Staatliche Einrichtungen

Sortieren: Am besten bewertet
Ville de Sion Chancellerie Rue du Grand-Pont 12, 1950 Sion, Schweiz

Ville de Sion Chancellerie

10 Bewertungen
Rue du Grand-Pont 12, 1950 Sion, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Grenzwachkommando Basel Wiesendamm 4, 4057 Basel, Schweiz

Grenzwachkommando Basel

8 Bewertungen
Wiesendamm 4, 4057 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zwilag Zwischenlager Würenlingen AG Industriestrasse Beznau 1, 5303 Würenlingen, Schweiz

Zwilag Zwischenlager Würenlingen AG

13 Bewertungen
Industriestrasse Beznau 1, 5303 Würenlingen, Schweiz
Die ZWILAG Zwischenlager Würenlingen AG bezweckt die Errichtung und den Betrieb von Lagerhallen sowie Behandlungsanlagen für radioaktive Abfälle aus Kernkra
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kantonale Verwaltung Basel- Stadt Marktpl. 9, 4001 Basel, Schweiz

Kantonale Verwaltung Basel- Stadt

21 Bewertungen
Marktpl. 9, 4001 Basel, Schweiz
Offizieller Auftritt des Kantons Basel-Stadt bzw. der Stadt Basel. Zugang zu allen Themen der Behörden, der Verwaltung und des Standorts.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Délégation Philippines Av. Blanc 47, 1202 Genève, Schweiz

Délégation Philippines

8 Bewertungen
Av. Blanc 47, 1202 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO Holzikofenweg 36, 3003 Bern, Schweiz

Staatssekretariat für Wirtschaft SECO

40 Bewertungen
Holzikofenweg 36, 3003 Bern, Schweiz
Das SECO ist das Kompetenzzentrum des Bundes für alle Kernfragen der Wirtschaftspolitik. Sein Ziel ist es, für ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum zu sorgen. Dafür schafft es die nötigen ordnungs- und wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Staatsanwaltschaft See/Oberland Weiherallee 15, 8610 Uster, Schweiz

Staatsanwaltschaft See/Oberland

23 Bewertungen
Weiherallee 15, 8610 Uster, Schweiz
Die Staatsanwaltschaft ist für die Erwachsenenstrafverfolgung im Kanton Zürich zuständig und führt das Strafverfahren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Administration cantonale Rue de la Collégiale 12, 2000 Neuchâtel, Schweiz

Administration cantonale

4 Bewertungen
Rue de la Collégiale 12, 2000 Neuchâtel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bibliothek für Romanische Sprachen und Literatur 1700 Fribourg, Schweiz

Bibliothek für Romanische Sprachen und Literatur

1 Bewertungen
1700 Fribourg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bourgeoisie de Sion Rue du Grand-Pont 12, 1950 Sion, Schweiz

Bourgeoisie de Sion

5 Bewertungen
Rue du Grand-Pont 12, 1950 Sion, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Karin C.
27.11.2023
Staatsanwaltschaft See/Oberland
Anwälte und Staatsanwälte sind nicht immer Freunde. Aber die STA in Uster (inbesondere Frau Simovic) hat den Fall zügig an die Hand genommen, sorgfältig abgeklärt und für beide Parteien für ein faires strafrechtliches Verfahren gesorgt. Eine Balanceakt, der nicht immer einfach ist.So stelle ich mir einen Einsatz des Staates vor, damit dieser funktioniert.
Backstreet Girls
26.11.2023
Staatsanwaltschaft See/Oberland
Ich schäme mich Steuern für ein solches Rechtssystem zu zahlen. Während die Staatsanwaltschaft in SG 3 Jahre bzgl. meiner Anzeige für Betrug über 6-stellige Summen nichts unternommen hat (die Beschuldigten mussten schriftlich was abgeben), reagierte diese StA sehr aktiv auf die Anzeige von meinen Anwälten (wegen meiner negativen Rezension!). Herr Hug hat mir am Telefon erklärt, dass ich nicht schriftlich meine Stellungsnahme abgeben kann, sodern höchstpersönlich, obwohl der Termin mittens eines Arbeitstages war. Sonst kommt die Polizei mich abholen". Wegen einer negativen Bewertung
Raphaël Chevrier
21.11.2023
Bourgeoisie de Sion
Une dynamique incroyable, la bourgeoisie de sion peut s'enorgueillir d'une longue histoire et gardienne d'un riche patrimoine qu'elle a soins de préserver et faire profiter au plus grand nombre. Elle est entrée dans le XXIème siècle avec force et conviction, en s'appuyant sur son histoire, et poussée par son élan de modernité et de jeunesse. La Bourgeoisie de Sion, une institution utile à la collectivité, connue et appréciée de tous les sédunoises et sédunois, mais aussi par tous les valaisannes et valaisans.
N. BSC
18.11.2023
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO
Die Leitungen sind überlastet jawoll, jedoch habe ich innert 3 Stunden eine ausführliche Antwort auf meine Frage erhalten. Man kann auch einfach eine Email senden.Vielen Dank Herr A.V
Gregor Vutzakoff
18.11.2023
Zwilag Zwischenlager Würenlingen AG
Eine der teuersten Illusionen, denen man sich in unserer Epoche hinzugeben pflegt. Und die teuerste Lagerhalle der Schweiz.
Derya Kilic
17.11.2023
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO
Hatte aufgrund der Kurzarbeits- und Erwerbsentschädigungssituation betreffend covid gegen April '20 Kontakt mit dem Seco und wurde nach wenigen Minuten Warten mit der HR Leiterin verbunden. Sie meinte, aktuell arbeite das ganze Büro als Call Center, um das Volumen an Anfragen stemmen zu können. Sogar Samstags! Ich finde das nicht selbstverständlich und es ist grossartig, wie sich die MitarbeiterInnen darum bemühen. Klar ist nicht alles optimal und die Antwort war auch nicht die, die ich erwartet hatte, zumal jede Fachstelle entweder an die andere Fachstelle verweist oder was anderes sagt. Das ist sehr mühsam für den Kunden und zeigt, dass auch bei den Fachstellen noch viel Unsicherheit herrscht. Sehr wahrscheinlich bedingt durch die sich ständig ändernde Situation am Markt, auf die die Fachstellen, ausgehend vom Bund, reagieren müssen. Und nicht zuletzt aufgrund der aussergewöhnlichen Situation, die auch diese MitarbeiterInnen enorm unter Druck setzt. Es bleibt uns nichts anderes übrig als Verständnis und Geduld dafür zu zeigen. Danke auf jeden Fall für die Unterstützung, auch wenn es nicht immer optimal läuft (was es übrigens in ausserordentlichen Situationen nie tut meines Erachtens).
Martha Campo
14.11.2023
Ville de Sion Chancellerie
Visitar el casco viejo de Sion es un buen programa me encanta
Kathrin
06.11.2023
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO
Ich hatte Kontakt mit der Hotline. Extrem unfreundliche Dame, die mir keinerlei Auskunft geben wollte und letzendlich einfach den Hörer aufgelegt hat obwohl ich noch mitten im Satz war. Danke für nichts, eine echte Schande. So etwas hatte ich mir nicht erwartet.
Gerome Gerardo
06.11.2023
Staatsanwaltschaft See/Oberland
Keine Schriftlichkeit, nehmen Anzeigen ungern auf. Keine Erreichbarkeit. Drückeberger ohne Rückgrat.
Stephan B
19.10.2023
Grenzwachkommando Basel
Angenehme Wartezeiten und freundliches Personal.