Proktologe

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Friederike Remmen - Praxis für Proktologie Rämistrasse 38, 8001 Zürich, Schweiz

Dr. med. Friederike Remmen - Praxis für Proktologie

25 Bewertungen
Rämistrasse 38, 8001 Zürich, Schweiz
Dr. med. F Remmen, Fachärztin Chirurgie FMH, spezialisiert auf Proktologie - Praxis für Enddarmerkrankungen - Rämistrasse 38 in Zürich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel Mühlebrücke 2, 2502 Biel, Schweiz

inovis Gastroenterologie Zentrum Biel

12 Bewertungen
Mühlebrücke 2, 2502 Biel, Schweiz
Bei inovis, der Praxis für Gastroenterologie in Biel, bietet Dr. med Alexander Braun das gesamte Spektrum gastroenterologischer und viszeralchirurgischer Behandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr méd. Sandra de Sousa Pl. du Rondeau 8, 1227 Carouge, Schweiz

Dr méd. Sandra de Sousa

7 Bewertungen
Pl. du Rondeau 8, 1227 Carouge, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Daniela Zeller-Simmerl Dufourstrasse 147, 8008 Zürich, Schweiz

Dr. med. Daniela Zeller-Simmerl

9 Bewertungen
Dufourstrasse 147, 8008 Zürich, Schweiz
Kernkompetenzen: Proktologie, Erkrankungen des Darms, Enddarms sowie des Beckenbodens, Hämorrhoidenoperationen, Fistelchirurgie, Fissurektomie, Transanale Ampullenplastik, Rektumvorfall-Operationen
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Monvia Gesundheitszentrum Hochdorf Brauipl. 4, 6280 Hochdorf, Schweiz

Monvia Gesundheitszentrum Hochdorf

31 Bewertungen
Brauipl. 4, 6280 Hochdorf, Schweiz
Monvia betreibt Gesundheitszentren, die eine umfassende medizinische Grundversorgung sicherstellen und beschäftigt Fachärzte auf unterschiedlichen Gebieten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
nutricum - Zentrum für Darmgesundheit - Dr med Wiebke Decking - Proktologie & Ernährungsmedizin Alpenquai 30, 6005 Luzern, Schweiz

nutricum - Zentrum für Darmgesundheit - Dr med Wiebke Decking - Proktologie & Ernährungsmedizin

1 Bewertungen
Alpenquai 30, 6005 Luzern, Schweiz
Wir haben uns mit unserer Arbeit den Darmbakterien (Mikrobiom) und Ihrer Gesundheit verschrieben. Das ärztliche Team besteht aus Fachärzten mit spezifischen Weiterbildungen im Bereich Ernährung, Darmgesundheit, ganzheitlicher Behandlung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Chirurgische-Praxis-St-Gallen Erlachstrasse 3, 9014 St. Gallen, Schweiz

Chirurgische-Praxis-St-Gallen

5 Bewertungen
Erlachstrasse 3, 9014 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Chirurgie & Enddarmpraxis Max Kumpfmüller Rorschacherstrasse 152 Nebengebäude/Silberturm 1.Stock, 9006 St. Gallen, Schweiz

Chirurgie & Enddarmpraxis Max Kumpfmüller

3 Bewertungen
Rorschacherstrasse 152 Nebengebäude/Silberturm 1.Stock, 9006 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Ehc - Proctocentre Rue Saint-Germain 2, 1030 Bussigny, Schweiz

Ehc - Proctocentre

5 Bewertungen
Rue Saint-Germain 2, 1030 Bussigny, Schweiz
Suivi de pathologie proctologie par des spécialistes des maladies anales. ProctoCentre, près de Lausanne, offre des solutions thérapeutiques spécifiques.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Chirurgische Praxis SG und Chirurgische Enddarmpraxis SG Erlachstrasse 3, 9014 St. Gallen, Schweiz

