Patentanwalt

Sortieren: Am besten bewertet
PRINS Intellectual Property AG Brandschenkestrasse 150, 8002 Zürich, Schweiz

PRINS Intellectual Property AG

6 Bewertungen
Brandschenkestrasse 150, 8002 Zürich, Schweiz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
freigutpartners IP law firm Hahnrainweg 4, 5400 Baden, Schweiz

freigutpartners IP law firm

10 Bewertungen
Hahnrainweg 4, 5400 Baden, Schweiz
Expertise freigutpartners is an association of highly specialised attorneys at law and patent attorneys in the field of intellectual property law and related
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
IPrime Rentsch Kaelin AG - Anwaltskanzlei Zürich Hirschengraben 1, 8001 Zürich, Schweiz

IPrime Rentsch Kaelin AG - Anwaltskanzlei Zürich

15 Bewertungen
Hirschengraben 1, 8001 Zürich, Schweiz
IPrime ist eine führende Schweizer Patent- und Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Beratung in Patentrecht, Markenrecht, ICT- und Technologierecht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
FIAMMENGHI-FIAMMENGHI Via S. Gottardo 15, 6900 Lugano, Schweiz

FIAMMENGHI-FIAMMENGHI

8 Bewertungen
Via S. Gottardo 15, 6900 Lugano, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Isler & Pedrazzini AG Giesshübelstrasse 45, 8045 Zürich, Schweiz

Isler & Pedrazzini AG

10 Bewertungen
Giesshübelstrasse 45, 8045 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
advocenter Rechtsanwälte GmbH Bahnhofstrasse 92, 5000 Aarau, Schweiz

advocenter Rechtsanwälte GmbH

6 Bewertungen
Bahnhofstrasse 92, 5000 Aarau, Schweiz
✅ Unsere Anwälte in Zürich und Aarau stehen Ihnen zur Verfügung. Unsere Anwaltskanzlei bietet Ihnen eine umfangreiche Rechtsberatung. ▶️ Rufen Sie uns an!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Keller Schneider Patent- und Markenanwälte AG Eigerstrasse 2, 3007 Bern, Schweiz

Keller Schneider Patent- und Markenanwälte AG

4 Bewertungen
Eigerstrasse 2, 3007 Bern, Schweiz
Patent- und Markenanwälte ✓ Internationale Patentkanzlei für Patent- & Markenrechte sowie Schutzrechte ► Jetzt kontaktieren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
P&TS AG Intellectual Property Nordstrasse 9, 8006 Zürich, Schweiz

P&TS AG Intellectual Property

1 Bewertungen
Nordstrasse 9, 8006 Zürich, Schweiz
P&TS is an intellectual property law firm in Neuchâtel and Zurich. We help innovative companies to file patents, trademarks and designs throughout the world
  • WC
Katzarov SA Av. des Morgines 12, 1213 Lancy, Schweiz

