Teichanlagenbauer

Sortieren: Am besten bewertet
Garden Life Bleienbachstrasse 32, 4900 Langenthal, Schweiz

Garden Life

11 Bewertungen
Bleienbachstrasse 32, 4900 Langenthal, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile
  • Akkus/Batterien
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Plastikflaschen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastiktüten
Burkhard Gartengestaltung GmbH Selibühlweg 8, 3076 Worb, Schweiz

Burkhard Gartengestaltung GmbH

10 Bewertungen
Selibühlweg 8, 3076 Worb, Schweiz
Die professionelle Ausbildung von Gärtner:innen EFZ liegt uns am Herzen!.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gartenbau A. Hoti GmbH (Paysagiste A. Hoti Sàrl) Kleinschönbergstrasse 14, 1700 Fribourg, Schweiz

Gartenbau A. Hoti GmbH (Paysagiste A. Hoti Sàrl)

6 Bewertungen
Kleinschönbergstrasse 14, 1700 Fribourg, Schweiz
Gartenbau & Gratenpflege vom Gartenprofi aus Freiburg. Bäume, Sträucher, Büsche oder lieber Obstbaum & Ziergehölz. Baumspezialist für Schnitt & Pflege.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aqua-Clean

Aqua-Clean

17 Bewertungen
Service sur l'aquariophilie d'eau douce. Installation, entretien, déménagement et conseils pour les aquariums d'eau douce.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Knechtgarten, Gartenbau Schwimmteich Thun Badhaus 42, 3615 Buchholterberg, Schweiz

Knechtgarten, Gartenbau Schwimmteich Thun

29 Bewertungen
Badhaus 42, 3615 Buchholterberg, Schweiz
Knechtgarten – Innovativer Gartenbau in Thun und Spiez: Teich- & Poolbau ✓ Bepflanzung ✓ Natursteinmauer ✓ ᐅᐅ Jetzt mehr erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
Hufschmid Gartenbau AG Brühlmattenstrasse 28, 5525 Fischbach-Göslikon, Schweiz

Hufschmid Gartenbau AG

9 Bewertungen
Brühlmattenstrasse 28, 5525 Fischbach-Göslikon, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Acerbis Paesaggistica SA Via Bellavista 5, 6930 Bedano, Schweiz

Acerbis Paesaggistica SA

9 Bewertungen
Via Bellavista 5, 6930 Bedano, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gärtnerei Hirschi Haslerenstrasse 4, 3703 Aeschi bei Spiez, Schweiz

Gärtnerei Hirschi

15 Bewertungen
Haslerenstrasse 4, 3703 Aeschi bei Spiez, Schweiz
Das Unternehmen wurde im Jahr 1984 von Marcel u.Vreni Hirschi gegründet Wir sind ein aktives Familienunternehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Steiner Garten- und Teichbau GmbH Schäggibuckstrasse 7, 8444 Henggart, Schweiz

Steiner Garten- und Teichbau GmbH

7 Bewertungen
Schäggibuckstrasse 7, 8444 Henggart, Schweiz
Unser vielseitiger Tätigkeitsbereich ermöglicht uns ein flexibles und individuelles Leistungsangebot. Gerne arbeiten wir, nach Ihren Vorstellungen und Wünschen,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hofmann Gartenpflege GmbH Murfeldstrasse 10, 8193 Eglisau, Schweiz

Hofmann Gartenpflege GmbH

8 Bewertungen
Murfeldstrasse 10, 8193 Eglisau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Philipp Koch
30.11.2023
Garden Life
top beratung
Hans Rudolf Suter
29.11.2023
Salamander Naturgarten AG
Im 2012 hat die Firma Salamander bei uns einen Seerosenteich mit angrenzendem Ziergrasgürtel realisiert. Als nach 6 Jahren der Seerosenteich regelmässig Wasser verliert, wollten wir von Salamander eine Offerte für eine Analyse und dann das Beheben des Schadens. Wir vermuteten, dass die Teichfoliie irgendwo ein Loch hat.Als wir nach 3 Wochen immer noch keine Offerte erhalten hatten, erkundigte ich mich telefonisch nach dem Grund. Die Antwort war, dass man die Teichfolie heute nicht mehr so verlege wie damals! Auf meine Bemerkung hin, dass damit mein Problem aber nicht gelöst sei, wurde das Telefonat abrupt beendet. Ein anderer Teichbauer, der nun den Auftrag ausführt, hat das Problem gefunden: Es wurden damals nicht nur Ziergräser gepflanzt sondern auch Schilfgras. Dessen Wurzeln haben die Folie im Laufe der Zeit durchlöchert.
Richmond Avenal
29.11.2023
Pury paysagistes SA
Awful service, avoid at all costs!
An Albisser
29.11.2023
Koi-Breeder AG
Als 1.: Kompliment für die YouTube Videos! So toll, dass Ihr Euer Wissen gratis und ohne Kaufzwang mit allen teilt!Das hat uns motiviert, einmal hinzufahren und uns vor Ort umzusehen. Die Betreung und Beratung war von A-Z aufmerksam, freundlich und kompetent - und das ohne dass wir etwas gekauft haben!So haben sie uns als Kunden gewonnen. Wir sind kurz darauf wieder zurück und haben mit Freude unser Teichmaterial + ein Paar Fische gekauft.Und wer keinen Teich hat oder will: die Atmosphäre und Einrichtung (innen und v.a. aussen) sind sehr einladend zum einfach mal ansehen und geniessen.Ihr macht das super, weiter so, liebes Koi Breeder Team!
Carla Grimm
28.11.2023
WGTechnik GmbH
Absolut empfehlenswert. Wurden über eine Stunde mit viel Geduld und Humor von den Inhabern top beraten und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die etwas längere Fahrt nach Wohlen war es wert und wir werden sehr gerne auf euch zurückkommen. Danke nochmals!! Liebi Grüess us Schwyz
Riccardo Balmelli
28.11.2023
Acerbis Paesaggistica SA
Qualità e servizio sempre impeccabile. Lavori precisi e puntuali. Collaboratori cortesi e disponibili. Consigliato vivamente
Anita E.
27.11.2023
Schulte Gartenbau GmbH
Wir sind sowohl privat als auch geschäftlich seit über 30 Jahren sehr zufriedene Kunden und können die Firma wärmstens weiter empfehlen. Ob Neugestaltung oder normaler Unterhalt, wird wurden immer hervorragend beraten.
Heinz Oftinger
27.11.2023
Florian GmbH Gartenbau
Tüchtige Truppe!
Kevin Zulauf
26.11.2023
Koi Center Seeland
Sehr freundlich, super Beratung und die Preis verhältnisse sind Top.
neonopolis
24.11.2023
Gysin & Wey AG
Fantastisch