Michèle Cosmetic Rathausgasse 80, 3011 Bern, Schweiz

Michèle Cosmetic

51 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
Michèle Cosmetic Rathausgasse 80, 3011 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Michèle Cosmetic - Kosmetikinstitut Bern - Michèle Cosmetic - Kosmetik in Bern |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313124538
Rathausgasse 80, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Veronica Rubin
18.11.2023
Michèle Cosmetic
Ich wurde sehr freundlich von Frau Lanz empfangen. Der Kosmetiksalon ist klein aber fein. Ich habe mir die Brauen&Wimpern färben lassen und noch die Brauen korrigert bekommen. Das alles für nur Fr. 55.-. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
E A
31.10.2023
Michèle Cosmetic
Sehr freundliches und professionelles Persona.Gehe regelmässig.
Yolanda Ritter
08.10.2023
Michèle Cosmetic
War zum Augenbrauen zupfen dort und wollte mir zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Wimpernwelle und noch später ein neues Wimpernset gönnen. Doch ich habe diese beiden Termine abgesagt. Während der Behandlung fragte sie, wo meine Augenbrauen dann nicht gut geformt sind und ob ich sie auch noch färben wolle. Ehm, ich bin die Kundin und möchte die gebuchte Leistung auch haben. Anschliessend wurde noch eine Bemerkung gemacht, dass es ein Wimpernlifting nicht brauche, wenn man sich ein neues Wimpernset machen lasse wolle. Ich wollte für die Ferien eine Wimpernwelle und nicht neue Wimpern. Mit dem Ergebnis vom Augenbrauen zupfen war ich zufrieden und würde auch gerne 5Sterne geben. Aber für die Art, wie ich als Kundin behandelt wurde, würde ich am liebsten 0Sterne geben. In Zeiten von Corona sollte man über jeden Kunden froh sein!!!!
Marie Louise Duer
01.10.2023
Michèle Cosmetic
Die Pediküre und der gesamte Aufenhalt waren angenehm, ich wurde freundlich empfangen und zuvorkommend behandelt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem herzigen Kosmetikstudio, hier fühlt man sich wohl!
Dragan Preradovic
30.09.2023
Michèle Cosmetic
Tolles Ambiete, sehr fachkompetenter Service und eine Erholungsoase durch und durch. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als top. Immer wieder gerne auf die kommenden 10 Jahre
Tatjana Winterberger
18.09.2023
Michèle Cosmetic
Einfach super. Sehr schönes Ambiente, sehr nette Leute. Eine richtige Wohlfühloase. Man kann sich bei den Behandlungen sehr gut entspannen.
Barbara
10.09.2023
Michèle Cosmetic
War alles super. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm :) Gerne wieder!
Samantha Christine
30.08.2023
Michèle Cosmetic
Ich habe hier vor einigen Jahren einen Termin abgemacht, weil ich auf der Suche nach einem neuen Kosmetikstudio war. Da ich einfach mal sehen wollte, wie hier gearbeitet wird, habe ich einen Termin für eine Manicure gemacht und bereute es schnell.Alles fing damit an, das mir die Türe trotz mehrmaligen klingen nicht geöffnet wurde. Irgendwann nach 15 Minuten und dauerklingeln meinerseits, meldete sich jemand über die Gegensprechanlage. Ob ich den nicht hören würde, dass man die Türe öffnet.Drinnen hat sich dieser Eindruck fortgesetzt. Keine Begrüssung, einfach nur genervtes Augenrollen. Wenn man aber schon weiss, dass das Summen unten aufrgrund der Strasse überhört werden kann, muss man nicht dem Neukunden die Schuld geben wollen.Die Manicure war dann auch nicht gerade die Beste. Am Ende sah es so aus als hätte ich mir die Nägel selber gemacht und dafür gehe ich definitiv nicht zur Kosmetik.
Andrea Buschor
29.08.2023
Michèle Cosmetic
Ich hatte eine Maniküre und habe noch Gellack auftragen lassen. Die Behandlung war total angenehm und die Arbeit sehr professionell! Ich konnte mich perfekt entspannen und wurde bestens betreut. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Studio als Ganzes nur empfehlen! Verstehe schlechte Rezensionen hier nicht..
Vicious Queen
25.08.2023
Michèle Cosmetic
Sehr schönes Studio, sehr zentral gelegen. Ich bin schon mehrmals für unterschiedliche Behandlungen gegangen und hatte immer eine sehr positive Erfahrung. Sowohl mit dem Service als auch mit dem Endergebnis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rathausgasse 80, 3011 Bern, Schweiz
Michèle Cosmetic