Gotthard Handels AG Grauestei, 6010 Kriens, Schweiz

Gotthard Handels AG

11 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Gotthard Handels AG Grauestei, 6010 Kriens, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41438440084
Grauestei, 6010 Kriens, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Josef Stocker
20.10.2023
Gotthard Handels AG
Von dieser Firma findet man nur ein Briefkasten an einem kleinen Wochenendhaus. (Vis-a-vis Berghaus Grauenstein )
Olczyk Mariella
05.10.2023
Gotthard Handels AG
Kauft bloß nicht bei dieser Firma!! Ich kämpfe seit zwei Monaten. Mails werden ignoriert!!!Die Uhr wurde in Garantie nach 4Wochen zurück geschickt. Danach 6 Wochen keine Infos oder Antworten.Selbst nachgehackt und wurde mit Ausreden das dazugehörige Abo funktioniert nicht mehr weil Swisscom ihr Netz umgenutz habe. Ich habe immernoch weder eine Uhr noch eine Antwort. Oder mein Geld zurück.Nachtrag inzwischen haben wir unser Geld zurück bekommen nachdem ich den Rechtschutz eingeschaltet hatte. Verhalten dieser Firma ist für ein laut Webseite Fachgeschäft " unterste Schublade. Ich empfehle es niemanden dort etwas zu kaufen.Nachtrag 30.11.2021Unglaublich diese Firma hat uns per Mail aufgefordert das Abo der Uhr zu verlängern und den Betrag innerhalb 20 Tagen zu überweisen. Eine Frechheit. Weder ein Abo noch eine Uhr befindet sich in unserem Besitz. Da wie oben beschrieben bereits alles kurz nach dem Kauf rückgängig gemacht wurde. Wir haben bereits wieder Kontakt mit dem Rechtschutz aufgenommen.Meine Meinung lasst die Finger davon.Es gibt bessere Anbieter für solche Uhren die dann auch funktionieren."
Sieglinde Kieber
31.08.2023
Gotthard Handels AG
Ich habe im August 2020 einen Personen Tracker GPST090KL bei dieser Firma gekauft. Er hat nie funktioniert und ständig offline geschalten.Im November 2020 habe ich das Gerät nach mehrfacher telefonischer Kontaktaufnahme zurück geschickt.Bis heute (September 2021) warte ich auf das Gerät oder eine allfällige Rückerstattung.Auch nach der schriftlichen Rückfrage im Mai 2021 kam nie eine Antwort.Diese Firma ist nicht zu empfehlen.E-Mails werden ignoriert, was mit den Geräten passiert, würde mich mal interessieren.Der Gang über den Rechtsschutz ist wohl unumgänglich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Grauestei, 6010 Kriens, Schweiz
Gotthard Handels AG