International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL Friedenstrasse 17, 8400 Winterthur, Schweiz

International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL

22 Bewertungen
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL Friedenstrasse 17, 8400 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

International Academy of Transformative Leadership | IATL.CO | Transformative Selbst-, Team- & Unternehmensführung // AUSBILDUNGEN . SEMINARE . RETREATS // Für Führungskräfte, die die Arbeitswelt bewusst und positiv transformieren möchten.

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+436641580213
Friedenstrasse 17, 8400 Winterthur, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Bernd-Christian Neubauer
17.11.2023
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL
Der IATL-Circle bietet die Möglichkeit, jedes Monat gemeinsam in ein Thema einzutauchen. Durch den Austausch in kleinen Gruppen, tauche ich tiefer in die Themen ein und erhielt schon lebensverändernde Erkenntnisse, die ich in meinem alltäglichen Leben anwenden übe und dadurch wunderschöne Erfahrungen machen kann.
Franz Dounik
09.11.2023
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL
Einfach Genial !!!Danke das ich bei den Slow Down Days dabei sein durfte!Es ist so einfach zu sich zu finden in der Ruhe auf seine innere Stimme zu höhren und aus der Liebe des Herzens zu handeln. Das wird von der IATL mit Leichigkeit spielerisch und mit ganz viel Liebe weitergegeben!DANKE Euch dafür!
Urs Mantel
01.11.2023
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL
Kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden.
Margaretha Berbig
04.10.2023
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL
Slow Down war eine tolle Erfahrung mit schönen und herzlichen Begegnungen und wertvollen Gruppengesprächen. Eine großartige Bereicherung die 2 top Seminarleiter Christian und Kaivalya mit dem gesamten Team. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte.
Andy Knöpfel
16.09.2023
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL
IATL bietet Möglichkeiten, sich mit Herz und Leidenschaft einzubringen und doch den gesetzten Zielen treu zu bleiben. Durch die Zusammenarbeit wird vieles noch klarer und vertieft sich noch mehr im Bewusstsein. Es fühlt sich an, als würde jemand im Inneren die Führung übernehmen und die Dinge im vollsten Vertrauen geschehen zu lassen. Ich kann IATL und die Menschen dahinter nur weiter empfehlen. Denn ALLE dürfen sich einbringen und sind doch ein Teil vom Grossen und Ganzen. Und trotz allem bleibt man in seiner Selbstbestimmung. Schlussendlich zählt aber jedem/r seine eigene Erfahrung mit IATL, um sich eine Meinung bilden zu können. Ich kann es nur empfehlen!
Robert Ungvari
12.09.2023
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL
4 Tage Slow down" geben Kraft und Klarheit! Hat mir definitiv gut getan :-)"
Daniel Berti
09.09.2023
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL
Slow Down ist eine gute Möglichkeit mit wundervollen Menschen, ganz individuell und doch als Einheit für sich selbst und das große Ganze zu dienen und zu erfahren, denn schlussendlich sind wir alle eines. wahre Liebe" Danke Danke Danke"
Birgit Edelsbrunner
01.09.2023
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL
Slow Down....eine herzberührte inspirierende,wertschätzende Erfahrung mit vollkommener Liebe und Dankbarkeit.Einfach fantastisch!Danke,Danke,Danke!!
Jasmin Sereinig
25.08.2023
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL
Inspirierend, berührend, mit einem glasklaren Aha-Effekt der Persönlichkeitserfahrung. Es ist pure Freude sich mit Menschen aus allen Ecken der Welt auszutauschen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedenstrasse 17, 8400 Winterthur, Schweiz
International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL