Aarburg Optik - Bijouterie Pastore Städtchen 7, 4663 Aarburg, Schweiz

Aarburg Optik - Bijouterie Pastore

28 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–11:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–11:30, 14:00–18:00
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–11:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–11:30, 14:00–18:00
Aarburg Optik - Bijouterie Pastore Städtchen 7, 4663 Aarburg, Schweiz

Uber das Geschaft

Der Optiker in Aarburg | Der Optiker in Aarburg für gutes Sehen und Aussehen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41627916686
Städtchen 7, 4663 Aarburg, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–11:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–11:30, 14:00–18:00
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–11:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–11:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Sandra Ammann
18.10.2023
Aarburg Optik - Bijouterie Pastore
Sehr kompetente, freundliche Beratung und guter Service bei Aarburg Optik.Top Preis-Leistungsverhältnis, hatte 30 % auf Sonnenbrille!Kann ich nur weiterempfehlen!Herzlichen Dank.
Micha Seifert
13.10.2023
Aarburg Optik - Bijouterie Pastore
Der Service bei Aarburg Optik ist top. Auf die Wünsche wird eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ulla Frei
01.10.2023
Aarburg Optik - Bijouterie Pastore
Ich brauche eine neue Brille und ging zu Aarburg Optik.Erst ein Augentest und einer sehr guten und kompetenten Beratung für Gläser und Gestell, bekomme ich bald meine neue Brille. Ich freu mich auf die neue Brille von Aarburg Optik.
Liana Dovhal
30.09.2023
Aarburg Optik - Bijouterie Pastore
Hervorragende Optik. Angenehmes Personal Professioneller Umgang mit Kunden.Ich rate allen.
Ivan Dovhal
01.09.2023
Aarburg Optik - Bijouterie Pastore
Sehr gute Optik Angenehmes Personal Individuelle Herangehensweise an Kunden.Ich rate allen.
Walter Wiederkehr
31.08.2023
Aarburg Optik - Bijouterie Pastore
Meine Erfahrungen, sehr gute Bedienung,, freundlich und gehen auf deine Wünsche ein. Beanstandungen werden kompetent erledigt, ohne wenn und aber. Ich werde immer Kunde von Aarburg Optik bleiben. WiWa
P Wullschleger
31.08.2023
Aarburg Optik - Bijouterie Pastore
Aarburg Optik hat es verdient, hier eine sehr gute Bewertung zu erhalten. Top Preis-Leistungsverhältnis, top Beratung, top Eingehen auf spezielle Kundenwünsche (gekrümmte Sport-Vario-Brille speziell für Motorradfahrer, die gerne mit offenem Visier fahren), top Brillenvielfalt, top After-Sale-Service. Der Augentest wird im eigens dafür eingerichteten Zimmer (abgetrennt vom Verkaufsraum) professionell durchgeführt. Eigene Parkplätze direkt vor der Tür und die Bushaltestelle ist auch nur wenige Meter entfernt. Ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert.
Rolf Misteli
31.08.2023
Aarburg Optik - Bijouterie Pastore
Einmal mehr! Sensationeller Service! Ein Grund mehr die kleinen Unternehmen zu berücksichtigen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Städtchen 7, 4663 Aarburg, Schweiz
Aarburg Optik - Bijouterie Pastore