Technopark Winterthur AG Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur, Schweiz

Technopark Winterthur AG

70 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
Technopark Winterthur AG Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

Wo Startups abheben - Technopark Winterthur | Der Technopark Winterthur bietet ein spannendes und vielseitiges Umfeld für innovative Köpfe. Vom Startup bis zum etablierten Unternehmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41589347530
Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Jessica Hofstetter
19.11.2023
Technopark Winterthur AG
Ich wurde sehr herzlich empfangen und konnte spontan die Workeria nutzen.Das Ambiente ist sehr ansprechend und modern.Auch das Bistro kann ich empfehlen. Es gab leckeres und abwechslungsreiches Essen. Ich komme gerne wieder.
Pearl Pedergnana
18.11.2023
Technopark Winterthur AG
Wir haben uns beim Apéro im Technopark rundum wohl gefühlt: Der Empfang war bestens organisiert, das Personal den ganzen Abend sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Wir kommen wieder!
Corinne Brecher
17.11.2023
Technopark Winterthur AG
Ich brauchte spontan einen ruhigen Arbeitsplatz, wo ich mich zurückziehen konnte. Ich wurde sehr freundlich empfangen und konnte spontan ein Sitzungszimmer buchen, in dem ich ungestört arbeiten und telefonieren konnte. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und sehr gut ausgestattet. Ich komme sehr gerne wieder!
Remo Rey
14.11.2023
Technopark Winterthur AG
Charmanter Apéro-Empfang auf dem Sulzer-Areal Winterthur, sommerliches und leckeres Mittagessen im Bistro und eindrückliches Referat von Thomas Schumann. Alles in allem ein perfekter Anlass an einem sehr gut organisierten Ort. Vielen Dank.
Michael Brunner
06.11.2023
Technopark Winterthur AG
Der Technopark ist toll in das alte Sulzer Industrieareal integriert. Wirkt modern und ansprechend.
Fam. Haarmann
05.11.2023
Technopark Winterthur AG
Wir haben ein Kursabschluss-Event mit 25 Personen bei Wave organisiert und Essen & Service waren einfach top! Abwechslungsreiches, leckeres Fingerfood & Bowls. Ansprechendes Ambiente. Super flexibel und freundlich rund um Organisation & Bedienung am Abend. Mit dem nächsten Kurs kommen wir gerne wieder!
Isabelle Seiler
22.10.2023
Technopark Winterthur AG
Gute eingerichtete Seminarräume. Nur etwas sehr warm im Sommer. Ventilatoren wären von Vorteil.Sehr nette Beratung und Möglichkeit zur Besichtigung der Räume. Schnelle, unkomplizierte Antwort auf Offertenanfrage. Alles in Allem, gerne wieder.
P-ART Kommunikation & Grafikdesign
17.10.2023
Technopark Winterthur AG
Als langjährige Mieter (das sagt ja eigentlich schon alles …) sind wir rundum zufrieden mit unserer Location – auch dank dem tollen Technopark-Team, das uns stets gut informiert und bei Anliegen gerne hilft. Wir schätzen den Austausch mit anderen Mietern, das inspirierende Umfeld und die zentrale Lage mitten im Trendquartier.
Cliff Gregory
14.10.2023
Technopark Winterthur AG
Wir mieten regelmässig die Seminarräume im Technopark. Die Räume sind mit modernen Hilfsmittel eingerichtet. Das Sekretariats-Team ist sehr kompetent und immer sehr hilfsbereit bei der Organisation unserer Events. Herzlichen Dank.
Philipp
30.08.2023
Technopark Winterthur AG
Kann nicht beurteilen, wie die Räumlichkeiten sind. Musste etwas Anliefern und Abholen. Die Zufahrt zur Rampe was gesperrt mit dem Hinweis, es sei nur für Fussgänger...Aufgrund der unten aufgeführten Antwort habe ich meine Bewertung angepasst. Diese Begründung ist nachvollziehbar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur, Schweiz
Technopark Winterthur AG