Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld Zürcherstrasse 160, 9014 St. Gallen, Schweiz

Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld

164 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld Zürcherstrasse 160, 9014 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Electric Cars, Solar & Clean Energy | Tesla | Tesla is accelerating the world's transition to sustainable energy with electric cars, solar and integrated renewable energy solutions for homes and businesses.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41715087081
Zürcherstrasse 160, 9014 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

kürsad kesici
20.11.2023
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld
Sehr gute Verkaufsberatung und Probefahrt. Nicht das typische Verkäufergehabe wie bei den alt eingesessenen Automobilherstellern. An erster Stelle ist die Kundenzufriedenheit. So habe ich es wahrgenommen.
A G
19.11.2023
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld
Spontan durfte ich ein Tesla Model Y Probefahren alle waren sehr freundlich und behilflich. Mir wurde das Fahrzeug erklärt und ich durfte 30 min Probefahren. Die Verkäufer sind nicht aufdringlich und gehen auf die Bedürfnisse ein. Mein nächstes Auto wird ein Tesla werden.
SG Klee
20.10.2023
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld
Der Verkaufsraum/Showraum ist sehr aufgeräumt, das hat mir sehr gut gefallen.Der Verkäufer hat vieles gewusst und fast alle unsere Fragen beantworten können. Die einzige Frage, welche er nicht beantworten konnte war, was für eine Leistungsziffer die Wärmepumpe hat, aber das ist auch verständlich.Wir durften eine Probefahrt mit dem Model Y machen, nachdem wir angerufen hatten.Er hat auch betont, dass es kein Verkaufsgespräch ist, aber wir wollten dann das Auto und haben es noch im Laden bestellt. Man kann es aber genau so gut zu Hause machen, da es über die identische Webseite bestellt wird wie zu Hause.Auch der Preis ist der gleiche für alle, egal in welchem Laden man kauft. Der Preis variiert höchstens zeitlich.Mich hat erstaunt, dass sie gesagt haben, dass das Model 3 überarbeitet wird und sie es daher nicht so sehr empfehlen. Für unsere Entscheidung hatte es keinen Einfluss, da wir einen grossen Kofferraumei gang wollten.
Siegbert Laukas
20.10.2023
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld
Gute Beratung und Probefahrt mit mehreren Modellen möglich. Kompetenter und freundlicher Eindruck.
Top Secret
16.10.2023
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld
Service bei Problem unterirdisch. Hören nicht zu, lesen Fehler Beschreibung nicht richtig, fertigen einen auch beim 3. Mal mit dem gleichen Problem unprofessionell ab, einer weis nicht was der andere tut, schaffen es nicht die Service Historie anzuschauen auf welche man verweist und stellen einen als blöd hin. Auto grundsätzlich super. Service wie bekannt absolut nichts wert (in Bezug auf Mitarbeitende mit direktem Kundenkontakt)
E. OS
03.09.2023
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld
Ich habe vor drei Monaten ein Model Y erworben. Mit dem Auto fahre ich max. 300km mit einer Vollladung. Ich habe den Fehler mehrmals gemeldet und heute auch einen Termin vereinbart um das Auto checken zu lassen. Ich erhielt keinen Wagen, weil ich meinen Führerschein nicht dabei hatte. Ich habe jedoch mehrmals eine Probefahrt machen können ohne dass ich einen Ausweis zeigen musste. Ich hätte meinen Wagen ja stehen gelassen und hätte auch den Führerschein per Mail senden können, aber stattdesssen hiess es ich soll meinen Führerschein holen gehen. Nachdem man aber 70K hingelegt hat, scheint für das Verkaufsteam SG die Show vorbei zu sein. Arogantes Verhalten - Kundenberater werfen einem telefonisch vor, dass man mit dem Auto nicht richtig umgeht. Ich war ein grosser Fan von Tesla, aber wenn Ihr Kurzstrecken fährt, dann macht einen Bogen um den Laden und wenn Ihr Unterstützung benötigt, dann ist die Strategie solange verzögern bis die Nerven Blank sind.Nie wieder! Am liebsten würde ich den Wagen abgeben! Laut Aussage von Tesla verbraucht mein Auto 24 kwh pro 100km, aber es scheint alles in Ordnung zu sein - sozusagen der Fehler liegt bei mir...
Patrick E.
29.08.2023
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld
Top Service, sehr freundlich und kundenorientiert. Vor Ort gibt es sogar Schreibtische die genutzt werden können und eine Kaffeelounge, um die Zeit zu überbrücken. Die Mitarbeiter halten einem auf dem Laufenden bzgl. der Arbeiten am Tesla und erkundigen sich mehrfach, ob man noch etwas brauche. Wirklich ein ausgezeichneter Service, weiter so!
Henrik Schurtenberger
27.08.2023
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld
Obwohl am Samstag der Service geschlossen ist, hat uns der Verkaufsberater und ehemaliger Servicemitarbeiter Artan bei unserm Elektronikproblem unverzüglich geholfen. Durch diese nette Aktion hat er unsere Ferien gerettet. Herzlichen Dank Artan
Tobi
25.08.2023
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld
Sehr freundliches Prsonal. Von der Fahrzeugübergabe darf jedoch nicht zu viel erwartet werden!...

Bewertung hinzufugen

Karte

Zürcherstrasse 160, 9014 St. Gallen, Schweiz
Tesla Center St. Gallen Lerchenfeld