Guitar-Repairs Urs Winkler Karmaad 20, 9473 Gams, Schweiz

Guitar-Repairs Urs Winkler

75 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:30
Guitar-Repairs Urs Winkler Karmaad 20, 9473 Gams, Schweiz

Uber das Geschaft

Guitar-Repairs – Berühmte Gitarren und exklusiver Service |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41817711639
Karmaad 20, 9473 Gams, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Unisex-Toilette
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Daniel Bodenmann
26.10.2023
Guitar-Repairs Urs Winkler
Wahnsinn! Ihr seid zauberer. meine alte Gibson (30Jahre) ist wieder wie neu und sie tönt auch so. der Sustain ist jetzt endlos.. endlich bin ich glücklich mit ihr!! Danke euch für den hervorragenden und nicht mal teuren Service!
Ignacio Perez Prat
21.10.2023
Guitar-Repairs Urs Winkler
Ich möchte mich für die sehr gute fachliche Beratung und den sehr freundlichen Umgang bedanken. Ein Musikgeschäft geführt von einer Fachperson. Schlägt jeden Internetshop. Ich bin mit meiner Traumgitarre rausgelaufen. Urs Winkler hört zu und versteht die Bedürfnisse der Kunden. Das macht es eben aus. Danke!
David Bogusch
02.10.2023
Guitar-Repairs Urs Winkler
Schönes, grosses Geschäft auf 2 Etagen mit allem was das Herz für Gitarren-Begeisterte höher schlagen lässt.Habe meine Fender Strat. hier im Plek-Service gehabt und man hat noch die Wirbel repariert. Preis-Leistung stimmt für mich.Tolle Beratung und Services von höchster Qualität.Kann ich jedem/jeder sehr ans Herz legen.
Thomas Steiner
01.10.2023
Guitar-Repairs Urs Winkler
Urs hat an meiner Gibson SG den Originalsattel (Nut) nachgearbeitet um ein nerviges Stimmproblem zu beheben. Zudem hat er mein Setup überprüft und die Gitarre perfekt eingestellt. Sie spielt nun wieder wie ein Traum und das Stimmproblem ist verschwunden. Ich bin begeistert wie Urs und sein Sohn Micha mich beraten haben und wie schnell und professionell die Arbeit ausgeführt wurde. Ich konnte im Prozess von den beiden viel lernen und meine Gitarre hat nie besser geklungen. Da sind zwei absolute Profis am Werk, welche zu fairen Preisen jedes Musikerherz höher schlagen lassen.Merci Urs und Micha, ich komme gerne wieder!
Lukas Keller
19.09.2023
Guitar-Repairs Urs Winkler
Freundliche und kompetente Beratung, man nimmt sich Zeit um auf die Wünsche einzugehen. Definitiv eine Empfehlung für anspruchsvolle Gitarrenliebhaber.Auch die Qualität der Arbeit ist hervorragend, nach dem Service und Pleken spielt sich meine Gitarre genau so wie gewünscht und besser wie je zuvor.Top! Komme gerne wieder!
Gepi Blue
26.08.2023
Guitar-Repairs Urs Winkler
Der Tonabnehmer meiner Akkustik-Gitarre musste repariert werden. Mein Bruder hat mir Urs Winkler empfohlen. Bereits beim ersten Besuch im Geschäft habe ich gemerkt: Hier arbeitet ein Team
Chris Blum
26.08.2023
Guitar-Repairs Urs Winkler
Ich und ein paar meiner Freunde haben hier Gitarren gekauft und Plecken lassen und werden bald noch weitere Projekte mit den Jungs starten. Ein wahnsinns Laden, riesige Auswahl an hochwertigen Gitearren, mega Familie und absolut fähig und kompetent. Wir freuen uns sehr euch gefunden zu haben. Bis bald wieder.Viva Chris
Christian Uhland
26.08.2023
Guitar-Repairs Urs Winkler
Ich komme immer gerne in euer Geschäft, eure Leidenschaft für Musik ist inspirierend und ansteckend. Egal ob ich meine Gitarre geschrottet oder eine neue brauche, die Bedienung ist kompetent, freundlich und auf den Kunden massgeschneidert. Ein kleines Familienunternehmen, das die grossen Läden in den Schatten stellt! Macht weiter so! Liebe Grüsse

Bewertung hinzufugen

Karte

Karmaad 20, 9473 Gams, Schweiz
Guitar-Repairs Urs Winkler