Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie - Luzerner Kantonsspital Luzerner Kantonsspital Spitalstrasse 6000, 16 Luzern, Schweiz

Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie - Luzerner Kantonsspital

14 Bewertungen
Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie - Luzerner Kantonsspital Luzerner Kantonsspital Spitalstrasse 6000, 16 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie | Luzerner Kantonsspital | Grosses Behandlungsspektrum An unserer Klinik werden sämtliche Erkrankungen des Gesichtes, der Kiefer, der Mundhöhle und der Zähne behandelt. Unsere…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41412054577
Luzerner Kantonsspital Spitalstrasse 6000, 16 Luzern, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Ursula Schaffer
06.10.2023
Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie - Luzerner Kantonsspital
Super Behandlung von Dr. Peku bei meinem Mann (Notfall Weisheitszahn entzündet). Ein nicht einfacher Eingriff als Assistenarzt perfekt gemeistert!
Katja Speiser
17.09.2023
Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie - Luzerner Kantonsspital
Notfallmässig musste ich auf die Kieferchurgie zu Dr. Kurt und Dr. Gander (Abszess). Ich war dankbar und froh, bei diesen beiden Herren „gelandet“ zu sein. Herr Dr. Kurt und sein Team behandelte mich. Ich erfuhr eine absolut seriöse, zuvorkommende und einfühlsame Therapie. Durch seine fundierte und optimale Behandlung konnte eine grosse OP verhindert werden. Dafür herzlichen Dank, Herr Dr. Kurt. In den 2 Nächten im 10. Stock fühlte ich mich auch sehr geborgen und aufgehoben. Ebenso die ambulanten Nachbehandlungen, selbst an einem Sonntag durch Herrn Dr. Kurt waren perfekt.
Elsa Zeqiri
01.09.2023
Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie - Luzerner Kantonsspital
Ich hatte eine Bimax-Kiefer OP (Kieferfehlstellung) und bin seeeehr zufrieden mit dem Chefarzt Dr.Dr.med.Kuttenberger, Dr.med.Zürcher, Dr.med.Tomasetti und dem ganzen Team. Die ganze Behandlung verlief professionell, mit klarer Absprache und vor allem schmerzfrei!! Ich wurde immer sehr freundlich empfangen, musste sowohl auch nie lange warten im Wartebereich (hatte etwa um die 10 Termine innert 2 Jahren)... Also wirklich Top empfehlenswert!
tie domi
30.08.2023
Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie - Luzerner Kantonsspital
Super Behandlung von Frau Dr. Knechtle. Humorvoller und angenehmer Umgang.
Evelyne Lombris
28.08.2023
Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie - Luzerner Kantonsspital
Super Behandlung nach Notfall an einem Samstagabend durch Dr. B. Kurt. Die ganze Behandlung und Nachbehandlung (Kieferknochenaufbau und Implantat setzen ) wurde sehr einfühlsam umgesetzt. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und bedanke mich bei Dr. Kurt herzlich für seine tolle Arbeit.
Marlis Buholzer
26.08.2023
Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie - Luzerner Kantonsspital
Ich hatte einen Unfall Sturz auf die Frontzähne. Von der Kieferchirurgie wurde ich notfallmässig von Herr Dr. Berat Kurt bestens behandelt. Auch die gesundheitlichen Abklärungen zwischen Arzt/Zahnarzt verliefen optimal.Weiter die Folgebehandlung Knochenaufbau/Implantate setzen war zu meiner besten Zufriedenheit. Ich bin mit der Arbeit von Herr Dr.B. Kurt in jeder Hinsicht überaus sehr zufrieden. Das gilt auch für das einholen der Kostengutsprache mit der Versicherung.Auf allfällige Fragen habe ich immer eine Rückmeldung bekommen. DANKE.Ernst Buholzer

Bewertung hinzufugen

Karte

Luzerner Kantonsspital Spitalstrasse 6000, 16 Luzern, Schweiz
Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie - Luzerner Kantonsspital