Hundebetreuung Wallenried, Burgdorfer Sonja Rte des Bois 102, 1784 Wallenried, Schweiz

Hundebetreuung Wallenried, Burgdorfer Sonja

8 Bewertungen
Hundebetreuung Wallenried, Burgdorfer Sonja Rte des Bois 102, 1784 Wallenried, Schweiz

Uber das Geschaft

Hundebetreuung Wallenried, Burgdorfer Sonja |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41795598060
Rte des Bois 102, 1784 Wallenried, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Anouk1976
07.11.2023
Hundebetreuung Wallenried, Burgdorfer Sonja
Sehr kompetente Hundebetreuung in wunderschöner Umgebung zu äusserst fairen Preisen!Emily (6 Jahre) und Mudiwa (20 Monate) lieben den Hundehort von Sonja - und ich kann sie mit ruhigem Gewissen dort abgeben und weiss, dass sie in allerbesten Händen sind! Sonja und ihr Team kümmern sich liebevoll um alle Hunde und wissen auch mit etwas schwierigeren (Pubertät... ) Kandidaten umzugehen.
Carlos Costa
15.10.2023
Hundebetreuung Wallenried, Burgdorfer Sonja
Einmal in der Woche oder in unseren Ferien darf unser Baby zu Sonja. Er ist immer voller Freude und Glücklich wenn er dort sein darf. Wir geben ihn ohne schlechtes Gewissen und sehen es ihm an das er glücklich dort ist.
Sebastien Wipfli
01.09.2023
Hundebetreuung Wallenried, Burgdorfer Sonja
Dream land for dogs !!
123hkxyz
30.08.2023
Hundebetreuung Wallenried, Burgdorfer Sonja
Unser Charles liebt es dort zu sein. Kein Zwinger wo er wartet rausgelassen zu werden. Immer in Bewegung und am Spielen in der Gruppe. Sonja you are the best.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rte des Bois 102, 1784 Wallenried, Schweiz
Hundebetreuung Wallenried, Burgdorfer Sonja