Sport & Erholungscenter Weststrasse 21, 8570 Weinfelden, Schweiz

Sport & Erholungscenter

36 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–20:30
  • Freitag09:30–20:30
  • Samstag09:30–20:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:30
  • Dienstag09:30–20:30
  • Mittwoch09:30–20:30
Sport & Erholungscenter Weststrasse 21, 8570 Weinfelden, Schweiz

Uber das Geschaft

Sport und Erholung - Sport und Erholungscenter Weinfelden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765012124
Weststrasse 21, 8570 Weinfelden, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:30–20:30
  • Freitag09:30–20:30
  • Samstag09:30–20:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:30
  • Dienstag09:30–20:30
  • Mittwoch09:30–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Melanie Kuner
29.11.2023
Sport & Erholungscenter
Ich war nicht nur von der individuellen und professionellen Beratung begeistert, sondern auch von der wirkungsvollen Behandlung.
Ariane Gsell
26.11.2023
Sport & Erholungscenter
Kann ich nur weiterempfehlen! Ich gehe regelmässig in die Cryo, da ich dadurch eine bessere Erholung empfinde. Es gibt mir Energie zurück und finde es einfach sehr nice! Das Team ist super, emphatisch :)
Ilirjana Berisha
25.11.2023
Sport & Erholungscenter
Eine sehr gute Alternative für die Behandlung von chronische Schmerzen und Entzündungen.Sehr schöne und moderne Räumlichkeiten, professionelle Beratung, flexibel bei Terminvereinbarungen - einfach top.
akoucham fatima zahra
02.11.2023
Sport & Erholungscenter
Schade, dass ich nur 5 Sterne geben kann.Es ist ein riesiges Geschenk, dass ich dank Kältetherapie und professioneller Massage meinen Lieblingssport wieder schmerzfrei ausüben kann.Vielen Dank!!
Sandro Villa
11.10.2023
Sport & Erholungscenter
Bin schon einige male als Kunde wegen verschiedene Sport-Verletzungen , Nackenschmerzen , Verspannungen oder einfach zur Erholung dort gewesen.Meine favoriten:Kryo-Saune & Massage in kombination.Mann wird sehr freundlich wilkommengeheissen , die Beratung und umsetzung ist sehr proffessionellGeeignet für alle ob Profisportler , Amateursportler , gestresste , überarbeitete , u.s.w.Kann ich nur weiterempfehlen empfehlen !
Jan Luca Ernst
23.09.2023
Sport & Erholungscenter
Super zuvorkommender Service. Und die Kältekammer hat bei mir super Effekte hinterlassen: weniger Muskelkater nach intensivem Kickbox Training. Kann ich weiter empfehlen.
L. Ibra-himi
04.09.2023
Sport & Erholungscenter
Tolle Massage, meine Rückenschmerzen haben sich schon nach einer Massage gebessert. Die Verspannungen sind auch besser geworden.Bis bald wieder:)
HatoriHanzo
29.08.2023
Sport & Erholungscenter
Sportmassage war überragend. Super Service und professionelles Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Weststrasse 21, 8570 Weinfelden, Schweiz
Sport & Erholungscenter