Ärztekasse Genossenschaft Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich, Schweiz

Ärztekasse Genossenschaft

26 Bewertungen
Ärztekasse Genossenschaft Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Agentur Zürich - Ärztekasse Genossenschaft - Ärztekasse | Zuständig für die Kantone Zürich und Schaffhausen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41444361500
Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Deivid De Souza
27.11.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Erlaubt das Ärzte ohne erbrachte LeistungenRechnungen erstellen. Nach mehr Mals Einwände muss ich von der Mitarbeiterin : wie oft was die Ärzte mit uns Programm Rechnung erstellen ob Leistungen erbracht wurde ist uns egal.
Brueggli34
28.10.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Absolute Abzocke mit Ihren Gebühren und Gebühren bei einer Doppelzahlung. So ein Saftladen soll eine Genossenschaft sein. Ein absoluter Dreck.
Angelina Birchler Pedross
03.10.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Sehr gute Software, super, prompter Service
Clau Dina
01.09.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Unfreundliches Telefonpersonal, schnippische / patzige Antwort auf meine Frage. Guter Service ist anders. Nicht professionell. Personalschulung dringend erwünscht.
S. M.
01.09.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Seit Monaten Probleme mit dem CB8 und bisher ist nichts passiert. Schlechter Service und viel zu teuer. Kann ich keiner Praxis empfehlen.
Claudia M
31.08.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Ich bitte darum, dass ich eine Rate verschieben kann dann hies es , es ist kein Problem. Trotzdem eine Mahnung bekommen
Lorenzo Bonfiglio
29.08.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Für ein Resumé musste ich ein vorfrankierter Retour Briefumschlag denen senden und 2 Franken, lächerlich!
Urs Neukomm
28.08.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Keine Reaktion auf Mailanfragen.
Aldo Vignali
28.08.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Absolute Katastrophe trotz bezahlter Rechnung direkt zu Inkasso nochmals doppelt verechnen achtung totaler abzocker verein
Daniel Grau
27.08.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Super dort

Bewertung hinzufugen

Karte

Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich, Schweiz
Ärztekasse Genossenschaft