Konstanzer Glashandel GmbH Wolfgang-Spengler-Straße 9, 78467 Konstanz, Deutschland

Konstanzer Glashandel GmbH

27 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–16:30
Konstanzer Glashandel GmbH Wolfgang-Spengler-Straße 9, 78467 Konstanz, Deutschland

Uber das Geschaft

Konstanzer Glashandel GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
07531282366
Wolfgang-Spengler-Straße 9, 78467 Konstanz, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

1CostaC1
19.11.2023
Konstanzer Glashandel GmbH
Der Konstanzer Glashandel, allen voran Herrn Siebenhaller, sind durch und durch Kunden- und Dienstleistungsorientiert. Am Sonntag Abend stelle ich eine Anfrage per E-Mail und erhielt gleich am Montag früh die persönliche Antwort. Auch das Gespräch in den schönen Räumlichkeiten des Unternehmens war sehr freundlich und fachlich kompetent.Ich empfehle dieses Unternehmen ohne Einschränkung weiter. Es ist wünschenswert und notwendig, daß mehr Unternehmen in Deutschland so kundenfreundlich und engagiert sind.
M. Corso
07.11.2023
Konstanzer Glashandel GmbH
Habe nun schon zum zweiten Mal Gläser beim Konstanzer Glashandel bestellt. Die Anfrage betr. Offerte wurde innert kürzester Zeit kompetent erledigt - ich wusste sofort, was mich preislich erwartet und bis wann geliefert wird. Nach der Bestellung wurde mir umgehend der Liefertermin bekannt gegeben, dieser wurde beide Male exakt eingehalten. Die erhaltene Ware ist von Top-Qualität und wird auch entsprechend gut angeliefert. Somit: Absolut zu empfehlen, jederzeit wieder (ich denke ich finde noch genügend Gläser, welche ersetzt werden wollen...).
S Frank
31.10.2023
Konstanzer Glashandel GmbH
Wir hatten schon fast aufgegeben, die Lösung zu finden, die wir uns vorgestellt haben: bei Renovierung wurde eine feste Wand zwischen Küche und Mini-Bad entfernt und sollte durch eine Glaswand mit Schiebetüre ersetzt werden, dahinter dann die Duschkabine mit Tür. Zuvor sagte man uns mehrfach, dass 'es nicht möglich ist, wie wir uns das wünschen'. Dann haben wir bei Konstanzer Glashandel nachgefragt - nun haben wir die perfekte Lösung - genau nach unserer Vorstellung, und das mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Der gesamte Prozess von Planung bis Einbau war sehr professionell. Sehr kompetenter und freundlicher Monteur. Jederzeit gerne wieder - und zu 100% Weiterempfehlung.
S. F.
21.09.2023
Konstanzer Glashandel GmbH
Großartige individuelle Beratung für die Nachrüstung einer filigranen und edlen Balkonverglasung und Montage durch sehr sorgfältige und freundlich arbeitende Monteure. Kann den Glashandel auch und besonders für individuelle Lösungen empfehlen.
Hans-peter Loehri
17.09.2023
Konstanzer Glashandel GmbH
Schnelle Lieferung der Duschtüren und professionelle Montage. Nach der ersten Dusche ist der Wassertest" bestanden und das Wasser bleibt in der Dusche."
Jakob Peter
13.09.2023
Konstanzer Glashandel GmbH
Konstanzer Glashandel hat mir meine Rahmenlose Dusche geplant und schon nach vier Wochen eingebaut. Die Montage wurde fachgerecht und sehr sauber durchgeführt. Ich kann diesen Betrieb guten Gewissens weiterempfehlen.
Michael Görler
12.09.2023
Konstanzer Glashandel GmbH
Den Montagetermin erhielt ich sofort. Die Monteure waren augesprochen pünktlich, professionell und schnell! Kann ich nur empfehlen! Die Geschäftsführung hat mich detailliert bereaten und verständlich erklärt, wie das Problem zu lösen sei ! Danke! Michael Görler, 8.2022
Marcus Deisinger
31.08.2023
Konstanzer Glashandel GmbH
Es hat alles sehr gut und vor allem sehr schnell fuktioniert.Vielen Dank
Alexander Würtenberger
27.08.2023
Konstanzer Glashandel GmbH
Wir können uns unserem Vorredner nur anschließen! Geht nicht - gibt es beim Konstanzer Glashandel nicht. Unsere Wünsche wurden von anderer Seite auch mit einem geht so nicht" abgetan und eine für uns unschöne Lösung vorgeschlagen.Vom kurzfristigen Aufmass-Termin bis zum Einbau sind jetzt genau4 Wochen vergangen - trotz spezieller Anfertigung.Tolle Leistung von einer sehr freundlichen Geschäftsleitung + symphatischen Mitarbeiter.Eine Weiterempfehlung ist garantiert...Vielen Dank!M+A Würtenberger"
Victoria Von Kempski
25.08.2023
Konstanzer Glashandel GmbH
Super Leistung, tolle Mitarbeiter und faire Preise! Auch unser kompliziertes Projekt wurde lösungsorientiert und innerhalb kürzester Zeit umgesetzt! Immer wieder gerne!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wolfgang-Spengler-Straße 9, 78467 Konstanz, Deutschland
Konstanzer Glashandel GmbH