Praxis für Tierakupunktur Forchstrasse 153, 8132 Egg, Schweiz

Praxis für Tierakupunktur

10 Bewertungen
Praxis für Tierakupunktur Forchstrasse 153, 8132 Egg, Schweiz

Uber das Geschaft

index |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765708933
Forchstrasse 153, 8132 Egg, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Karin Zeilinger
10.11.2023
Praxis für Tierakupunktur
Linda ist sehr professionell, einfühlsam und geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Konnte unseren Tieren schon öfters wunderbar helfen. Sehr zu empfehlen!
Re Gr
13.10.2023
Praxis für Tierakupunktur
Wir vertrauen schon seit Jahren Frau Furter. Sie hat unserer ersten Labi bei ihrem HD leiden geholfen. So dass wir ihr viel Schmerzmedikamente ersparen konnten. Auch bei unsererem aktuellen Labi hilft sie uns wirklich sehr gut. Wir können Frau Furter nur empfehlen.
Brigitte Graf
31.08.2023
Praxis für Tierakupunktur
Linda Furter ist eine tolle Fachfrau für Tierakupunktur wie auch als Tierärztin. Schon über Jahre betreut sie unseren Hund wenn etwas ansteht. Wir können Linda Furter bestens empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Forchstrasse 153, 8132 Egg, Schweiz
Praxis für Tierakupunktur