 5727 Oberkulm, Schweiz

Freie Christengemeinde

7 Bewertungen
Bettlerweg 4, 5727 Oberkulm, Schweiz
Die Freie Christengemeinde Oberkulm gehört zur Schweizerischen Pfingsmission (SPM). Wir glauben an die Bibel, als das inspirierte Wort Gottes und sind überzeugt, dass dieses uns Antworten auf Fragen und Bedürfnisse der Menschen von heute liefert. Wir feiern gemeinsam Gottesdienste und treffen uns in Kleingruppen. Alle sind dazu herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Evang. Gemeinschaftswerk (EGW) Sumiswald Bahnhofstrasse 10, 3454 Sumiswald, Schweiz

Evang. Gemeinschaftswerk (EGW) Sumiswald

6 Bewertungen
Bahnhofstrasse 10, 3454 Sumiswald, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Evangelisch-methodistische Kirche (EMK) Effingerweg 2, 5000 Aarau, Schweiz

Evangelisch-methodistische Kirche (EMK)

7 Bewertungen
Effingerweg 2, 5000 Aarau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gemeinde für Christus Unterdorfstrasse 22, 8494 Bauma, Schweiz

Gemeinde für Christus

8 Bewertungen
Unterdorfstrasse 22, 8494 Bauma, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Freie Christengemeinde Buttikon Kantonsstrasse 15, 8863 Buttikon, Schweiz

Freie Christengemeinde Buttikon

24 Bewertungen
Kantonsstrasse 15, 8863 Buttikon, Schweiz
Herzlich willkommen auf der Homepage der Freien Christengemeinde Buttikon
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Church ErLäbt Riedstrasse 13, 6330 Cham, Schweiz

Church ErLäbt

6 Bewertungen
Riedstrasse 13, 6330 Cham, Schweiz
Lebendige Freikirche in Cham. Jesus ist unser Fundament, weil Er lebt, leben wir. Apg. 2,24
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Eglise Evangélique de la Grâce Genève Chem. de la Mousse 10, 1225 Chêne-Bourg, Schweiz

Eglise Evangélique de la Grâce Genève

11 Bewertungen
Chem. de la Mousse 10, 1225 Chêne-Bourg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage Bahnhofpl. 3b, 7302 Landquart, Schweiz

Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

7 Bewertungen
Bahnhofpl. 3b, 7302 Landquart, Schweiz
Die offizielle Webseite der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage in der Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Franziskuszentrum Kempraten Rebhalde 1, 8645 Rapperswil-Jona, Schweiz

Franziskuszentrum Kempraten

7 Bewertungen
Rebhalde 1, 8645 Rapperswil-Jona, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Leonhard Islerl.isler
30.11.2023
Eglise Orthodoxe Grecque
Superbe AG de notre association AHCD dans vos locaux ,merci beaucoup pour votre générosité!
Emmanuel Ziehli
30.11.2023
Eglise Apostolique Evangélique
Eglise évangélique facile d'accès, culte tous les dimanche à 10h. Nombreuses places de parc, accueil chaleureux
Benjamin Schneider
30.11.2023
Church of Scientology Mission of Zug
Eine Geld und Machtgierige Sekte und nichts Anderes!
Lang Gesellschafterin
30.11.2023
Heiliggeistkirche
Die interreligiöse Barockkirche Heiliggeist mittig im Zentrum von Bern ist immer wieder mit seinen vielen Veranstaltungen ein Besuch wert wie z.B: die regelmässigen Orgelkonzerte am Fr. 12h - 12.30h. Und auch ein Ort zum Sein. Ein Ort der Geschichte, der Kulturen und der Visionen.
T H
30.11.2023
Kloster Rüeggisberg
Der Ort ist wunderschön und traumhaft. Ideal zum Fotografieren und um die Aussicht zu geniessen.Ich hatte das Vergnügen Berufsmässig dort zu sein.Da wurden wir auch angemeldet und gefragt, ob der Kiesweg befahrbar sei und ob man dort auch kurz parkieren könnte und dies wurde so bestätigt.Leider waren die Leute die im hinteren Haus wohnen, da ganz anderer Meinung. Dies sei eine private Zufahrtsstrasse" wurde uns gesagt. Das war aber nicht ausgeschildert. Weder dass es eine private Strasse ist
Stefan Burtschi
30.11.2023
Reformierte Kirche St. Niklaus Lausen
Idyllischer Ort.
Chris Zürich
30.11.2023
Neuapostolische Kirche Schweiz Uster
Schönes modernes Gebäude. Nette Gemeinde und freundliche Leute. Gerne immer herzlich Willkommen.
ThatA
30.11.2023
Röm.-kath. Franziskuskirche
Sehr schöne Kirche.
Jeremy FB
30.11.2023
Eglise Hosanna Assemblée Chrétienne
Très bonne église je recommande vivement !
Geronimo Barkovic
30.11.2023
Mr. Rolf Maria Reichle
Taufe Lorena12.05.2019Parrer Rolf Maria Reichle