Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse Bahnhofstrasse 81, 8001 Zürich, Schweiz

Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse

30 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00
Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse Bahnhofstrasse 81, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Zürich Bahnhofstrasse | Import Parfumerie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41433448535
Bahnhofstrasse 81, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Stephan Müller
03.11.2023
Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse
Sehr nett und freundlich
Sanela Lulic
26.10.2023
Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse
Ich war heute mit meinem Mann in Ihrer Filiale und werde sehr freundlich und zuvorkommend bedient von Frau Ö Koca.Vielen dank fur super servis Frau Koca.LG Sanela Lulic
Hello Banana
26.10.2023
Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse
Das gesamte Team der Parfümerie Toh ist unter dem Niveau des Geschäfts, so nicht höflich und nicht freundliches Personal, sie klatschen vor dem Knöchel und lachen, ich werde immer noch über die endgültige der Chef und der Manager beschweren. Nicht professionell war es, dass sie über die Kundas vor ihren Gesichtern lachten. meine Kritik geht weiter in die Ganze Administration!
Li A.
13.10.2023
Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse
Sehr unqualifiziertes Team, das dort arbeitet. Sie stehen dort immer in einer Ecke des Ladens und unterhalten sich und bewegen sich nicht, um dem Kunden zu helfen. Manchmal gruppieren sich alle, um nur einen Kunden zu bedienen, weil der Kunde wohlhabend aussieht. So unprofessionell! schlechter Eindruck.
Sara Musinowski
08.10.2023
Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse
Diana N. hat mich so gelassen imd herzig bedient …Komme wieder …
butrint tolaj
11.09.2023
Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse
Super Team , und Fachkompetentes Verkäuferinnen gehe immer wieder gerne dorthin weiter so Bravo!!!!!
Nina Baumgartner
30.08.2023
Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse
Super nettes Team! Alle sehr freundlich :)
Thea Brabetz
29.08.2023
Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse
Gute Auswahl, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 81, 8001 Zürich, Schweiz
Import Parfumerie Zürich Bahnhofstrasse