Munitionsdepot (ex Richner Waffen) Hintermättlistrasse 4, 5506 Mägenwil, Schweiz

Munitionsdepot (ex Richner Waffen)

59 Bewertungen
  • Donnerstag13:30–18:30
  • Freitag13:30–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:30–18:30
  • Mittwoch13:30–18:30
Munitionsdepot (ex Richner Waffen) Hintermättlistrasse 4, 5506 Mägenwil, Schweiz

Uber das Geschaft

MUNITIONSDEPOT.CH - DIE Quelle für Munition und Waffen | Begrüssungsseite von MUNITIONSDEPOT.CH - DIE Quelle für Munition und Waffen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41628960707
Hintermättlistrasse 4, 5506 Mägenwil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag13:30–18:30
  • Freitag13:30–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:30–18:30
  • Mittwoch13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

nico sohn des noah
30.11.2023
Munitionsdepot (ex Richner Waffen)
Diverse „Sportgeräte“ nach mehrfachen telefonischen Beratungsgesprächen bestellt. Ware war und ist einwandfrei ebenso wie die Beratung. Preis stimmt auch, was will man mehr. Bin begeistert und gerne wieder.
Aaron Zane
31.10.2023
Munitionsdepot (ex Richner Waffen)
Sehr freundlich und noch ganz nach dem Motto, der Kunde ist König.Sehr zu empfehlen
Enrico Neumann
04.10.2023
Munitionsdepot (ex Richner Waffen)
Fa. Richner zeichnet sich durch ein offenes Ohr und gute Dienstleistungen aus. Man wird immer freundlich bedient und darf auch ab und an gern mal ein wenig scherzen. Immer angenehm und man fühlt sich dort als Kunde gut verstanden. Kundenfreundlich bei Warenleistungen und Preisen. Empfehlenswert. Danke
Giovanni Peng
03.10.2023
Munitionsdepot (ex Richner Waffen)
Ein tolles Geschäft mit freundlichem, kompetentem Besitzer. Kundenwünsche werden zu voller Zufriedenheit ausgeführt.Ich bin immer wieder gerne dort.
Mr. P
29.09.2023
Munitionsdepot (ex Richner Waffen)
Ich habe schon mehrere Sachen beim Munitionsdepot in Mägenwil gekauft und war immer happy mit der Ware!Was das Personal und die Bedienung angeht, möchte ich ein besonderes Lob aussprechen. Sie nehmen sich Zeit für meine Anliegen, nützen mir mit ihrem immensen Fachwissen und kümmern sich speditiv um die Anliegen der Kunden.Ist mir immer wieder eine Freude!
Daniel Meier
24.09.2023
Munitionsdepot (ex Richner Waffen)
Das war mal ein richtiges tolles Geschäft.Es bekam vor 7 Jahren von mir ja auch damals 5 Sterne.Leider wird es hier von mal zu mal mühsamer.
Fabian Harrab
06.09.2023
Munitionsdepot (ex Richner Waffen)
Ich war heute zum ersten mal in einem Waffengeschäft und war sehr positiv überrascht ich habe nicht nur alles gefunden was ich suchte sondern habe zudem eine so kompetente Beratung erhalten wie man sie heute selten findet. Alle fragen wurden beantwortet und man hat sich zeit für mich genommen. Kann ich herzlichst empfehlen vor allem für Neulinge die kompetente Beratung brauchen.
Andreas Wimmer
01.09.2023
Munitionsdepot (ex Richner Waffen)
Sehr freundliche Bedienung und gute Beratung zu Zielfernrohr-Montageklemmen. Weil sie keine Reinigungspfropfen mehr an Lager hatten, bekam ich dafür eine ältere, bereits angebrochene Packung gratis
Erfan Zamani
25.08.2023
Munitionsdepot (ex Richner Waffen)
Ultra zuvorkommendes und höfliches Personal, top Preis für 223 Munition.Gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hintermättlistrasse 4, 5506 Mägenwil, Schweiz
Munitionsdepot (ex Richner Waffen)