Bootsrampe

Sortieren: Am besten bewertet
Bootsfahrschule Sempachersee Nauticsports Livio Arnold, Seestrasse 1, 6210 Sursee, Schweiz

Bootsfahrschule Sempachersee Nauticsports

225 Bewertungen
Livio Arnold, Seestrasse 1, 6210 Sursee, Schweiz
Sie wollen Kapitän werden? Wir bringen Sie auf Kurs.Volle Kraft voraus – jetzt zur Bootsfahrschule anmelden! Mit der Nauticsports Bootsfahrschule Sempachersee in Sursee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Rheinau Boat Ramp 8462 Rheinau, Schweiz

Rheinau Boat Ramp

8 Bewertungen
8462 Rheinau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SNG Büro / Ausstellung Alpenquai 11, 6005 Luzern, Schweiz

SNG Büro / Ausstellung

6 Bewertungen
Alpenquai 11, 6005 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sliprampe zum Boot Einwassern Landhausstrasse, 4663 Aarburg, Schweiz

Sliprampe zum Boot Einwassern

10 Bewertungen
Landhausstrasse, 4663 Aarburg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sliprampe zum Boot Einwassern Bonigerweg, 4852 Rothrist, Schweiz

Sliprampe zum Boot Einwassern

17 Bewertungen
Bonigerweg, 4852 Rothrist, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Einwasserungsstelle Aarefahrt 3613 Steffisburg, Schweiz

Einwasserungsstelle Aarefahrt

66 Bewertungen
3613 Steffisburg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aarewerft Lehmann Muttenweg 8, 4500 Solothurn, Schweiz

Aarewerft Lehmann

50 Bewertungen
Muttenweg 8, 4500 Solothurn, Schweiz
Mit über 60 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen alle Dienstleistungen rund ums Boot. Vom neuen Boot bis zum Zubehör, alles zu vernünftigen Preisen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Einwassern Worblaufen Arastrasse, 3048 Ittigen, Schweiz

Einwassern Worblaufen

10 Bewertungen
Arastrasse, 3048 Ittigen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Porto Le Prese Le Prese, Via Principale 742, 7746 Poschiavo, Schweiz

Porto Le Prese

68 Bewertungen
Le Prese, Via Principale 742, 7746 Poschiavo, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bootshafen Hünibach Staatsstrasse, 3626 Hilterfingen, Schweiz

Bootshafen Hünibach

6 Bewertungen
Staatsstrasse, 3626 Hilterfingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Urs Kohli
30.11.2023
Blickenstorfer Boote und Bootsmotoren
Sehr Empfehlenswerte Werft, dabei höchst Kompetent, Fair und Unkompliziert. Hier versteht und lebt man das Handwerk noch wie es sein sollte, was als Kunde keine Wünsche übrig lässt!!
Egzon Beqiri
19.11.2023
Bootsfahrschule Sempachersee Nauticsports
Vielen Dank an Livio und Philipp für die ausgezeichneten Fahrstunden. Ich hatte das Vergnügen von beiden zu lernen und Tipps & Tricks mitzunehmen, welche mir es ermöglichten, die Prüfung beim ersten Mal zu bestehen. Da die Fahrschule direkt am Hafen Sursee (Prüfungshafen) ist, kann man die vollen Fahrstunden mit üben von Manövern verbringen und verliert keine wertvolle Zeit, um den Hafen anzufahren.
Mo Bo
17.11.2023
Aarewerft Lehmann
Sehr Hilfsbereit und unkompliziert. Haben einen neuen Evinrude AB bei Lehmann montieren lassen. Konnte dabei mithelfen ohne Probleme und dadurch meine Kosten ein wenig senken. Abrechnung war fair und transparent. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich nur ein SwissCat von Lehmann kaufen. Danke und weiter so, werde Lehmann uneingeschränkt weiter Empfehlen
Hans Messmer
16.11.2023
Porto Le Prese
Sehr schön
Martin Bätscher
16.11.2023
Schiffstation
Schöne Landschaft, schöner See. Touristisch ist die BLS und die Gemeinde irgendwo ca. 1960 stecken geblieben. Es ist nicht einmal möglich, hier ein Kaffee zu trinken. Die Uralt-Wc-Anlage ist aus fadenscheinigen Gründen geschlossen (Frostgefahr.... In welchem Jahrhundert der Technik sind wir?)
Michele Bigler
14.11.2023
Bootsfahrschule Sempachersee Nauticsports
Super kompetente Fahrschule mit tollen Fahrlehrern, ich konnte sehr viel lernen und habe die Bootsprüfung beim ersten Mal bestanden, kann die beiden also nur bestens weiterempfehlen. Lieben Dank an Philipp für deine Geduld !!
Анатолий Левичев
14.11.2023
Bootshafen Vingelz
Отличное место для купания, есть стол для пин-понга, поле для активных игр.
Jovica Dimitrijevic
13.11.2023
Schiffstation
Sehr schön
José Lopez
12.11.2023
Bootssteg Blausee
Kostenlose Bootsausflug jede 15 minuten
Gerhard RUBI
11.11.2023
Blickenstorfer Boote und Bootsmotoren
Top Fachleute.