Chirurgische Praxis SG und Chirurgische Enddarmpraxis SG

5 Bewertungen
Erlachstrasse 3, 9014 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Sebastian Schmidt (FlippedMathe)
29.11.2023
Chirurgische Praxis SG und Chirurgische Enddarmpraxis SG
Meine Erfahrungen kommen aus der Praxis in Deutschland, ich hoffe, dass auch viele in der Schweiz diese teilen werden:Tolle Praxis und ein sehr empathischer Arzt mit einem harmonischem Team. Man hört zu, nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und berät sehr anschaulich. Das schafft Wohlbefinden bei einem Thema über das keiner gerne redet.Diese Praxis zeigt, dass ihnen die Patienten wichtig sind. Da habe ich bei ähnlichen Spezialisten ganz andere Erfahrungen gemacht.
hansjoerg huegli
28.11.2023
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel
Dr.Braun ist ein äußerst kompetenter sehr freundlicher Arzt der sein Handwerk versteht!Auch das Personal ist äußerst super freundlich und sehr lieb zu den Patienten!Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
Ljubic Elizabeta
27.11.2023
Dr. med. Daniela Zeller-Simmerl
Eine herzige Praxis im Seefeld mit einer super sympatischen Ärztin.
Mr. Puls
26.11.2023
Chirurgische-Praxis-St-Gallen
Sehr gute Erfahrung gemacht. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles einwandfrei. Kann ich sehr empfehlen.
Stephan
20.11.2023
Monvia Gesundheitszentrum Hochdorf
...wie gesagt, wurde ich von Monvia nicht informiert, obwohl ich Patient war!Es ist einfach nur lächerlich, dass man nicht mal die eigenen Patienten in einer anderen Gruppenpraxis aufnimmt.Sie können das noch lange schön reden! Es wird nichts nützen.Hat der Inhaber eigentlich auch einen Namen?Sehr persönlich das ganze da in den Rezessionen. Den Namen darf wahrscheinlich keiner erfahren!Finger weg von Monvia!!!!Ich war Patient in Muri AG. Hat auf Ende 2017 geschlossen... ich wurde aber nicht informiert. Dann wollte nach Hochdorf... hochgradig krank seit mehreren Tagen... doch die haben die Patientenannahme verweigert. Dabei wirbt Monvia auf der Homepage mit einer umfassenden medizinischen Grundversorgung. Und kann und will nicht mal eigene Patienten annehmen. Dass ist Diskriminierung!Dass ich nicht lache!Muri AG ist auf der Homepage immer noch als Standort erwähnt. Unglaublich so ein Saftladen. Herr Inhaber, Sie hören noch von mir. So geht man mit Patienten nicht um!
Lucia Yapi
15.11.2023
Dr. med. Friederike Remmen - Praxis für Proktologie
Frau Dr Friederike Remmen ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sehr engagiert und kundenfreundlich alle proktologischen Fragen beantwortet und behandelt. Dabei erklärt sie die medizinischen Möglichkeiten auch für Laien nachvollziehbar und in einer sehr vertrauensvollen und entspannten Art. Einfach top!
Evelyne Spoerri
15.11.2023
Monvia Gesundheitszentrum Hochdorf
Ich wurde immer freundlich empfangen und es hat alles geklappt. Von organisatorischen Problemen hätte ich bis anhin rein gar nichts gemerkt. Die Kinderärztin Frau Dr. Karrer geht sehr geduldig, herzlich und wohlwollend mit unserem Sohn um, sie hat mein volles Vertrauen.
Max Berger
10.11.2023
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel
Ich schätze vor allem die gute Kommunikation und das angenehme Klima.
Caroline Frey
10.11.2023
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel
Sehr kompetente Medizinische Fachmitarbeiter und Dr.med A.Braun sehr einfühlsam fühlte mich sehr gut aufgehoben. Gute Vorbereitung gerne wieder kann ich nur empfehlen!!!!!!!
Stefanie Decker
09.11.2023
Chirurgische Praxis SG und Chirurgische Enddarmpraxis SG
Ich suchte Herrn Dr. Sayour wegen einer schmerzenden Wunde am Finger auf. Die Betäubung verlief reibungslos und die Behandlung war sehr professionell. Sehr zu empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden.