ADIWA Nautic GmbH Schulweg 2, 8561 Ottoberg, Schweiz

ADIWA Nautic GmbH

27 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:30
  • Freitag06:00–20:30
  • Samstag07:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag06:00–20:30
  • Dienstag06:00–20:30
  • Mittwoch06:00–20:30
ADIWA Nautic GmbH Schulweg 2, 8561 Ottoberg, Schweiz

Uber das Geschaft

Bootsfahrschule am Bodensee für Motorboot und Segeln | Mit der Bootsfahrschule ADIWA erfolgreich zum Segel- und Motorbootschein. Willkommen an Bord! Mondscheintörns und Segelferien rund um Kuba, Sardinien, ...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41716223679
Schulweg 2, 8561 Ottoberg, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:30
  • Freitag06:00–20:30
  • Samstag07:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag06:00–20:30
  • Dienstag06:00–20:30
  • Mittwoch06:00–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

M. H.
15.11.2023
ADIWA Nautic GmbH
Dank der sehr guten Ausbildung durch Freddy und seiner geduldigen Art habe ich die Motorboot-Prüfung wirklich gut und sicher bestanden. Durch seine ruhige Art und den Zuspruch hat er sogar meine Nervosität etwas reduzieren können ;-)Seine Fahrschule kann ich absolut empfehlen!
Manuela Bollinger
12.11.2023
ADIWA Nautic GmbH
War eine mega gute Segel- und Motorbootausbildung. Fredy ist ein super geduldiger Lehrer, ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!!!
Philipp Joseph
02.11.2023
ADIWA Nautic GmbH
All meine Bootstunden waren ein tolles Erlebnis. Die Fach-, Sozial- sowie Methodenkompetenz von Fredi sind TOP! Einerseits wurde ich professionell auf die Bootsprüfung vorbereitet und andererseits wurden mir viele praxisnahen Anwendungstipps im Bezug dem Handling Bootsfahren mitgegeben. Ich kann diese Bootsschule resp. Fredi als Bootsfahrlehrer bestens weiter empfehlen! Mach weiter so Fredi!
Michael-Olaf Peters
08.10.2023
ADIWA Nautic GmbH
Alfred lernt einem sehr fundiert das Motorbootfahren und Segeln. Dabei gibt er auch seine unzählige Erfahrungen weiter, nicht nur in Bezug auf die Prüfungen sondern auch für die Praxis danach.
Claudio Müller
16.09.2023
ADIWA Nautic GmbH
Super Fahrschule. Man merkt das Fredy für das Bootfahren lebt und es mit viel Leidenschaft betreibt. Boot zu fahren ist ein sehr schönes Hobby welches mit Adiwa Nautic von der Theorie bis in die Praxis umgesetzt werden kann. Vielen Dank
Steffen Hornstein
02.09.2023
ADIWA Nautic GmbH
Fredy ist nicht nur ein toller Fahrlehrer, sondern auch eine tolle und unkomplizierte Persönlichkeit, welches das Thema Bootführerschein deutlich einfach macht. Danke für deine Unterstützung, Geduld und Erfahrungen welche DU mir weitergegeben hast. Liebe Grüsse…und bis bald.
Slaven C.
01.09.2023
ADIWA Nautic GmbH
Eine ausserordentlich gute Fahrschule, welche mir innert kurzer Frist effizient und fachkompetent das Fahren eines Motorbootes beigebracht hat. Fredy Frei ist ein absoluter Profi, welcher mit seiner geduldigen, kompetenten und menschlicher Art weiss wie man jemanden ausbilden soll. Ich kann die Adiwa Nautic Fahrschule jederzeit empfehlen und bedanke mich herzlichst bei Fredy Frei für die tolle Zeit auf dem Bodensee und die fachkundige Ausbildung.
Sonja Güntert
31.08.2023
ADIWA Nautic GmbH
Dank Freddy habe ich nicht nur die Segelprüfung erfolgreich bestanden ( :-) und viel übers Segeln gelernt, ich durfte auch viele schöne sowie abwechslungsreiche Stunden auf dem Wasser geniessen. Wenn ihr also Segeln lernen oder eure Segelkenntnisse mit einem geduldigen Lehrer auffrischen bzw. verfeinern wollt, seid ihr bei der Wassersportschule ADIWA bestens aufgehoben.
AM M
30.08.2023
ADIWA Nautic GmbH
Wir haben die Boots-schule besucht und gerade heute die Prüfung bestanden. Fredy ist ein klasse Lehrer, der einen auf alles für die Prüfung und darüber hinaus vorbereitet! Auch ausserhalb der Theorie vermittelt er aus seiner langjährigen Erfahrung tolle Tipps, die einem auch nach der Prüfung helfen werden. Das Boot ist spitze und super geeignet um Bootfahren zu lernen. Ich würde jedem empfehlen, der auf eine Mischung von Pragmatismus und strenger Praxis Wert legt, bei Fredy zu lernen! Alles Gute, Alex
Anja Huch
30.08.2023
ADIWA Nautic GmbH
Wir haben unsere Fahrstunden gerad im Doppelpack gemacht und in Freddy einen wirklich tollen Fahrlehrer gefunden. Mit viel Geduld und immer die Ruhe selbst erklärt er jedes Manöver auch ein x-tes mal. Mit ihm schafft man es sicher durch die Prüfung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schulweg 2, 8561 Ottoberg, Schweiz
ADIWA Nautic GmbH