Moto Legends Sumpfstrasse 1, 6312 Steinhausen, Schweiz

Moto Legends

28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:00
Moto Legends Sumpfstrasse 1, 6312 Steinhausen, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Moto Legends | Moto Legends; Ihr Spezialist rund um Motorräder und Roller im Kanton Zug! Wir bieten folgende Dienstleistungen: Ankauf und Verkauf von Neufahrzeuge & Occasionen. Moto Legends verkauft Neufahrzeuge der Marken; F.B Mondial, Zontes & Lambretta. Dienstleistungen: Reifenwechsel (Pneuwechsel), Batterien, Zubehör, Umbauten, Instandstellungen (auch von Youngtimern und Oldtimern), Räder Einspeichen und zentrieren, sowie MFK- Bereitstellungen/ Vorführen. Mit unserem TEXA Diagnosegerät ist es uns zudem möglich, Fahrzeuge folgender Marken auszulesen und Fehler zu löschen: Aprilia, Ducati, Moto Guzzi, MV Agusta, Triumph, BMW, Suzuki, Malaguti, F.B Mondial oder auch Lambretta. Standort: Steinhausen, Kanton Zug/ Zentralschweiz Keywords: Motorradmechaniker, Motorradgeschäft in Zug, Motorradservice Zug, Ersatzteile, Steinhausen, Umbauten, Töffmech, Motorradreifen, Markenoffene Werkstatt, Mondial Service, Mondial Zug, Mondial Vertretung Zug, Zontes Service, Zontes Service Zug, Zontes Zug, Zontes Vertretung Zug, Lambretta Zug, Lambretta Service Zug, Lambretta Vertretung Zug, BMW Zug, BMW Service, BMW Service Zug

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41774401562
Sumpfstrasse 1, 6312 Steinhausen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

sven spiess
19.11.2023
Moto Legends
Professionell, fair, kompetent und leidenschaftlich. Kann ich nur empfehlen!
Christian
13.11.2023
Moto Legends
Äusserst sachkundiger und entgegenkommender Motorradexperte. Der Service für meine Kawasaki wurde gewissenhaft und gründlich durchgeführt. Die Garage beherbergt eine Vielzahl von beeindruckenden Einzelstücken und präsentiert sich aufgeräumt sowie mit Liebe zum Detail eingerichtet. Garage ist sehr zu empfehlen.
Maico Äzech
30.10.2023
Moto Legends
Extrem Kompetent!Sehr zu empfehlenVielen Dank
Caspar Jauch
28.10.2023
Moto Legends
Herr Langenegger ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend! Die ausgezeichnete Kundenbetreuung bei Moto Legends empfehle ich gerne weiter.
Marius Häfliger
19.10.2023
Moto Legends
Super Beratung, kompetent, zuverlässig, kulant und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Tim Kleger
04.10.2023
Moto Legends
Sehr schnelle Reperaturen/ ServiceSehr unkompliziert und freundlichKann ich nur empfehlen
Franceppo
03.10.2023
Moto Legends
Top Garage, habe meine Motorrad bei ihnen gebracht fürs Service und sie geht 10 mal besser! Es hat sehr freundliche Leute dort und es hat viele verschiedene Motorräder.Ich empfehle euch dieser garage
Stefan Schab
09.09.2023
Moto Legends
Prima Mechaniker, immer hilfsbereit und Kundenorientiert. Kann ich nur empfehlen.
Smart Chillero
29.08.2023
Moto Legends
Wirklich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!Der Preis für den grossen Service mit Pneuwechsels für meine Bmw K1200S war wirklich sehr fair. Der Ölwechsel und Frühjahrscheck für meine Piaggio x9 500 wurde innerhalb von einem Tag durchgeführt. Habe mit motolegends endlich wieder eine zuverlässige Motorradwerkstatt gefunden und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sumpfstrasse 1, 6312 Steinhausen, Schweiz
Moto Legends