Partylokal Wendelsee-Thun Zeltweg 10, 3604 Thun, Schweiz

Partylokal Wendelsee-Thun

19 Bewertungen
$$
Partylokal Wendelsee-Thun Zeltweg 10, 3604 Thun, Schweiz

Uber das Geschaft

Home | Das Partylokal zum Mieten für jeden Anlass. Firmenfeste, Hochzeiten, Parties, etc. Sie können die Bewirtung selbst übernehmen oder sich von unserem hauseigenen Partyservice verwöhnen lassen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41332223068
Zeltweg 10, 3604 Thun, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ziger Tiger
31.10.2023
Partylokal Wendelsee-Thun
Location Top, Service Flop!Mein Kollege mietete die Lokalität für seine Party zum 40. Geburtstag. Das Service-Personal war zu Beginn noch freundlich, wurde zusehends jedoch unfreundlicher. Beispiel: Als sich ein 6-Jähriger Junge beim Hamburger-Stand nicht sofort entscheiden konnte, wurde die Dame ungeduldig und brachte dies auch zum Ausdruck. Als er sich dann bezüglich einer Zutat umentschied, platzte ihr fast der Kragen, wurde laut (Ach
Jüerg Aebischer
21.10.2023
Partylokal Wendelsee-Thun
Gut
Axel Handrick
07.10.2023
Partylokal Wendelsee-Thun
Akzeptabel
Sandro Steffen
06.10.2023
Partylokal Wendelsee-Thun
Schöns Lokal, Guti Partys
Luc Dällenbach
02.10.2023
Partylokal Wendelsee-Thun
Partylokal für das ältere Semester
Markus Weber
31.08.2023
Partylokal Wendelsee-Thun
Die 70 - 90 Party ist absolut einmalig Hier. Der Resident DJ ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und bringt due Hütte jedesmal zum beben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zeltweg 10, 3604 Thun, Schweiz
Partylokal Wendelsee-Thun