Restaurant CHOI Asian Garden Feldbergstrasse 23, 4057 Basel, Schweiz

Restaurant CHOI Asian Garden

90 Bewertungen
  • Donnerstag11:30–22:00
  • Freitag11:30–22:30
  • Samstag11:30–22:30
  • Sonntag11:30–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:30–22:00
  • Mittwoch11:30–22:00
Restaurant CHOI Asian Garden Feldbergstrasse 23, 4057 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

CHOI Asian Garden Restaurant in Basel | Geniessen Sie feine asiatische Küche im Choi Asia Garden Restaurant in Basel und lassen Sie sich von ausgewählten Gerichten verwöhnen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41616818283
Feldbergstrasse 23, 4057 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag11:30–22:00
  • Freitag11:30–22:30
  • Samstag11:30–22:30
  • Sonntag11:30–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:30–22:00
  • Mittwoch11:30–22:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Hunde erlaubt
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich

Empfohlene Bewertungen

Kristin Merten
27.11.2023
Restaurant CHOI Asian Garden
Gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen laden zum Verweilen ein.Auswahl an Speisen ist gut und kann ausnahmslos empfohlen werden. Auch für Vegetarier/Veganer geeignet.
Markus Walther
11.11.2023
Restaurant CHOI Asian Garden
Haben Heute draußen im gemütlichen Garten ganz lecker gegessen. Alles mit frischen Zutaten gekocht, auch lecker und natürlich scharf gewürzt. Der Chef persönlich hat uns sehr zuvorkommend beraten und bedient.Definitiv ein Ort den ich nur empfehlen kann.
Dale Biske
17.10.2023
Restaurant CHOI Asian Garden
Das Choi Asia Garden ist zweifellos ein kulinarisches Paradies, das seine Gäste mit einer beeindruckenden Vielfalt an asiatischen Köstlichkeiten verführt. Bei meinem Besuch im Restaurant entschied ich mich für das Chicken Masala als Hauptgericht, begleitet von einem erfrischenden Ingwer Ice Tea, und ich wurde in jeder Hinsicht verwöhnt.Das Chicken Masala war ein wahrer Gaumenschmaus. Das zarte Hühnerfleisch war perfekt gewürzt und in einer reichhaltigen und aromatischen Masala-Sauce serviert. Jeder Bissen war ein Fest der Aromen, bei dem die Gewürze harmonisch miteinander verschmolzen und eine köstliche Geschmacksexplosion in meinem Mund auslösten. Das Gericht wurde mit einer grosszügigen Portion duftendem Basmatireis serviert, der die perfekte Ergänzung zum würzigen Hühnchen bildete.Der Ingwer Ice Tea war eine erfrischende Offenbarung. Die Kombination aus dem scharfen Geschmack des Ingwers und der leicht süssen Note des Tees war einfach himmlisch. Das Getränk war perfekt ausbalanciert und belebend, und es half, die Aromen des Chicken Masala zu ergänzen und zu verstärken.Der Service im Choi Asia Garden war ausgezeichnet. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hatte eine umfassende Kenntnis der Speisekarte. Sie nahmen sich die Zeit, mir bei der Auswahl meiner Gerichte zu helfen und sicherzustellen, dass meine Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigt wurden. Der Kellner war auch bereit, Empfehlungen für andere Spezialitäten des Hauses auszusprechen, was ich sehr zu schätzen wusste.Die Atmosphäre im Restaurant war warm und einladend. Die Einrichtung war geschmackvoll und elegant, und es herrschte eine angenehme Stimmung. Die Tische waren gut verteilt, was für Privatsphäre und Komfort sorgte. Das gesamte Ambiente trug dazu bei, dass ich mich sofort wohl und entspannt fühlte.Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Choi Asia Garden eine herausragende Wahl ist, wenn es um asiatische Küche geht. Das Chicken Masala war ein absoluter Höhepunkt, reich an Geschmack und voller aromatischer Nuancen. Der Ingwer Ice Tea war eine erfrischende Ergänzung, die meine Geschmacksknospen verwöhnte. Mit einem erstklassigen Service und einer einladenden Atmosphäre bietet das Choi Asia Garden ein kulinarisches Erlebnis, das ich jedem wärmstens empfehlen kann. Ein Besuch in diesem Restaurant wird Ihre Sinne verzaubern und Ihnen unvergessliche Gaumenfreuden bescheren.
S W
03.10.2023
Restaurant CHOI Asian Garden
Tolles Essen, super nette Bedienung, schöner Garten und schön eingerichtetes Restaurant. Wir kommen wieder, die Karte bietet viel Auswahl, das müssen wir auch noch ausprobieren.
Ueli Blaser
13.09.2023
Restaurant CHOI Asian Garden
Das vielseitige Angebot, von Thai, Vietnamese bis indische Küche hat mich beeindruckt. Die Gerichte sind liebevoll angerichtet und das Essen ist authentisch. Die Beratung ist kompetent und Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Der Gast spürt, dass hier viel Herzblut dahinter steckt. Weiter so!
Sara Andjelkovic
27.08.2023
Restaurant CHOI Asian Garden
Schön eingerichtetes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war super lecker. Aufpassen mit der Schärfe ;) Komme gerne wieder!
philipp kehl
26.08.2023
Restaurant CHOI Asian Garden
ich wurde im choi asian garden sehr herzlich in gemütlich, asiatischem ambiente empfangen!zur vorspeise wurden stolz knusprige pakoras mit chutney serviert - zu recht - frisch und hausgemacht von a-z!zur hauptspeise entschied ich mich für das afghanische beef qorma (curry), auf den punkt geschmorters rind in würziger sauce zusammen mit frischem gemüse, reis & joghurtsauce! perfekt!im asiatischen choi asia garden spührt man die leidenschaft und liebe auf dem teller aber auch im service! der preis dazu verhältnissmässig günstig!vielen dank! ich komme wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldbergstrasse 23, 4057 Basel, Schweiz
Restaurant CHOI Asian Garden