Solarwerk GmbH Moosstrasse 24, 8843 Oberiberg, Schweiz

Solarwerk GmbH

12 Bewertungen
Solarwerk GmbH Moosstrasse 24, 8843 Oberiberg, Schweiz

Uber das Geschaft

Energiesparen mit Solarenergie | Solarwerk Pius Holdener | Oberiberg | Energie und Wärme aus der Natur ersetzen fossile Energiequellen. Wärmepumpen gewinnen Heizwärme aus der Luft oder dem Erdreich. Solarenergie, gepaart mit moderner Speichertechnik, erreicht ungeahnte Wirkungsgrade. Clever ist, wer dies intelligent kombiniert. Die Solarwerk GmbH zeigt wie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41554145566
Moosstrasse 24, 8843 Oberiberg, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Xaver Rickenbacher
27.11.2023
Solarwerk GmbH
Im Sommer 2018 machten meine Frau und ich uns ans Planen für die Erneuerung unseres Daches. Schon bald war klar, dass wir der Umwelt etwas zuliebe machen wollten und daher nur eine (fast) komplette Indach-Anlage infrage kam. Via Internet stiessen wir auf Pius Holdener von Solarwerk. Da wir absolute Neulinge in dieser Hinsicht waren, musste uns Pius sehr viel erklären. Er machte das sehr gekonnt und auch für Laien verständlich.Im Frühling 2021 ging es dann ans definitive Planen und Bestellen. Dabei wies er uns immer wieder auf Dinge hin, die er selber aus technischen oder kundenfreundlichen" Gründen anders oder überhaupt nicht empfehlen würde. Er half uns somit
Franz Erni
24.11.2023
Solarwerk GmbH
Von der Beratung, über die Planung bis zur Realisierung sehr kompetent und zufriedenstellend.Herr Holdener hat uns sehr gut beraten und die Solaranlage für unsere Bedürfnisse richtig dimensioniert. Er hat uns genau aufgezeigt was man von einer Solaranlage erwarten kann und was nicht.(Wir haben die Erfahrung gemacht das einige Anbieter dazu tendieren einem das blaue vom Himmel zu verprechen.)Während der Installation der Anlage, wurde auch immer darauf geachtet, dass die bestmöglichste Lösung angeboten werden konnte. So wurden wir ständig über die Fortschritte informiert und auf dem Laufenden gehalten.Auch bei der Lieferverzögerung des Wechselrichters, wurde sofort eine Lösung gefunden, damit die Anlage betrieben werden konnte.Wir können Solarwerk sehr empfehlen.
Rolf Maerchy
01.10.2023
Solarwerk GmbH
Unser Projekt konnten wir Dank Pius Holdener (Solarwerk) in perfekter Art und Weise verwirklichen. (PV Anlage Indach inkl. Batteriespeicher) Herr Holdener unterstützte uns in jedem Moment des Projektes. Sehr gut war auch, dass wir uns in der Projektphase genügend Zeit liessen. So konnten wir gemeinsam eine optimale Lösung erreichen. Wir sind voll und ganz zufrieden und empfehlen Herr Holdener mit gutem Gewissen für weitere Solarprojekte.
Peter Kälin
13.09.2023
Solarwerk GmbH
Sehr gute Arbeit von A bis Z!
Richard Kälin
11.09.2023
Solarwerk GmbH
Sieben Monate nach dem Erstkontakt mit Pius Holdener konnten wir anfangs Oktober 22 unsere PV-Anlage in Betrieb nehmen.Vom ersten Beratungsgespräch, über die Planungsphase, während der Bauphase und bis zur Inbetriebnahme hat uns Pius Holdener sehr kompetent unterstützt und die Realisation fast im Eigenbau" ermöglicht. Wir konnten bis auf wenige Solarspezifischen- und Spengler-Arbeiten alles selber ausführen.Alles Abgemachte inkl. die Lieferungen der Module
Marcel Kälin
27.08.2023
Solarwerk GmbH
Wir konnten dieses Frühjahr mit dem Solarwerk unsere Fotovoltaik-Anlage zu unserer vollsten Zufriedenheit realisieren. Als pensionierter Elektromonteur durfte ich dabei so gut wie alle Arbeiten zusammen mit meiner Frau und Sohn selber ausführen. Pius Holdener vom Solarwerk hat uns dabei mit seiner ruhigen und kompetenten Art durch die verschiedenen Arbeitsprozesse geführt. Wir können Pius mit seiner Firma sehr gerne weiter empfehlen, gerade auch für Bauherren, welche das eine oder andere auch selber machen möchten.Gross, den 13.06.2022Marcel Kälin

Bewertung hinzufugen

Karte

Moosstrasse 24, 8843 Oberiberg, Schweiz
Solarwerk GmbH