Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH Geenstrasse 17, 8308 Illnau, Schweiz

Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH

24 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–18:00
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH Geenstrasse 17, 8308 Illnau, Schweiz

Uber das Geschaft

Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH | Wir sind im Bereich Reinigungen, Umzüge, Transport und Hauswartungen tätig. Ein wichtiges Anliegen ist uns, dass die Aufträge unserer Kunden mit Professionalität und von bester Qualität ausgeführt werden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41435343521
Geenstrasse 17, 8308 Illnau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

henry radington
12.11.2023
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH
Wir waren mit den Arbeiten dieser Firma sehr zufrieden. Alles hat wie vereinbart geklappt. Der Umzug ging Reibungslos und ohne Zwischenfälle über die Bühne. Bei der Abgabe der Wohnung war die Geschäftsführerin persönlich dabei. Im Weiteren gab es seitens des Vermieters absolut nichts zu beanstanden. Wir würden die Firma Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH jederzeit weiter empfehlen.
saskia eschmann
07.11.2023
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH
-Keine Organisation von Ferienabwesenheiten (wochenlange Abwesenheit ohne Ersatz, keine Kommunikation)-diverse Schäden an Boden und Möbeln (unprofessionelle Handhabung dieser Schäden: keine proaktive Meldung, Abstreiten der Verursachung, später Verweis an Versicherung, die nur Zeitwert ersetzt, sehr unhöfliche Kommunikation)-Reinigung in Ordnung (angesichts der verrechneten Zeit aber auch nicht mehr: kein Abstauben, kein Entleeren von Eimern im Bad, kein Entkalken etc.)WER SICH EINEN PROFESSIONELLEN, FREUNDLICHEN UND GUTEN SERVICE WÜNSCHT: HÄNDE WEG!
Anita Eymann
07.11.2023
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH
Vor einem Monat bin ich mit dieser Firma Umgezogen. Von Anfang an wurde ich sehr kompetent und Fachmännisch beraten und betreut. Mein Mobiliar wurde sehr vorsichtig aber auch sehr Professionell eingepackt und an den neuen Ort gebracht. Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass alle Umzugsmänner immer ein Lächeln im Gesicht hatten und so sehr sympathisch für mich war. Ich fühlte mich sehr unterstützt beim Umzug von der Chefin dieser Firma und merkte, dass Sie viel Erfahrung und gute Tips mir im voraus schon mittgegeben hat. Vielen Dank dem ganzen Team. Ich empfehle Euch sehr gerne weiter.
Corinne Löpfe
30.10.2023
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH
Ich bin vor ca. 4 Jahren mit dieser Firma umgezogen und hab dafür das doppelte bezahlt wie mit der Umzugsfirma, welche vorgestern meinen mittlerweile um einiges grösseren Haushalt gezügelt hat. Herr Schumacher war zwar sehr freundlich und wirkte kompetent. Am Umzug erschienen aber statt der vereinbarten 4-5 lediglich 3 Männer. Die letzte Stunde des Umzugs warteten zwei dieser Männer bis ihr Kollege meinen Schrank fertig aufgebaut hatte. Bezahlt habe ich für diese Stunde natürlich voll, d.h. für alle 3 Männer. Die Firma, mit welcher ich vorgestern umgezogen bin, war sehr viel besser organisiert: der Schrank wurde z.B. fast als erstes aufgebaut, so konnten die anderen Männer weiterarbeiten. Ich war damals bereits nicht wirklich überzeugt vom Preis-Leistungs-Verhältnis der Schumacher Umzüge GmbH. Nun habe ich einen direkten Vergleich und kann mir ein abschliessendes Urteil bilden.
Jeannie Hauser
28.10.2023
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH
War zufrieden. nettes und hilfsbereites Personal. Die Reinigung war sehr genau und die Abnahme mit Garantie hat perfekt funktioniert.
Erich Häberli
22.10.2023
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH
Wir haben in den letzten 2 Jahren mit dieser Firma bereits einige Arbeiten (Reinigung, Entsorgung) durchführen lassen und waren sehr zufrieden.Vor der Durchführung wurde alles besprochen und sehr kompetent beraten. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir empfehlen die Firma Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH jederzeit und jedem weiter.Absolut optimales Preis-/Leistungsverhältnis.
Liridon Tahiraj
09.10.2023
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH
Top Service, effizient und günstig. Sehr zu empfehlen
Ralph Siegle
25.09.2023
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH
Super. Der Umzug verlief völlig problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und gingen mit den Möbeln tadellos um, so dass es keinerlei Schäden gab. Professionelle Abwicklung auch beim Angebotsprozess. Wir würden sofort wieder mit Schumacher umziehen und können diese Firma nur wärmstens empfehlen.
Carmen Richard
31.08.2023
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH
Wir sind vor wenigen Wochen mit Hilfe der Firma Schumacher Transporte umgezogen und waren rundum zufrieden. Die Geschäftsführerin hat sich vor dem Umzug alles genau angeschaut und uns auch einige Tipps für einen reibungslosen Umzug gegeben. Am Umzugstag arbeitete das Team motiviert, extrem sorgfältig und trotzdem zügig. Nichts ging kaputt und alles klappte wie am Schnürchen. Wir können die Schumacher GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch in Zukunft wieder mit dem Team umziehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Geenstrasse 17, 8308 Illnau, Schweiz
Schumacher Reinigungen und Umzüge GmbH