Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select

100 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Bestimme selbst | Swiss Life Select Schweiz AG | Willkommen bei Swiss Life Select

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712248500
Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Jasmin Sturzenegger
11.11.2023
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select
Ich bin schon seit 10 Jahren bei Mirco und mein Mann, unsere Familie mittlerweile auch. Wir sind wirklich super zu frieden und waren doch schon einige Male froh, hatten wir eine neutrale Person als Ansprechpartner. Er hört zu, versteht was man möchte und findet auf uns zu geschnittene Lösungen. Er ist extrem schnell mit der Bearbeitung und zuverlässig. Wir schätzen ihn sehr und empfehlen ihn wärmstens weiter!
Gian Amstutz
06.11.2023
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select
Ich möchte gerne ein aufrichtiges Lob für Mirco aussprechen. Sein außergewöhnliches Fachwissen und seine Expertise haben mich beeindruckt. Er hat sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mich umfassend zu beraten. Dank seiner Unterstützung konnte ich die bestmöglichen Versicherungslösungen finden, die perfekt zu meiner Situation passen.Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Professionalität und sein Engagement. Er hat immer schnell auf meine Anfragen reagiert und mir das Gefühl gegeben, dass meine Anliegen und Fragen wichtig sind. Er hat sich wirklich dafür eingesetzt, sicherzustellen, dass ich gut informiert bin und die richtigen Entscheidungen treffen kann.Sein Fachwissen, seine Professionalität und sein hervorragender Kundenservice haben mich wirklich beeindruckt. Ich empfehle ihn gerne weiter, denn er ist ein Versicherungsberater, dem man voll und ganz vertrauen kann!
pistenraudi98
04.11.2023
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select
Mirco hat es wirklich drauf! Kenne niemanden der dir Versicherungsfragen so kurz und bündig erklären kann, so das es für jedermann verständlich ist. Beratung war kompetent, persönlich aber doch professionell. Er nimmt sich Zeit auf deine Bedürfnisse einzugehen und einen idealen Plan für dich zusammenzustellen. Als Berater definitiv weiter zu empfehlen!!
Josue Kehl
30.10.2023
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select
Mirco Ammann ist sehr professionell und kompetent, ganzheitlich und individuell, freundlich und offen. Ich hatte mich im Vorfeld bei verschiedenen Anbietern informiert und in keinem der anderen Fälle so eine kompetente und zuverlässige Begleitung erlebt. Perfekt. Vielen Dank Mirco!
Marlena Benz
17.09.2023
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select
Ich bin sehr zufrieden. Mirco Ammann hat mich sehr gut beraten. Er ist immer offen und erreichbar für Fragen. Auf meine Fragen ist er stets eingegangen und konnte mir weiter helfen. Ich wurde über alles nötige informiert. Vielen Dank!
Jan Steiner
01.09.2023
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select
Mirco Ammann hat mir bei meiner finanziellen Planung hervorragend geholfen. Seine Fachkenntnisse sind sehr beeindruckend. Er hat sich die Zeit genommen, meine individuellen Ziele zu verstehen und einen maßgeschneiderten Plan zu entwickeln. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn als wärmstens empfehlen.
Marc Burri
01.09.2023
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select
Ich hatte bereits einige Gespräche mit Mirco. Trotz der für mich komplizierten Thematik ging er mit seiner überaus sympathischen und menschlichen Art auf alle Kleinigkeiten ein und erklärte mir diese noch einmal falls notwendig. Ich fühlte mich dabei angenommen" und kann die Kontaktaufnahme mit Mirco jedem empfehlen. Vielen Dank Dir!"
Luc Leon Hagspiel
30.08.2023
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select
Mirco hat seit Tag eins immer ein offenes Ohr für meine Fragen und gibt sein bestes meine Probleme schnellstmöglich zu lösen. Ich bin froh habe ich immer eine Anlaufstelle wenn ich nicht mehr weiter weiss oder einfach mal auf dem Schlauch stehe. Seine Beratung ist immer Top und ich fühle mich nie vergessen, da er sich regelmässig bei mir meldet.Einfach ein super Typ! Danke Mirco
Emre
29.08.2023
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select
Ich kann Mirco als Berater wirklich jedem nur weiterempfehlen. Er hilft an Stellen die jedermann am Kopfzerbrechen ist. Er ist immer erreichbar und erledigt seine Arbeit in kürzester Zeit. Schon beim ersten Gespräch spürt man die Vertrautheit ( was ich sehr wichtig finde). Zudem ist er sehr freundlich, flexibel und hat ein sehr grosses Wissen in seinem Fachgebiet.Zuerst war ich noch ziemlich skeptisch über ein Gespräch (alg. mit Versicherungsberater) aber die Zeit die man mit ihm investiert ist es in jeder Hinsicht Wert.Grosses Lob an Mirco

Bewertung hinzufugen

Karte

Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz
Mirco Ammann - Führungskraft bei Swiss Life Select