Geschäft für beschlagnahmte Zollware

Sortieren: Am besten bewertet
Bicycle Gallery, S. Truffer Hans-Hugi-Strasse 7, 2502 Biel, Schweiz

Bicycle Gallery, S. Truffer

23 Bewertungen
Hans-Hugi-Strasse 7, 2502 Biel, Schweiz
Massgefertigte Fahrräder für individuelle Bedürfnisse von Stefan Truffer. Hohe Qualität, auch in den Details.
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Cty NaKAta CH, Freienhofgasse 3, 3600 Thun, Schweiz

Cty NaKAta

0 Bewertungen
CH, Freienhofgasse 3, 3600 Thun, Schweiz
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Adrian Annen
02.11.2023
Bicycle Gallery, S. Truffer
Netter, kompetenter und versierter Händler/Mechaniker. Unkomplizierte Terminvereinbarung und Probefahrt.
Valentin Gillich
18.10.2023
Bicycle Gallery, S. Truffer
Alles top im Bereich Schutzmassnahmen, Beratung und Lieferservice. Sehr kompetent und zuverlässig.
Nathan Truffer
23.09.2023
Bicycle Gallery, S. Truffer
Bester Bike-Shop in der Region Biel Seeland!Kompetente Beratung und guter Service.Fans des klassischen Fahrrads sind hier definitiv an der richtigen Adresse. Leute, die kein Produkt von der Stange suchen werden hier ausgezeichnet beraten, um das an seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Bike zu finden. Hier lassen sich schöne Custom-Aufbauten realisieren!Für diejenigen, welche ein bisschen weniger Aufwand auf sich nehmen möchten, werden aber auch attraktive Bike Komplett-Sets angeboten.Schaut vorbei, kann es nur empfehlen!
Fabio Rot
01.09.2023
Bicycle Gallery, S. Truffer
Auch Drei Jahre nach dem Kauf noch eine gute Kundenbetreuung
Regula Rikli
31.08.2023
Bicycle Gallery, S. Truffer
Sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, dies trotz Kauf eines sehr teuren Velos. Nicht zu empfehlen. Wir suchen uns einen anderen Velohändler in Biel.
mathias Balmer
31.08.2023
Bicycle Gallery, S. Truffer
Bei der Bicycle Gallery in Biel findet man top Bikes, ob für Anfänger oder wiederum auch für Profis (Custom Bikes). Für mich als Einsteiger in die Welt des Radsports, war es essentiell wichtig eine kompetente und ehrliche Beratung zu erhalten. Meiner Meinung nach habe ich die von Herrn Truffer erhalten und er konnte mich auch durch seine authentische Leidenschaft für den Radsport nachhaltig überzeugen.Der Aftersale Service hat mich auch überzeugen können, da der Service jeweils zufriedenstellend durchgeführt wird und ich jeweils noch ein paar Typs und Tricks auf den Weg mitbekomme, wie ich mein Bike nachhaltiger nutzen kann und zu einem bessern Radfahrer werde.Einfach zusammengefasst: Top Bikes, top Beratung und top Service!
Stefan Mathys
31.08.2023
Bicycle Gallery, S. Truffer
Nach Anfrage ein Bike probefahren zu dürfen, fuhr ich nach Biel. Netter Empfang und dann die anschliessende Probefahrt gemacht. Nach abschliessendem Gespräch und eingen klärenden Details, Bike gekauft. Herzlichen Dank für deine Zeit und deine kompetente Beratung .
Lars Zumstein
28.08.2023
Bicycle Gallery, S. Truffer
Der Preis des Bikes war gut aber der anschliessende Service bei einem Defekt hat mein anfängliches Bild stark erschüttert. Man hat sich richtiggehend vor dem möglichen Aufwand gedrückt und wollte nichts mehr damit zu tun haben, sehr schwach und nicht empfehlenswert!