Swiss - Travel GmbH ihr Reisebüro & Limousinen Services Hitzkircherstrasse 16, 6284 Luzern, Schweiz

Swiss - Travel GmbH ihr Reisebüro & Limousinen Services

10 Bewertungen
Swiss - Travel GmbH ihr Reisebüro & Limousinen Services Hitzkircherstrasse 16, 6284 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

Site is undergoing maintenance | Travelling in Swiss Style

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41566419323
Hitzkircherstrasse 16, 6284 Luzern, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Anonym Anonym
30.10.2023
Swiss - Travel GmbH ihr Reisebüro & Limousinen Services
Ich bin mit meinen Mädels ein verlängertes Wochenende im Tessin (Lugano) gewesen. Ihr habt uns ein ein entspanntes Wellness organisiert und besonders empfehlenswert war uns Fahrer Toni gewesen. Er hat sich sehr gut um uns gekümmert und natürlich gefahren. Danke Baade Travel Team
Daniela R
27.09.2023
Swiss - Travel GmbH ihr Reisebüro & Limousinen Services
Herr Baade hat unserer Gruppe (19 Pers) den Transport in Dubai für eine Woche an diverse Orte organisiert. Dieser verlief täglich überaus pünktlich, freundlich und sehr zuvorkommen.
Heinz Niederberger
01.09.2023
Swiss - Travel GmbH ihr Reisebüro & Limousinen Services
Wir haben uns von Baade Travel einen Team Ausflug organisieren lassen.Es hat alles bestens geklappt und unsere Erwartungen wurden übertroffen.Herzlichen Dank für den tollen Tag.
Markus Achermann
29.08.2023
Swiss - Travel GmbH ihr Reisebüro & Limousinen Services
Eurer Limousinen Service ist der Hammer. Wir wurden gemütlich, in einem sehr schönen Mercedes zu einem wichtigen Termin chauffiert und konnten während der Fahrt noch wichtige arbeiten erledigen. Gerne empfehle ich euch weiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hitzkircherstrasse 16, 6284 Luzern, Schweiz
Swiss - Travel GmbH ihr Reisebüro & Limousinen Services