Marina Schulz Photography Neugasse 6, 9400 Rorschach, Schweiz

Marina Schulz Photography

38 Bewertungen
Marina Schulz Photography Neugasse 6, 9400 Rorschach, Schweiz

Uber das Geschaft

HOME | STORYTELLER

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41799036772
Neugasse 6, 9400 Rorschach, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Pascal
28.11.2023
Marina Schulz Photography
Wir haben Frau Schulz für das Shooting unserer Trauung gebucht und die Bilder sind atemberaubend! Wir sind mehr als positiv beeindruckt. Können ihre Skills nur weiterempfehlen. Sehr gute Kommunikation uns viel Kreativität seitens Frau Schulz.
Rita Guerini
13.11.2023
Marina Schulz Photography
Professionell, herzlich, fokussiertIch war anfangs so aufgeregt und mit Marinas Hilfe wurde das Fotoshooting ein voller Erfolg. Sie hat die Gabe dass wir uns in ihrer Anwesenheit wohl fühlten und sie uns liebevoll hinter ihrer Kameralinse führte ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten so viel Spass bei den Paarfotos und sind hin und weg vom Ergebnis.Marina ist eine Top-Fotografin mit Humor und Herz und wir können sie von Herzen weiterempfehlen.
Kara Maria
07.11.2023
Marina Schulz Photography
Marina hat ein außergewöhnliches Gespür für Atmosphäre und den richtigen Moment und fängt so mit ihrer Kamera schöne Augenblicke ein. Dabei agiert sie immer unaufdringlich und äußerst freundlich! Ich bin begeistert von den Fotos und freue mich auf weitere Einsätze!
Hanna Ka
28.10.2023
Marina Schulz Photography
Eine wundervolle Fotografin! Sie hat nicht nur ihre Zeit in unser Shooting investiert, sondern auch viele Ideen und Ratschläge. Wir haben schon zweite Mal sehr schöne Fotos bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super! Ich empfehle weiter meinen Freunden und Bekannten!
Tuba Elhawary
28.08.2023
Marina Schulz Photography
Wir hatten schon unser zweites Shooting mit Marina und es ist jedesmal ein wunderschönes Erlebnis. Bereits vom ersten Kontakt an hat die Zusammenarbeit hervorragend funktioniert. Marina ist sehr professionell super sympathisch, unkompliziert und mit vollem Herzen dabei.Wir sind von den schönen Fotos einfach überwältigt!Die Bilder sind für uns eine wunderschöne Erinnerung.Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit, wir können dich wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neugasse 6, 9400 Rorschach, Schweiz
Marina Schulz Photography