Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B Wegackerstrasse 348, 4234 Zullwil, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Chez Svanette B&B | Chez Svanette B&B Hostel cosy guest rooms with charme and ambiance accommodations in the heart of Dornach, next to the abbey garden charming bed and breakfast guest hose for your overnight or longer stay

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41617021212
Wegackerstrasse 348, 4234 Zullwil, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Bestellung am Tresen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Vegane Angebote
  • Brunch

Empfohlene Bewertungen

David Kopitzke
27.11.2023
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B
Ich hatte jetzt bereits das zweite Mal das Glück, bei Svanette wohnen zu dürfen, es ist wunderbar! Eine so herzliche und wohltuend familiäre Aufnahme! Für alles ist gesorgt, die Zimmer sind gemütlich und ruhig, die Badezimmer sehr sauber, es gibt Bio-Frühstück und selbstangebauten Kräuter-Tee! Die beste Übernachtung/Frühstück, die man hier finden kann – ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt! Sehr empfehlenswert!
Christa Andrea Noguera
19.11.2023
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B
Alles wunderbar… leckeres und gesundes Essen. Der schönste Blick . Der beste Capuchino .10/10
Jacqueline Bieri
03.11.2023
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B
Svannette ist eine passionierte Gastgeberin. Ich habe mich in meinem Zimmer sehr wohlgefühlt und auch ein wunderbares selbstgemachtes Frühstück genossen. ausserdem ist Svanette mit ihren Tips und Ihrer Kreativität eine tolle Bereicherung für den Aufenthalt in der Gegend. Ich kann sie nur weiterempfehlen und übernachte sicher wieder bei Ihr. Super!
Илларион Афанасенков
24.10.2023
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B
Unglaublich schöner Ort! Sehr komfortables und modernes Hotel. Es gibt alles, was Sie brauchen, freundliche Gastgeber.
Esther Waldmann
22.10.2023
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B
Ich durfte ferienhalber 4 Tage in Svanette’s familiärem B & B wohnen und habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt. Svanette ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin und hat mich richtiggehend umsorgt. Neben meinem schönen und ruhigen Zimmer, in dem ich sehr gut geschlafen habe, der gemütlichen Essküche und dem sauberen Badezimmer habe ich besonders das vollwertige, vegane Frühstück und Abendessen geschätzt. Auch beim Essen hat Svanette immer nach meinen Wünschen gefragt. Sie hat mir auch gute Tipps für meinen Aufenthalt in der schönen Gegend in und um Dornach gegeben. Ich würde gerne wieder einmal bei ihr wohnen. Vielen Dank für alles, liebe Svanette.
Peter Schaffner
21.10.2023
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B
Einzigartiger Standort, wunderbare Aussicht und eine sympathische Gastgeberin, die ihre Gäste warmherzig betreut und umsorgt. Eine sehr empfehlenswerte Lokation.
Selina Thüring
20.10.2023
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B
Der Aufenthalt war super angenehm und die Lage könnte nicht besser sein: Schnell in der Natur zum Spazieren, in 2 Gehminuten am Bahnhof und Theater und Einkaufsmöglichkeiten direkt daneben. Die verschiedenen Räume sind sehr gemütlich und schön gemacht. Die grüne Hausterrasse, die gut eingerichtete Küche und das saubere Bad ergänzen die nach Thema eingerichteten Zimmer. Beim Aufenthalt empfehle ich einen Besuch in den Hutladen, der kreativ verführt und die Vielfalt dieses sonderbaren B&B noch mehr bereichert. Vielen dank ich komme sehr gerne wieder!
Melanie Holenstein
01.09.2023
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B
Sehr nette Gastgeberin, die auf jedes Detail achtet und keine Wünsche offen lässt.Gemütliche Zimmer mit allem was man braucht.
peter z
30.08.2023
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B
Ich war 20 Tage im rotem Zimmer. Sehr angenehme Atmosphäre eine komplett eingerichtete Küche. In ein paar Minuten ist man am Bahnhof, Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Sehr freundliche Vermieter.
Frederik Laux
27.08.2023
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B
Wunderbare Gastgeberin mit spannender Geschichte! Traumhafter Blick und tolles Veganes-Bio Essen, auf Sterne Niveau ! Beste Wunsch Leih Oma der Welt !!! Unsere Kinder Lieben Scanette! Naturpool super erfrischend …Moskitos nerven bitte Vorsorge treffen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Wegackerstrasse 348, 4234 Zullwil, Schweiz
Chez Svanette Villa Sonnglück Bio B&B