Martinotti Bike & More Hauptstrasse 68, 4566 Kriegstetten, Schweiz

Martinotti Bike & More

17 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag17:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag17:00–19:00
  • Dienstag17:00–19:00
  • Mittwoch17:00–19:00
Martinotti Bike & More Hauptstrasse 68, 4566 Kriegstetten, Schweiz

Uber das Geschaft

Home Page | Startseite von Martinotti Bike & More

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41797159546
Hauptstrasse 68, 4566 Kriegstetten, Schweiz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag17:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag17:00–19:00
  • Dienstag17:00–19:00
  • Mittwoch17:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Marcel Jenny
10.11.2023
Martinotti Bike & More
Absolut geniale Beratung! So macht es Spass!
Karin
22.10.2023
Martinotti Bike & More
Top-Velowerkstatt für GIANT und LIV! Absolut empfehlenswert.Gianni verfügt über einen sehr grossen Erfahrungsschatz und empfiehlt nur weiter, was er getestet und als gut befunden hat. Umfassende personenbezogene Beratung - sowohl bei Ausrüstung und Bike. Anpassungen und Reparatur am Bike sind rasch und zur vollsten Zufriedenheit erledigt - zudem überaus faire Preise. Ich bin begeistert!
A.- M. A.
10.10.2023
Martinotti Bike & More
Tolle Beratung und Service
Stefan Schmid
11.09.2023
Martinotti Bike & More
Sehr freundlich und kompentent...!!zu empfehlen!!
T. Blattner
30.08.2023
Martinotti Bike & More
Absolut hilfsbereit und freundlich. Auch für Familien perfekt!
Oqio
28.08.2023
Martinotti Bike & More
Gianni ist mit Leidenschaft und Sachverstand dabei. Service an meinem Mountainbike war top. Bei der Übergabe wurde mir noch alles erklärt - Velo Mechaniker nach meinem Gusto!
Calarese Familie
27.08.2023
Martinotti Bike & More
Gianni bietet kompetente und bedürfnisorientierte Beratung. Die Arbeiten führt er professionell, sauber und speditiv durch. Die Preise sind absolut ok. So machts Spass!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 68, 4566 Kriegstetten, Schweiz
Martinotti Bike & More