SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich Birmensdorferstrasse 26, 8142 Zürich, Schweiz

SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich

22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich Birmensdorferstrasse 26, 8142 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Swim Lab Schwimmkanal & Crawltechnik Kurse in Uitikon Zürich | Schwimmkanal in Zürich. Verbessere Deine Schwimmtechnik. Wir helfen Dir Deine Crawl-Technik zu optimieren und endlich schneller zu schwimmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445905224
Birmensdorferstrasse 26, 8142 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Induktive Höranlage

Empfohlene Bewertungen

Benjamin Ueltschi
06.10.2023
SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich
Super Schwimmkanal, mit 3 Kameras und Möglichkeit zum Live-Feedback. Kombiniert mit dem Wissen und der Erfahrung von Mario sind Fortschritte im Wasser fast vorprogrammiert!
Lorenza Kessler
28.09.2023
SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich
Das Coaching bei Mario hat mir sehr gefallen. Ich habe meine Fehler erkannt und das Feedback über die 3 Kameras war sehr hilfreich. Mario schafft es einfach und präzise zu erklären, wo der Fehler liegt und gibt klare Anweisung. Ich komme gerne wieder und freue mich auf meinen nächsten Termin.
Sportfreunde Zürich
24.09.2023
SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich
Wir waren mit unserer Sportfreunde Schwimmgruppe (6 Personen) im SwimLab Schwimmkanal bei Sportster24. Es war ein rundum erfolgreicher Abend für uns. Nicht nur hat Mario uns flexibel ausserhalb der Öffnungszeiten empfangen. Auch der Empfang, die Betreuung und der Service liessen keine Wünsche offen. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen und weiter an unserer Schwimmtechnik feilen. Herzlichen Dank nochmals!
Daniela
12.09.2023
SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich
Die Schwimmanalyse bei Mario hat mir sehr geholfen. Er hat mir mit Hilfe von Videos meine Fehler gezeigt und mir mein Verbesserungspotential super erklärt. Toll fand ich auch, dass ich entsprechende Übungen für mein Training erhalten habe. Wer seine Schwimmtechnik gezielt verbessern möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse!
René Bentele
04.09.2023
SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich
Mit der Erfahrung von 4 Schwimmcoachings machte ich einen Versuch mit Mario/Sportster24. Mario liefert aufgrund der 3 Kamerapositionen (oben, vorne, seitlich) eine umfassende Analyse. Mehr geht nicht. Besonders hervorheben möchte ich seine Fähigkeit, mir Verbesserungspotentiale präzis und verständlich darzulegen und auch sofort umsetzbare Massnahmen aufzuzeigen. Ich habe zudem viel über die komplexen, 3-dimensional ablaufenden Schwimmbewegungen gelernt. 120% Empfehlung, Mario macht einen hervorragenden Job!
DER TOURI
29.08.2023
SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5/5 Sterne)Ich hatte eine großartige Erfahrung im Schwimmkanal! Mario ist ein absoluter Profi und seine Schwimmanalyse hat mir enorm geholfen. Die Aufnahmen haben mir meine Fehler eindrucksvoll vor Augen geführt und Mario hat sie gnadenlos aufgedeckt. Aber keine Sorge, seine Verbesserungsvorschläge waren genial!Seine fachliche Expertise ist definitiv 10/10 – ich habe mich in besten Händen gefühlt. Alles war sauber und gepflegt, 10/10 für die Hygiene.Mario konnte komplexe Schwimmtechniken verständlich erklären, 10/10 für seine klaren Erklärungen!Und das Beste war, dass ich speziell auf mich zugeschnittene Übungen für mein Training erhalten habe. So konnte ich gezielt an meinen Schwächen arbeiten und meinen Stil verbessern.Zusätzlich gab es noch leckeren Kuchen und Kaffee – was will man mehr? Ein tolles Extra an Gastfreundschaft!Wer seine Schwimmtechnik verbessern möchte, ist bei Mario und dem Schwimmkanal definitiv an der richtigen Adresse. Nochmals vielen Dank, Mario – ich weiß jetzt genau, woran ich arbeiten kann und freue mich auf viele erfolgreiche Schwimmeinheiten!Endlich wieder Freude am Schwimmen und mit neuer Bestzeit vor Auge.Andi, Tri Tra Triathlon Podcast
Sina Ziegler
28.08.2023
SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich
Das Visualisieren meines Schwimmstils und meiner Fehler durch die Aufnahmen im Schwimmkanal helfen mir extrem bei der Umsetzung von Technikübungen und Verbesserungsvorschlägen. Mario hat sehr nachvollziehbar vermittelt, wo die Fehler liegen und wie sie zu verbessern sind. Ich weiss jetzt genau, woran ich arbeiten kann.
Laura Kessler
27.08.2023
SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich
Ich bin mit meinem Besuch im Schwimmkanal sehr zufrieden und konnte meine Crawl-Technik verbessern. Das Feedback von Mario war sehr hilfreich und half mir meine Fehler zu erkennen. Besonders hilfreich fand ich die individuellen Technikübungen, welche ich im Anschluss erhalten habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Birmensdorferstrasse 26, 8142 Zürich, Schweiz
SwimLab Schwimmkanal - Schwimm Training Zürich