Wasserflaschenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Wasserfilter AquaChoice

Wasserfilter AquaChoice

21 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Wandern
  • Kinderfreundliche Wanderungen
LOKALES WASSER 37 AG - SEIT 1559 Rennweg 37, 8001 Zürich, Schweiz

LOKALES WASSER 37 AG - SEIT 1559

10 Bewertungen
Rennweg 37, 8001 Zürich, Schweiz
Trinkwasser aus Zürich für Zürich mit doppeltem Effekt: Weniger CO2-Emissionen & Gewinn fliesst in Entwicklungsprojekte. Jetzt entdecken…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sembrancher Route du Grand-Saint-Bernard 82 – case postale 31, 1933 Sembrancher, Schweiz

Sembrancher

25 Bewertungen
Route du Grand-Saint-Bernard 82 – case postale 31, 1933 Sembrancher, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GratisWasser c/o Mespas, Stadelhoferstrasse 42, 8001 Zürich, Schweiz

GratisWasser

4 Bewertungen
c/o Mespas, Stadelhoferstrasse 42, 8001 Zürich, Schweiz
GratisWasser - Nicht nur zu Hause aus dem Hahn soll Wasser kostenlos sein, sondern auch unterwegs in der Flasche.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Wasserversorgungsgenossenschaft Schwyzerhöhe-Morschach Axensteinstrasse 11, 6443 Morschach, Schweiz

Wasserversorgungsgenossenschaft Schwyzerhöhe-Morschach

0 Bewertungen
Axensteinstrasse 11, 6443 Morschach, Schweiz
Auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte zu unserer Gemeinde. Ausserdem können Sie am Online Schalter Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wasserkorporation Freidorf-Watt Winkelwiesenstrasse, 9306 Roggwil, Schweiz

Wasserkorporation Freidorf-Watt

0 Bewertungen
Winkelwiesenstrasse, 9306 Roggwil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
eau-sef.ch Chem. du Finage 10, 2350 Saignelégier, Schweiz

eau-sef.ch

0 Bewertungen
Chem. du Finage 10, 2350 Saignelégier, Schweiz
Syndicat pour l'alimentation des Franches-montagnes en eau potable
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ortskorporation Waldstatt Geisshaldenstrasse 33, 9104 Waldstatt, Schweiz

Ortskorporation Waldstatt

0 Bewertungen
Geisshaldenstrasse 33, 9104 Waldstatt, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Quard Alliance Rue de la Synagogue, 1204 Genève, Schweiz

Quard Alliance

0 Bewertungen
Rue de la Synagogue, 1204 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
LWV Lüsseltaler Wasserversorgung Fehrenstrasse 5, 4226 Breitenbach, Schweiz

LWV Lüsseltaler Wasserversorgung

0 Bewertungen
Fehrenstrasse 5, 4226 Breitenbach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Moritz Vischer
22.11.2023
LOKALES WASSER 37 AG - SEIT 1559
Cool
Elisabeth Hauri
29.10.2023
Wasserfilter AquaChoice
Ich würde ihn nicht mehr hergeben, das Wasser gibt mir viel Energie und Wohlbefinden. Schon nach kurzer Zeit sind etliche Zipperlein völlig verschwunden und ich bin überzeugt es wird noch besser. Das Wasser schmeckt nun wie aus einer Bergquelle. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist der Preis äusserst fair und der Service ausserordentlich kompetent und zuverlässig. Das saure Wasser verwöhnt Haut und Haare. Beim kochen hab ich auch schon ein paar Tricks herausgefunden um die Speisen noch schmackhafter hinzukriegen.Es lohnt sich! Dies ist meine beste Investition dieses Jahres!
Kerstin Klein
21.10.2023
Wasserfilter AquaChoice
Man wird von Thomas sehr kompetent und individuell beraten. Er achtet auf Top- Qualität und verkauft nur das, was er auch selbst nutzt und dahinter steht. Die Installation daheim erfolgt mit einem professionellen Installateur. Ich selbst liebe den Geschmack von dem ionisiertem Wasser, es schmeckt viel weicher und man fühlt sich selbst aktiviert. Mir tut es sehr gut und das Gerät ist wirklich auch ein cooles high-tec" Gerät
Basil Blessed
19.10.2023
Sembrancher
Best water in the world !!!
Nodiag Patrick
19.10.2023
Sembrancher
Très bien
Roland Aggeler
17.10.2023
Wasserfilter AquaChoice
Ich fühle mich viel besser, seit ich das Aktivwasser trinke. Durch das basische Wasser ist meine Leistungsfähigkeit viel höher.
bekosfinest
15.10.2023
Wasserfilter AquaChoice
Super Wasserfilter sehr hohe Quälität. Spürbar an der Haut, Haaren in jeden Körperzelle. Kann nur jedem Wärmsten empfehlen. Für einen Gesundesleben super Preis.
Sgv V
14.10.2023
Wasserfilter AquaChoice
Wonderful management and so knowledgeable about the benefits and science behind this system
Mar Jel
29.09.2023
Wasserfilter AquaChoice
Wow - ich habe ein neues Leben !!!Das beste was ich mir und meiner Gesundheit je hätte antun können. Bin so happy mit meinem EOS Jay und dem Wasserstoff-Booster. Wasser hat für mich eine neue Bedeutung erhalten im Leben. Früher hatte ich Mühe Hahnenwasser zu trinken. Das was ich aber heute aus dem Ionisierer rauslasse ist Superman-Stuff! Das Zeugs macht echt süchtig - jetzt habe ich keine Angst mehr zum Verdursten, eher Panik, dass ich mich vielleicht noch Ersäufen werde ;-)Die Beratung von AquaChoice ist mehr als vorbildlich. Der Mann (also Thomas) weiss nicht nur perfekt von was er redet, nein, der Mann lebt das Thema Wasser im wahrsten Sinne des Wortes (ich glaube sogar der atmet Wasser ;-).Ich kann die Produkte und ebenso die Beratung (gleich wichtig!!) von meiner Seite her uneingeschränkt empfehlen. Für mich jedenfalls die (Wasser-)Quelle für die Zukunft.Vielen Dank dem kleinen AquaChoice Team für Ihre Motivation und Freude - ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren tollen Produkten.LGMARCPS: habe mich dann noch für die etwas schönere Kabelverlegung entschieden mit separater Wasserzuführung
Kevin Huber
29.09.2023
Wasserfilter AquaChoice
Super Beratung und erstklassige Geräte. Möchte meinen Ionisierer nicht mehr missen. Hab noch die Aquachoice Flasche, so begleitet mich das Basische Wasser den ganzen Tag.Danke und liebe GrüsseKevin