Gefäßchirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Gefässmedizin Seefeld Eisengasse 2, 8008 Zürich, Schweiz

Gefässmedizin Seefeld

9 Bewertungen
Eisengasse 2, 8008 Zürich, Schweiz
Fachpraxis für Gefässerkrankungen. Arterien, Venen & Lymphgefässe. Specialised Practice for vascular diseases. Arteries, veins & lymphatic vessels.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gefässzentrum Zürcher Oberland Alte Bahnhofstrasse 22, 8603 Schwerzenbach, Schweiz

Gefässzentrum Zürcher Oberland

14 Bewertungen
Alte Bahnhofstrasse 22, 8603 Schwerzenbach, Schweiz
Umfassende Abklärung aller Gefässleiden wie Hirnschlag, Thrombosen, Krampfadern, Lipödem, Schaufensterkrankheit, und moderne Therapie wie Laserbehandlung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
LUVAS Gefässchirurgie Luzern Lützelmattstrasse 3, 6006 Luzern, Schweiz

LUVAS Gefässchirurgie Luzern

14 Bewertungen
Lützelmattstrasse 3, 6006 Luzern, Schweiz
Praxis für Gefässchirurgie in Luzern. Fachärztliche Betreuung durch Prof. Dr. med. Stefan Ockert und Dr. med. Jan Duwe bei Erkrankungen von Arterien & Venen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Paolo Cassina Piazza Cioccaro 12, 6900 Lugano, Schweiz

Dr. Paolo Cassina

7 Bewertungen
Piazza Cioccaro 12, 6900 Lugano, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Seetal Docs: Hausarzt in Emmen, Luzern Seetalstrasse 11, 6020 Emmen, Schweiz

Seetal Docs: Hausarzt in Emmen, Luzern

29 Bewertungen
Seetalstrasse 11, 6020 Emmen, Schweiz
Praxis SEETAL Docs – Ihr Medizinzentrum und Hausarzt in Emmen bei Luzern ✔️Allgemeinmedizin ✔️ Ernährungsberatung ✔️ Kardiologie und mehr. Termin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • COVID-19-Testzentrum
Dermatologie & Schönheitsklinik Pallas Olten Louis Giroud-Strasse 26, 4600 Olten, Schweiz

Dermatologie & Schönheitsklinik Pallas Olten

65 Bewertungen
Louis Giroud-Strasse 26, 4600 Olten, Schweiz
Die Hautarzt-Praxis in Olten – Fachärzte für Dermatologie & Schönheitsbehandlungen im Zentrum von Olten. Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Neurochirurgie Mendelowitsch Neurochirurgie Mendelowitsch, Rain 34, 5000 Aarau, Schweiz

Neurochirurgie Mendelowitsch

11 Bewertungen
Neurochirurgie Mendelowitsch, Rain 34, 5000 Aarau, Schweiz
Prof. Dr. med. A. Mendelowitsch ist Facharzt für Neurochirurgie FMH und renommierter Spezialist für Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie in Aarau, Basel, Zürich. Neurochirurgie Hirslandenklinik Aarau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Venenzentrum Zug City Grafenaustrasse 15, 6300 Zug, Schweiz

Venenzentrum Zug City

7 Bewertungen
Grafenaustrasse 15, 6300 Zug, Schweiz
Praxis für Phlebologie 🦵🏼 Spezialisiert auf ✅ Krampfadern ☑️ Venenthrombosen ✅ Lipödem ☑️ Ulcus cruris ➡️ Online Terminvereinbarung!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Venenzentrum Venaesthetics Zürich AG Haus zur Pyramide, Klausstrasse 10, 8008 Zürich, Schweiz

Venenzentrum Venaesthetics Zürich AG

15 Bewertungen
Haus zur Pyramide, Klausstrasse 10, 8008 Zürich, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Vein Clinic Av. de Champel 24, 1206 Genève, Schweiz