Katzarov SA

2 Bewertungen
Av. des Morgines 12, 1213 Lancy, Schweiz
Through the decades Katzarov accompanies its clients in building, securing and defending their intellectual property rights worldwide.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Ladina Simeon
28.11.2023
Anwaltskanzlei Nadig
Sachlich, ruhig, kompetent, professionell. Wir geben unsere Angelegenheiten gerne und vertrauensvoll in die Hände von Herrn Nadig.
Sidney Capiaghi
26.11.2023
PRINS Intellectual Property AG
Von Herrn Nusser wurden wir als Startup stets sehr kompetent und effizient beim Markenschutz wie auch bei vielen weiteren Bereichen beraten. Der Ball wird innert Sekunden zurrück zum Kunden gespielt, somit haben wir unsere Probleme innert kürzester Zeit erfolgreich gelöst!Vielen Dank!
Mish Oehri
22.11.2023
freigutpartners IP Law Firm
Im Rahmen des Gründungsprozesses ist es uns wichtig, dass wir die Markenanmeldung einem erfahrenen, auf das Markenrecht spezialisierten Rechtsanwalt anvertrauen können.Wir könnten uns keinen besseren Experten als Herrn Sebastian Saissi (Rechtsanwalt I LL.M.) von freigutpartners IP Law Firm wünschen. Durch seine umfangreiche Erfahrung kann er uns bei allen Fragen kompetent beraten – und zwar in einer Weise, dass wir als Nicht-Juristen den Sachverhalt voll und ganz verstehen. Für unsere Rückfragen ist er stets gut erreichbar. So können wir effizient entscheiden und uns aufs Tagesgeschäft fokussieren.Viele GründerInnen denken, man könne eine Markenanmeldung selbst vornehmen – das stimmt, aber was passiert, wenn man abgemahnt wird? Wir haben eine Abmahnung erhalten. Ohne direkte Unterstützung von Herrn Saissi wäre der Fall nicht zu unseren Gunsten ausgegangen, da sind wir uns sicher. Wir schätzen es enorm, einen solchen Partner an unserer Seite zu haben. Ganz herzlichen Dank!
joven marty
16.11.2023
advocenter Rechtsanwälte GmbH
Die Anwaltskanzlei schuldet mir seit über einem Jahr 350fr!Ich wollte bei dieser Kanzlei Hilfe holen (Fall egal), nach Absprache mit der damaligen Anwältin sollte ich zuerst eine Vorkasse von 1000Fr einzahlen, damit mir geholfen wird.Wie vereinbart habe ich die Vorkasse getätigt. Nach einer Weile hat leider meine Anwältin gekündigt und ich habe entschieden mein Fall selber zu lösen. In eigen Regie wollte ich von der Kanzlei mein Überschuss aus meiner Vorkasse zurück fordern. Ich habe die Kanzlei telefonisch kontaktiert und die Dame meinte ich soll doch die Zahlungsbestätigung der getätigten Vorkasse mit einer Auszug meiner Bank bestätigen und Ihnen meine Bankverbindung schicken! Alles gemacht und immer wieder den Kanzlei kontaktiert,bis heute wurde mir mein Geld nicht zurück erstattet!Traurig!
Luca Istrice
14.11.2023
freigutpartners IP Law Firm
Sebastian hat uns sehr gut und kompetent beraten. Innert kurzer Zeit hatten wir für unser Firma die Markenanmeldung inkl. 3D Marke EU-weit eingetragen. Auch konnte uns Sebastian bei einem Einspruch helfen und wir konnten so schnell reagieren, ohne dass wir auf rechtliche Probleme stossen. Ich empfehle seine Kanzlei gerne weiter und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Andreas Heierli
13.11.2023
Isler & Pedrazzini AG
Kompetente, proaktive Beratung mit gutem internationalem Korrespondenten-Nerzwerk. Die Kombination von Markenschutz und Patentrecht besticht.
Cornelia Nick
12.11.2023
IPrime Rentsch Kaelin AG - Anwaltskanzlei Zürich
Hoch effiziente, klientenorientierte und ausgezeichnete anwaltliche Beratung. Ich kann diese Anwaltskanzlei sehr empfehlen.
Yamuna Kölsch
10.11.2023
Bodenseepatent Patent- und Rechtsanwälte Behrmann Wagner Partnerschaftsgesellschaft mbB
Super Beratung! Ich fühle mich bei diesem kompetenten Team sehr gut aufgehoben.
Benjamin Talin
03.11.2023
IPrime Rentsch Kaelin AG - Anwaltskanzlei Zürich
Competent but the sentence I will have a look and tell you what it will cost" already costed me several hundred Franks which lead to a mixed-feeling"
Marcel Maurer (Eagle Eye Solutions GmbH)
29.10.2023
IPrime Rentsch Kaelin AG - Anwaltskanzlei Zürich
Sehr freundliche und hervorragende Beratung und Betreuung für unser Startup.