Restaurant mit Spezialitäten aus Chettinad

Sortieren: Am besten bewertet
Masal Dosa Schaffhauserstrasse 413, 8050 Zürich, Schweiz

Masal Dosa

290 Bewertungen
$$
Schaffhauserstrasse 413, 8050 Zürich, Schweiz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Bier
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Vegane Angebote
  • Brunch
  • Reservierung erforderlich
  • Halal-Speisen

Empfohlene Bewertungen

J J
20.11.2023
Masal Dosa
Ganz ehrlich wahrscheinlich das beste südindische Restaurant in der Schweiz (gibt nicht viele ;)) Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich genau so als wär man in Indien. Ghee Dosa ist hervorragend so knusprig! Masala Dosa war auch sehr gut könnte jedoch schärfer sein für mich als Südinderin, aber der Kellner hat uns im Voraus gesagt dass es nicht so scharf sei!Der Filterkaffee schwarz war super, ein Feeling wie zu Hause in Indien!
Tobias Müller
25.10.2023
Masal Dosa
Das Essen ist sehr authentisch und äusserst lecker.Kann ich mir empfehlen!Der Service könnte etwas besser sein. Man hat manchmal das Gefühl, das Personal hat nicht so viel Erfahrung im Service oder ist etwas überfordert. Jedoch immer sehr freundlich, was es wett macht.Das Ambiente ist etwas lieblos, aber wir gehen da fürs Essen hin, und das ist super! :)
Thomas Stüdeli
23.10.2023
Masal Dosa
Authentisches südindischen Essen. Sehr fein. Aufmerksame Bedienung.
DANIEL HINDER (Chef Hinder)
16.10.2023
Masal Dosa
Hier kann wirklich authentische Indische Küche. Die Masala Dosa ein Traum. Werde sicher bald wieder dort sein. Ich empfehle eine Reservierung zu machen, weil das Restaurant nur wenige Tisch hat. Nach dem Motto: klein aber fein
Hana S.
05.10.2023
Masal Dosa
Einer der authentischen Südindische Küche in der Schweiz. Dosa schmeckte traumhaft gut. Bedienung war sehr zuvorkommend, und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das wohlverdiente Trinkgeld wollte man leider nicht annehmen. Bleibt einem also nichts anderes übrig als nochmals da hinzugehen und andere Dosa Variationen zu testen.
S. K.
10.09.2023
Masal Dosa
Sehr sehr lecker, authentisch und das Peronal war ganz freundlich! Ich würde gerne jedenfalls weiterempfehlen.
Ariane
02.09.2023
Masal Dosa
Alles wunderbar: sehr gute Idly und Parotta. Das Tomaten-Chutney war mein Favorit. Sehr nette Inhaber, die auch bedienen. Leider hat es nichts lärmdämpdendes, deshalb war das volle Restaurant etwas laut. Ansonsten wirklich super und zu empfehlen
Stephanie D.
31.08.2023
Masal Dosa
Ich war in unzähligen indischen Restaurants in Zürich. Masal Dosa ist bei weitem Abstand die beste Adresse für hervorragende Dosa, Idly und andere südindische Geriche. Das Essen, wie auch der Kaffee (Kaffeepulver aus Indien) versetzt einem während dem Essen für kurze Zeit nach Indien. Einfach alles super. Personal sehr nett und als Familienbetrieb alles richtig gemacht. Wir kommen gerne wieder und empfehlen eifrig weiter!
SK S
29.08.2023
Masal Dosa
Wir kamen spontan vorbei um etwas zum Mitnehmen zu bestellen und trotz eines prall gefüllten Restaurants wurden wir sehr freundlich beraten und bedient. Die Gerichte haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir werden sehr gerne wieder kommen.
Diyana Charles
28.08.2023
Masal Dosa
Das Essen war sehr köstlich und die Bedienung zuvorkommend und sympathisch. Preis-/Leistungsverhältnis super. Alles in allem nur zu empfehlen!