Zwyssighaus Im Dorf 10, 6466 Bauen, Schweiz

Zwyssighaus

131 Bewertungen
Zwyssighaus Im Dorf 10, 6466 Bauen, Schweiz

Uber das Geschaft

Zwyssighaus - Hotel • Restaurant | Zwyssighaus - Das ehrwürdige Traditionshaus am Weg der Schweiz

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41418781177
Im Dorf 10, 6466 Bauen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Cocktails
  • Kaffee
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Vegane Angebote
  • Gute Cocktails
  • Frühstück
  • Reservierung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Joerg Schwenk
24.11.2023
Zwyssighaus
Wir genießen den Moment. Die Speisen sind fantastisch und die Bedienung wunderbar… der Parkplatz ist 3 Minuten zu Fuß… sehr empfehlenswert. Das Restaurant hat eine kleine Terrasse und ist auch per Schiff erreichbar….
maja iten
31.10.2023
Zwyssighaus
Sehr zu empfehlen. Aussergewöhnliche Gastgeberin. Spitzenküche, sowie tolle Weinberatung.Wir möchten sobald wie möglich wieder hingehen. Die Uebernachtung war ebenfalls toll. Es wird an Alles gedacht!
Oberer Moenchhof
26.10.2023
Zwyssighaus
Herzlichen Dank für den wunderbaren Mittag in einer Oase der Gastlichkeit und Perfektion aus der KücheDisziplin und viel LiebeDie Gastgeber sind Herz Menschen weiter so
Nadia L
14.10.2023
Zwyssighaus
Wir waren nun schon einige Male hier zum Essen&Geniessen. Dieses Mal auch zum Übernachten. Wunderschöne, herzige, aber rustikale Zimmer. Mir gefällt der alte Stil - wird aber wohl nicht jedermanns Geschmack sein und soll es auch nicht.Dazu hat das Zwyssighaus eine vorzügliche Küche. Für die Geschmacksexplosionen und die Augenweiden, die auf den Tellern serviert werden, sind auch die Preise gerechtfertigt. Und auch hier schätzen wir die kleine aber feine Karte. Es wird ein 6-Gänger angeboten, der gekürzt aber auch durch 1-2 andere Gänge angepasst werden kann. Wem das nicht passt, ist selber Schuld, wenn er auf der Schwelle direkt wieder kehrt ;-) Denn auch die Weinkarte wirft einen schier um. Absolut tolle Weine, zu denen die Bedienung über jeden Bescheid weiss.Apropos Bedienung: Teilweise liest Frau Hug uns die Wünsche noch fast von den Augen ab - toll!Und dann die tolle Lage.... Ein Traum, verborgen im Herzen der Schweiz.
Rolf B.
14.10.2023
Zwyssighaus
Wir haben hier ein feines 5 – Gang Menü genossen. Jeder Gang begeisterte mit kreativen und überraschenden Kombinationen. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl. Die Seesicht auf der Terrasse inmitten der Geranien ist ein Erlebnis. Hier schaut der Koch noch bei den Gästen vorbei. Wir kommen gerne wieder.
Stefan Steiner
11.10.2023
Zwyssighaus
Wunderschön gelegenes Restaurant in Bauen. Traumhafte Aussicht auf die Urner Berge und den See.Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal. Tolle Weinauswahl.
Toni Muff
04.10.2023
Zwyssighaus
Tolles Essen, nette Bedienung, sehr empfehlenswert.
Axel Schneider
30.09.2023
Zwyssighaus
Wir waren sechst im wunderbaren Zwyssighaus und es war ein tolles Erlebnis. Schönes und kreatives Menü, wunderbare Weinempfehlung, schöne Zimmer und ein schöner Start in den nächsten Tag mit einem gutem Frühstück. Frau Hug und Herr Keller. Machen Sie weiter so. Wir kommen bestimmt wieder einmal vorbei. Ein echter Geheimtipp.
Hans Leutwyler
24.09.2023
Zwyssighaus
Phänomenal der Service und das EssenLeider war das Frühstück bei weitem nicht mehr zu vergleichen
Stefan Betschart
22.09.2023
Zwyssighaus
Im Zwyssighaus wird man verwöhnt. Vom freundlichen charmanten Service über das grandiose regionale Essen bis zur umfangreichen Weinkarte. Wir sehen uns wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Dorf 10, 6466 Bauen, Schweiz
Zwyssighaus