JÜRGEN-SAT.TV Reichshofstraße 2, 6841 Mäder, Österreich

JÜRGEN-SAT.TV

88 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
JÜRGEN-SAT.TV Reichshofstraße 2, 6841 Mäder, Österreich

Uber das Geschaft

Home - JÜRGEN-SAT.TV | Handschlag Qualität wird bei uns groß geschrieben. Kontaktieren Sie uns gerne für alle Handwerklichen Qualitäten im elektrischen Bereich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369919533612
Reichshofstraße 2, 6841 Mäder, Österreich

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Reini Monz
29.11.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Hatten Probleme mit der automatischen Sataanlage Jürgen hat die Anlage Gratis durchgescheckt was natürlich Arbeit heißt und nicht einen Euro dabei verdient. Nebenbei hat er auch uns gut beraten und das einzige was er wollte eine Weiterempfehlung. WO FINDET MAN DENN SO EINE FIRMA. VIELEN DANK NOCHMAL.
Eveline Waldner
15.11.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Hochantennenanlage wurde von Jürgen Sat abmontiert und eine neue Sat Anlage zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert. Firma Jürgen Sat können wir bestens weiterempfehlen.
Guenther Frick
12.11.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Ich war wirklich in Not, nix ging mehr. Jürgen hat in knapp 4 Stunden meine 13-Jahre alte SAT-Anlage wieder nagelneu gemacht, Vom Empfangsteil auf dem Dach über die kaputten Kabel bis hin zum Verteiler im Keller. Prompt, effektiv, und sehr professionell. Wenn ich eine neue Anlage brauche oder Internet über SAT, ist Jürgen ganz sicher meine 1. Wahl. Vielen Dank! Dr. Günther Frick
Rudolf Schäfer
02.11.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Jürgen SAT war kompetent, unkompliziert und schnell. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Rudolf Schäfer
Beate Furxer
29.10.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Verlässlicher Partner - hohe Kompetenz- perfekte Arbeit - sehr freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen!
Petra Nussdorfer
20.09.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Super Service, freundliche Mitarbeiterin am Telefon, Jürgen konnte unsere Sat-Anlage fachgerecht ersetzen, alles in allem total zufrieden, er ist mein Held ☺️☺️☺️
Johannes Schuricht
19.09.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Hier kümmert sich der Chef noch persönlich, zuverlässiger und prompter Service. Bin mit meinem installierten Überwachungssystem sehr zufrieden.
norbert wagenknecht
29.08.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Sehr gute Arbeit kann mann nur weiter EmpfehlenDanke Jürgen für deine ArbeitMfg Wagenknecht Norbert
Christian Pichler
29.08.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Mein Onkel und meine Tante sind sehr zufrieden mit diesem Händler äußerst guter Service wird bei der Montage geboten und eine sehr Fachkundige und interessante wie kompetente Beratung wird hier großgeschrieben.
Matthias Kek
28.08.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Jemand der Technisch versiert ist! ;)

Bewertung hinzufugen

Karte

Reichshofstraße 2, 6841 Mäder, Österreich
JÜRGEN-SAT.TV