Vein Clinic

27 Bewertungen
Av. de Champel 24, 1206 Genève, Schweiz
Angiologie et chirurgie vasculaire à Genève. Bilan artériel et veineux à l'aide des meilleures technologies. Traitement ambulatoire des varices.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Martina Giannini
26.11.2023
Venenzentrum Venaesthetics Zürich AG
Ich kann das Venenzentrum Venaesthetics Zürich AG von Herzen weiterempfehlen. Herr und Frau Koeferli sind sehr einfühlsame, kompetente und liebe Menschen und betreuen Dich sehr gut (vor wie auch nach einer OP) Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und wohl! Man wird ernst genommen und ist keine Nummer, was mir sehr wichtig war, da ich grosse Angst vor einer OP hatte. Herr Dr. Koeferli erklärt auch alles sehr ausführlich und nimmt einem die Angst, eine OP machen zu lassen. Die OP verlief dann auch super und ich habe durch diese Erfahrung wieder Vertrauen in die Ärzte bekommen.Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde Sie sehr gerne weiter empfehlen! Danke für alles.
Diturije Ahmedi
24.11.2023
Seetal Docs: Hausarzt in Emmen, Luzern
☺️
Daniel Steiner
22.11.2023
Dermatologie & Schönheitsklinik Pallas Olten
Ich hatte eine Einweisung meines Hausarztes.Ich wurde sehr freundlich Empfangen.Mein Arzt ist sehr kompetent und erklärte miralles sehr gut. Nach 4 Terminen bin ich sehr glücklich mit dem Resultat der Behandlung. Vielen Dank.
Tamara Stevanovic
21.11.2023
LIPOVENA Venen-Lipödem-Praxis Dr. med. A. Braun
Kann die Rezension von der Dame nur bestätigen, sehr unsympathisch und geht überhaupt nicht auf den Patienten ein. Ich hab mich so unwohl gefühlt und sehr unverstanden. Von dem Wort Empathie hat die liebe Dame noch nie etwas gehört. Der Eingriff wurde schlussendlich aufgehoben und die Rechnung war über 1000.- für 15min Aufwand. Nie mehr wieder!
Alfred Amacher
21.11.2023
Gefässmedizin Seefeld
Zu Ende ist nun das Wandern von einem Arzt zum andern,schmerzfrei durchquer ich jedes Engadiner-SchneefeldDank dem versierten Team vom Gefässzentrum im SeefeldDANKE
Tanja L.
19.11.2023
LUVAS Gefässchirurgie Luzern
Ich fühlte mich von Anfang an wohl. Alle waren sehr lieb und zuvorkommend. Der Eingriff verlief reibungslos und das Ergebnis super schön. Ich hatte nachher kaum Schmerzen. Auch nachher wurde war die Lucern Clinic für mich da. Ich bin sehr glücklich diese Profis gewählt zu haben. Hier trifft Herz auf Professionalität :-) danke
Patrick Millet
19.11.2023
Mr. Hervé Probst
Très bonne maîtrise de sa discipline et sympathique. Travaille énormément en commençant tôt et en finissant tard, toujours en retard.
N. N.
18.11.2023
Seetal Docs: Hausarzt in Emmen, Luzern
Ich bin neue Patientin, die Praxis ist wunderschön , modern eingerichtet, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Herr Doktor Solberg war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für alles. Dr. Solberg ist sehr empfehlenswert. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Arlind Lindi
18.11.2023
Dermatologie & Schönheitsklinik Pallas Olten
die ärztin hat so ausgehen aus ob si so einen anschiss auf die arbeit hätte und hat mir plus nicht weiter geholfen was ich an meiner haut habe. hat mir keine erklärung dazu geben nichts.
Laurent LACROSNIERE
17.11.2023
Vein Clinic
Le Dr Kadouche connait très bien la nutrition parce qu'il est endocrinologue de formation.Très bons conseils