PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio Bederstrasse 82, 8002 Zürich, Schweiz

PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio

71 Bewertungen
PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio Bederstrasse 82, 8002 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Mal doch mal wieder! - PaintEvents.ch | Gönn dir eine kreative Auszeit und probier etwas Neues bei einem PaintEvent in Zürich und Umgebung. Mit der Unterstützung von lokalen Künstlern malst du dein eigenes Kunstwerk, das du am Ende des Abends mit nach Hause nimmst. Im Vordergrund stehen Entspannung und die Freude am Malen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41762345788
Bederstrasse 82, 8002 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Alina Naqvi
28.11.2023
PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio
Die Location ist toll und auch die Ausstattung des Malstudios ist super! Ich war am Lavendel-Sky Event und die erste Hälfte verlief super. Die Künstlerin führte Schritt für Schritt und wir malten nach. Doch das Zeitmanagement hat nicht so geklappt, sodass die Künstlerin nur einen Teil der Lavendel zeigte und dann nur noch von Teilnehmer zu Teilnehmer ging. Ich hätte gerne in Ruhe gemalt, aber das Tempo war mir zu schnell nach der Hälfte. Auch zeitlich hat sich die Session überzogen. Alles in Allem würde ich es jedem weiterempfehlen :-)
Frida Hirt
28.11.2023
PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio
Tolle Malkurse für absolute Anfänger. Kreative Atmosphäre. Offenes Atelier zu günstigen Preisen.
Claudia Pittaluga
27.11.2023
PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio
Das Paint Event Zürich Skyline war voll ausgebucht. Trotzdem hat die Künstlerin die Technik und den Aufbau sehr gut erklärt und vorgezeigt. Ein wirklich spannender und kreativer Nachmittag!
Géraldine Kunz
08.10.2023
PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio
Das Malatelier ist super schön. Es ist zwar mitten in der Stadt Zürich und trotzdem fühlt es sich an wie ein licht- und luftdurchflutetes Studio irgendwo abgelegen. Wirklich ein Ort, um Zeit und Raum zu vergessen.An meinem ersten Malevent lernte ich ein Mandala zu kreieren mit Ana Paz. Sie ist eine wunderbare Person und Künstlerin. Sehr inspirierend, einfühlsam und geduldig. Sie geht auf jede Frage ein und ist offen für alles. Ich fühlte mich von Anfang an wie zu Hause und würde auf jeden Fall wieder in an einem Ihrer Malworkshops teilnehmen. Thank you so much dear Ana! :)
Valeria Hug
25.09.2023
PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio
Super Event für jeden zu empfehlen, der gerne einmal seine krative Seite ausleben oder erforschen möchte. Super Stimmung!
Chantal
16.09.2023
PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio
Technik, Möglichkeiten und Prozess wurden super erklärt. Die kleine Gruppe machte gute Interaktion sowohl untereinander, als auch mit der Künstlerin möglich. Hat mega Spass gemacht.
Yilian Mangada
31.08.2023
PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio
Ich war letzte Woche beim Purtle" Event. Finde das Konzept von Paintevents wirklich toll. Ok ich gebe zu
Monika Manhart
29.08.2023
PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio
Dank PaintEvent konnten wir einen unvergesslichen Team-Event erleben. Die Anwesenden wurden perfekt begleitet und so entpuppten sich innert kürzester Zeit die meisten als kleine Künstler.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bederstrasse 82, 8002 Zürich, Schweiz
PaintLounge Enge - PaintEvents Malstudio