Walter Tschannen AG u. Brühlstrasse 26, 4800 Zofingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Walter Tschannen AG: Ihr Car- & Busunternehmen in Zofingen | Die Walter Tschannen AG ist ein Familienbetrieb welcher in der dritten Generation geführt wird. Wir sind Ihr Car- und Busunternehmen in der Region Zofingen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41627513366
u. Brühlstrasse 26, 4800 Zofingen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Christoph Plaz
12.11.2023
Walter Tschannen AG
Danke für die sehr gute Fahrt und die kompetenten Auskünfte des Chauffeurs :-)
Reto Buchli
18.10.2023
Walter Tschannen AG
Sehr erfahrener und Ortskundiger Chauffeur
Margrit Rüegsegger
12.10.2023
Walter Tschannen AG
Unser Lieblingsunternehmen für Ausflüge. Kompetente Leitung und Mitarbeiter, stets freundlich und geben ein Gefühl immer willkommen zu sein.
Janet Heymans
08.10.2023
Walter Tschannen AG
Ich durfte zusammen mit Walter Tschannen AG einen 2-tägigen Firmenausflug ins Berner Oberland planen. Ich möchte mich von Herzen für die tolle Organisation und Durchführung bedanken. Von A-Z hat alles reibungslos funktioniert. Die Fahrer waren alle sehr kompetent und freundlich. Einmal Tschannen - Immer Tschannen :-)
Judith Schwegler
03.10.2023
Walter Tschannen AG
Hatten heute Schulreise der Chaffeur war sehr unfreundlich, hat rumgeflucht und weiter sachen gesagt. Können ihn gerne selber fragen.
christian schmutz
16.09.2023
Walter Tschannen AG
Unsere Hochzeitsgäste wurden am 21.8.21 bestens von A nach B chauffiert. Sehr zuverlässig und freundlich was die abgemachten Zeiten betrifft. Auch der Preis finde ich top….nur zu empfehlen!Herzlichen Dank die Schmutz‘es aus Zofingen
Letitbe 74
10.09.2023
Walter Tschannen AG
Wenn sie keine nerven haben mit Jugendlichen zu fahren, bitte den Job wechseln. DANKE
Daniel Zeller
30.08.2023
Walter Tschannen AG
Liebe Leserinnen und Leser,Die Walter Tschannen AG ist ein top seriöses Unternehmen auf privatwirtschaftlicher Basis. Mit organisatorischer Meisterleistung. Stets zur Zufriedenheit sämtlicher Kunden. Das Preis Leistungsverhältnis ist einzigartig. Sehr empfehlenswert in allen Bereichen.
Andrea Siegrist
27.08.2023
Walter Tschannen AG
Wir bedanken uns ganz herzlich für die angenehme Fahrt mit der Walter Tschannen AG. Mit Franziska hatten wir eine sehr ruhige, angenehme Chauffeuse. Hut ab!Samariterverein Wikon
Peter P.
27.08.2023
Walter Tschannen AG
Gruppenausflug mit Tschannen AG.Gemütliche Fahrt ins Berner Seeland und Chasseral.

Bewertung hinzufugen

Karte

u. Brühlstrasse 26, 4800 Zofingen, Schweiz
Walter Tschannen AG