PHYSIOZENTRUM Zürich HB Bahnhofpl. 3, 8001 Zürich, Schweiz

PHYSIOZENTRUM Zürich HB

130 Bewertungen
  • Donnerstag07:10–20:30
  • Freitag07:10–20:30
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:10–20:30
  • Dienstag07:10–20:30
  • Mittwoch07:10–20:30
PHYSIOZENTRUM Zürich HB Bahnhofpl. 3, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

PHYSIOZENTRUM Zürich Hauptbahnhof – Physiotherapie, Massage & Training | 2 Minuten vom HB entfernt. Gesamtes Spektrum der Physiotherapie, Massagen, Med. Training. Termin online vereinbaren. Von Krankenkassen anerkannt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442713366
Bahnhofpl. 3, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:10–20:30
  • Freitag07:10–20:30
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:10–20:30
  • Dienstag07:10–20:30
  • Mittwoch07:10–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Martin Ronchi
08.11.2023
PHYSIOZENTRUM Zürich HB
Bin sehr zufrieden. Professionell, kompetent und sauber. Sie machen einen guten Job.
Nadja
27.10.2023
PHYSIOZENTRUM Zürich HB
Sehr angenehme Angestellte, sowohl am Empfang als auch in der Therapie! Meine Erfahrungen dort waren immer sehr gut, man bekommt normalerweise sehr schnell einen Termin (sie hatten am gleichen Tag für mich Zeit!)
Chris Riedlsperger
10.10.2023
PHYSIOZENTRUM Zürich HB
Super geniale Praxis!Wartebereiche sehr stylisch konzipiert.Super einfaches Online-Tool zum Buchen der Termine.Besonders möchte ich auch noch die super freundliche Art von Fr. Brunner am Empfang hervorheben.Die med. Massage von Cedric war bestens.Jederzeit super gerne wieder!
Alek Rüegg
10.09.2023
PHYSIOZENTRUM Zürich HB
Gute Lage und nur 2 Minuten vom Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und informiert. Habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Es ist jedoch sehr ausgebucht. Massagestunden muss man circa 1 Woche im Voraus abmachen und man muss sehr flexibel mit der Uhrzeit sein. Überrascht mich jedoch nicht, dass dies der Fall ist, da es ein grandioses Physio Zentrum ist.
A M
01.09.2023
PHYSIOZENTRUM Zürich HB
Ich bin bei Fabienne Theler in der Physiotherapie und kann sie wärmstens empfehlen!Sie ist sehr kompetent, professionell, geht auf mich ein und ist für mich eine unglaublich grosse Unterstützung in meinem Genesungsprozess. Man spürt, dass sie wirklich mit Leidenschaft arbeitet und sie freut sich immer mit mir über jeden Fortschritt. Vielen lieben Dank!
m k
30.08.2023
PHYSIOZENTRUM Zürich HB
Ich war wegen einer Entzündung der Archillessehne im Physio Zentrum Zürich HB. Mit Stosswellen Therapie und Physio würde mein Problem gelöst. Behandelt wurde ich hauptsächlich von Nicolas. Bin insgesamt sehr zufrieden, kompetent und sympatissch
Gabriela Walti
30.08.2023
PHYSIOZENTRUM Zürich HB
Ich kam mit Nacken- und Schulterschmerzen. Die kurzfristig gebuchte Massage war sehr wohltuend. Am nächsten Morgen waren die Schmerzen und . Verspannungen weg und ich fühlte mich wie neu geboren. Die freundliche Beratung und Behandlung waren sehr professionell. Ich komme gern wieder!
Michèle Arber
30.08.2023
PHYSIOZENTRUM Zürich HB
Die medizinische Massage bei Emanuel Fässler ist einfach nur top! Er ist absolut kompetent, sehr freundlich, vorbereitet, engagiert und motiviert. Schon lange habe ich niemanden mehr gesehen, der seine Arbeit mit so viel Engagement und Freude ausübt.
Roman Olivier Sahin
28.08.2023
PHYSIOZENTRUM Zürich HB
Gehen Sie ja nicht zu dieser Firma! Massagen sind alle für die Katz und total überteuert. Falsche Informationen, sture Hirschköpfe!
Elena Hermann
28.08.2023
PHYSIOZENTRUM Zürich HB
Einfach enttäuscht, Termine würden storniert ohne das ich informiert würde, dann ist der Therapeut nicht erschienen, war 7 Jahren als Kunde dabei, kann aber in Zwischenzeit den Praxis nicht empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 3, 8001 Zürich, Schweiz
PHYSIOZENTRUM Zürich HB