Meier Haushaltapparate AG Spiegelstrasse 104, 3095 Spiegel BE, Schweiz

Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41319724240
Spiegelstrasse 104, 3095 Spiegel BE, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Joerg Hiestand
03.10.2023
Meier Haushaltapparate AG
Die Reparatur eines Siemens Backofen mit Austausch Steuerungsmodul, Sensor und Türdichtung wurde einwandfrei und zu guten Konditionen erledigt.Die Wegkosten nach Schwarzenburg waren güstiger als bei den Mitbewerbern, diese Firma kann ich weiterempfehlen.
Barbara Inäbnit
27.09.2023
Meier Haushaltapparate AG
Neuer Herd, neuer Backofen - alles hat super geklappt. Kochen mach jetzt noch mehr Spass. Gute Beratung, toller Service, kompetente Monteure.
Fanny AMAR
24.09.2023
Meier Haushaltapparate AG
Wir sind voll begeistert! Service ging sehr schnell und der Mitarbeiter war freundlich und professionell. Wir sind super zufrieden und würden jederzeit wieder uns bei Meier Haushaltapparate melden! Danke!!
Stephan Ischi
23.09.2023
Meier Haushaltapparate AG
Meier Haushaltapparate AG bietet einen Top Service. Die kürzlich ausgeführten Reparaturen am Geschirrspüler, Dampfabzug (Electrolux) sowie am Wäschetrockner (V-Zug) war schnell und äusserst kompetent! Immer gerne wieder.
Meinrad Romanens
16.09.2023
Meier Haushaltapparate AG
Ersatz einer Waschmaschine: freundlicher Kontakt - gute Beratung - Qualitätsprodukte - sehr rasche Lieferung - fachmännische Installation =alles bestens, so, wie man es gerne hat! Kann empfohlen werden!
Christoph Schlup
14.09.2023
Meier Haushaltapparate AG
Jahrelange, stets gute Erfahrung mit Meier Haushaltapparate gemacht. Neustes Beispiel: eine mindestens 25 jährige Miele Waschmaschine ging kaputt. Erst wollten wir sie direkt in den Schrott geben, weil wir dachten: So alt
Paul Walthert
08.09.2023
Meier Haushaltapparate AG
An einem Freitag angefragt für eine neue Abwaschmaschine, am selben Tag die Offerte erhalten. Am Montag wurde sie schon gebracht, montiert und fachmännisch ersetzt. Das nennen wir noch Service. Danke der Firma Meier für die Prompte und saubere Arbeit.Mit freundlichen Grüssen Elsberh und Paul Walthert
Hans-Peter Hofer
03.09.2023
Meier Haushaltapparate AG
2 Kochfelder und 2 Backöfen ersetzt: Kompetente Beratung bei der Produkte- und Modellwahl vor Ort. Meier empfiehlt nicht das teuerste, sondern das nützlichste. Er schafft es auch problemlos, unterschiedliche Marken zu kombinieren, was Grosslieferanten nicht können wollten.Sehr speditive und handwerklich saubere Arbeit. Die Preise halten mit den Grosslieferanten locker mit.Meier
Egidio Bernasconi
30.08.2023
Meier Haushaltapparate AG
Die Geschirrspülmaschine konnte trotz mehrmaligem Versuch nicht mehr repariert werden. Nun haben wir eine neue. Bei Meier Haushalt-Apparate AG sind Sie gut beraten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, der Beratung und der Installation von Meier Haushalt-Apparate AG.
Regula Andrey
29.08.2023
Meier Haushaltapparate AG
Wir sind sehr zufrieden. Der Ersatz unseres kaputten Kühlschranks erfolgte in kürzester Zeit. Offerte, Lieferung und Montage wurden kompetent, freundlich und speditiv abgewickelt. Wir werden die Meier Haushaltapparate AG bei einem nächsten Problem unserer Haushaltapparte wieder berücksichtigen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spiegelstrasse 104, 3095 Spiegel BE, Schweiz
Meier Haushaltapparate AG