KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter Im Grütt 8, 79713 Bad Säckingen, Deutschland

KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter

30 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter Im Grütt 8, 79713 Bad Säckingen, Deutschland

Uber das Geschaft

KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter | Hauptuntersuchung (HU) + Abgasuntersuchung (AU) für Ihre Fahrzeuge täglich ohne Voranmeldung/Terminvereinbarung mit kurzen Wartezeiten! Als KÜS KFZ-Prüfstelle sind wir Ihr Partner in Freiburg und Bad Säckingen für Fahrzeuguntersuchungen mit Sympathie & Sachverstand.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4977619996263
Im Grütt 8, 79713 Bad Säckingen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Moritz Äm
31.10.2023
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter
KÜS Blatter ist zweifellos der beste TÜV in Bad Säckingen, wenn nicht sogar in der ganzen Region! Der Service war hervorragend und die Prüfung äußerst gründlich. Das Personal war freundlich, kompetent und die Atmosphäre vor Ort angenehm. Besonders beeindruckt hat mich, dass man ohne Termin vorbeikommen kann und schnell dran kommt. Eine zuverlässige und effiziente Prüfung ohne lange Wartezeiten. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an das Team von KÜS Blatter für die tolle Arbeit!
Patrick Nagel
21.10.2023
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter
Schnell, freundlich und fachgerecht! So sollte es bei allen TÜV Prüfstellen sein!Absolut hervorragend, bestens zu empfehlen.Und nebenan gibt es gleich noch eine Werkstatt die Reparaturen erledigen kann. Spitze.
Gottfried Flade
11.10.2023
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter
Nach jahrzehntelangen Quälereien mit TÜV, Dekra u.ä. habe ich endlich eine mir adäquate Prüfstelle gefunden, für die Herr Blatter persönlich steht. Das gefällt mir und deswegen werde ich in Zukunft meine 4 PKW´s, meine 3 Anhänger und mein Motorrad ab sofort zu dieser Prüfstelle zur HU und ASU bringen. Das wichtigste dabei ist mir, dass ich sämtliche Prüf-Prozesse persönlich miterleben und begleiten kann und mir life gesagt und empfohlen wird, was genau meinerseits zu tun ist, verkehrssichere Fahrzeuge zu erhalten. Weiter so, Herr Blatter!
K
10.10.2023
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter
A very nice place to get your TÜV, I definitely recommend. I felt well treated by the owner, he does his work competent and fast. It's worth making some extra kilometers to get the tests for your car done here
Sebastian Hatzenbühler
11.09.2023
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter
Die KFZ-Prüfstelle Blatter in Bad Säckingen ist einfach klasse! Herr Blatter und sein Team bieten einen zuverlässigen Service, den ich allen empfehle. Endlich habe ich eine tolle Alternative zum TÜV Süd in Bad Säckingen gefunden.Die Prüfungen wurden zügig und gründlich durchgeführt, und ich hatte das Gefühl, dass mir die volle Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Dank der professionellen Expertise von Herrn Blatter und seinem Team konnte ich meine Fahrzeuge mit einem guten Gefühl wieder in Betrieb nehmen.Schnelle Prüfungen, persönliche Betreuung und freundliches Team - hier fühle ich mich gut aufgehoben. Meine Fahrzeuge werden definitiv wieder hier geprüft! Danke, Herr Blatter
Daniel Rothmund
09.09.2023
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter
Ich bin absolut begeistert von dem Service, den ich bei der KFZ Prüfstelle in Bad Säckingen erhalten habe.Der Hauptgrund, warum ich meine Erfahrung teile, ist die außergewöhnliche Geschwindigkeit, mit der die Hauptuntersuchung für mein Wohnmobil durchgeführt wurde. Ich hatte das Gefühl, dass das Team dort wirklich den Wert meiner Zeit versteht. Mein Fahrzeug wurde prompt geprüft, und ich konnte mich darauf verlassen, dass alles gründlich und sorgfältig überprüft wurde. Den Termin für meinen TÜV konnte ich Online bequem per Mail vereinbaren.Her Blatter war sehr kompetent und konnte mir äußerst professionell all meine Fragen beantworten und hat mir die Ergebnisse der Hauptuntersuchung erklärt.Die Einrichtung selbst war sauber und gut organisiert. Ich wurde effizient durch den gesamten Prüfprozess geführt, was mir ein großes Gefühl von Vertrauen gab.Es ist beruhigend zu wissen, dass meine Sicherheit und die meines Fahrzeugs hier höchste Priorität haben.Insgesamt kann ich die KFZ Prüfstelle für eine Hauptuntersuchung in Bad Säckingen wärmstens empfehlen. Wenn Sie eine schnelle Hauptuntersuchung und kompetente Mitarbeiter suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wiederkommen!
Maike Schlachter
05.09.2023
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Hier wird schnell & zuverlässig gearbeitet. Super Alternative zum TÜV! Ich werde mein Auto beim nächsten Mal definitiv wieder hier hinbringen.
Fabio Gaeta
26.08.2023
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter
Bin spontan hingefahren und hatte nach 20 min meine Plakette! Einfach top! Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Grütt 8, 79713 Bad Säckingen, Deutschland
KÜS KFZ-Prüfstelle Blatter